Dieter Bohlen auf der Zinne

DSDS 2021 (RTL): Von wegen Job für Wendler-Ehefrau Laura Müller – jetzt spricht RTL

Laura Müller kündigt auf Instagram an, in der neuen DSDS-Staffel 2021 wie ihr Ehemann Michael Wendler mitzumischen. RTL verrät jetzt, was sie wirklich zu tun hat.

  • Michael Wendler sitzt bei DSDS 2021 (RTL) in der Jury.
  • Seine Ehefrau Laura Müller (20, bürgerlich Laura Norberg) ergattert angeblich auch einen Job bei DSDS.
  • RTL packt jetzt in einer Pressekonferenz aus, was Laura Müller wirklich bei DSDS zu tun hat.

Update vom Sonntag, 27. September 2020, 13 Uhr: „Ich werde bei DSDS nämlich auch eine kleine Aufgabe übernehmen“, kündigte Laura Müller erst Anfang September 2020 in ihrer Instagram-Story an – kurz bevor die Dreharbeiten für DSDS 2021 losgingen. Ihr Ehemann Michael Wendler („Egal“) sitzt dieses Jahr in der Jury.

Laura Müller hat doch keinen Job bei DSDS. (nordbuzz.de-Montage)

Die „Bild“-Zeitung meinte zu wissen, dass Laura von DSDS als Influencer-Coach engagiert wurde (mehr Infos unten). Doch Pusetkuchen! Wie RTL jetzt gegenüber „Watson“ auf einer Pressekonferenz auspackt, kümmere Laura Müller sich lediglich um das Wohl des Wendlers. Das Statement von RTL-Unterhaltungs-Chef Kai Sturm im Wortlaut: „Die Frage ist eigentlich relativ gut zu beantworten: Sie kümmert sich um dein Seelenheil, Michael. Und ansonsten gibt es keinen offiziellen DSDS-Job." Autsch – da hat sich wohl jemand zu früh gefreut.

DSDS 2021 (RTL): Laura Müller ergattert Superstar-Job – aber Dieter Bohlen schießt scharf gegen Wendler-Gattin

Update vom 14. September: Cape Coral (Florida, USA) - Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack. Bereits vor einigen Tagen verriet Laura Müller (20), dass sie neben ihrem Schatzi Michael (48) auch eine kleine Aufgabe in der neusten DSDS-Staffel mit RTL-Jury-Boss Dieter Bohlen übernehmen wird - die beiden können einfach nicht ohne einander.

Ehefrau von Michael Wendler: Laura Müller
Geboren: 30. Juli 2000 (Alter 20 Jahre), Tangermünde
Größe: 1,62 m
Ehepartner: Michael Wendler (verh. 2020)

Laura Müller (DSDS): Wendler-Ehefrau bekommt Superstar-Job - Dieter Bohlen schießt gegen RTL-Besetzung

Nach Bild-Informationen (Achtung: Artikel hinter Paywall) soll das It-Girl ein „Influencer-Coach“ werden - also den Nachwuchstalenten Schminktipps geben, Selfies schießen und Werbe-Videos drehen - eben alles für die fette Online-Fanbase. Na, darin ist die 20-Jährige ja auch wirklich gut, denn mittlerweile hat die Wendler-Ehefrau stolze 580.000 Instagram-Follower. Damit hat sie Schatzi Michael, der von den Bohlen-Fans zerrissen wird, locker abgehängt. Einzig und allein DSDS-Dauerjuror Dieter Bohlen (66) kann sie nichts vormachen. Denn der hat immerhin über 1,5 Millionen Fans und begeistert seine „Meganer“ täglich mit den heißesten Videos rund um Freundin Carina Walz. Auch mit scherzhaften Clips kommt der Poptitan gut an - schließlich sperrte Dieter Bohlen seine Carina schon im Kofferraum ein.

Ob Dieter Bohlen mit der doppelten Norberg-DSDS-Dosis klarkommt? In einer Instagram-Story gab er schon mal seinen Senf zum Laura-Wendler-Hick-Hack zum besten: „Mensch, ich weiß überhaupt nicht, warum ihr da immer auf dieser Laura-Wendler-Schiene rumreitet. Dieter ist doch dabei. Reicht doch.“ Oh oh, ob der Poptitan mit der Entscheidung von RTL einverstanden ist, die Wendler-Ehefrau ins Boot zu holen? Auch Ruhr24 berichtet über das Zusammentreffen von DSDS-Star Dieter Bohlen und Michael Wendler*. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie Laura Müller sich bei ihrem neuen DSDS-Job schlagen wird...

Laura Müller wird neben ihrem Schatzi Michael Wendler einen Job bei der neusten DSDS-Staffel übernehmen (nordbuzz.de-Montage).

Ursprungsmeldung: Sie kann nicht ohne ihr Duckface: Beinahe auf jedem Foto auf Instagram zieht Laura Müller eine Schnute. Die Ehefrau von Schlager-Star Michael Wendler und bekannt aus „Let‘s Dance“ (RTL) inszeniert sich eben am liebsten mit Kussmund. Doch ihre zwei aktuellsten Bilder sorgen bei ihren 580.000 Followern (Stand September 2020) für Wirbel und sogar auch für jede Menge Ärger.

Laura Müller (Let‘s Dance, RTL): Instagram-Fans unterstellen Lippen-Aufspritzung

Denn ihre sonst eher normal gewachsenen Lippen sehen plötzlich auch ohne Duckface (Entenschnabel-Grimasse, Anmerkung der Redaktion) deutlich praller aus. Die „Let‘s Dance-Teilnehmerin des Jahres 2020 muss sich in der Vergangenheit schon öfter mit OP-Vorwürfen auseinandersetzen. So wird auch ihre üppige Oberweite von manchen Followern als Fake empfunden. Diese Vorwürfe dementiert Laura Müller jedoch im Sommer 2019 auf Instagram: „Ich kriege immer Fragen über meinen Körper, meine Lippen, meine Nase, meine Brüste. Nein, ich bin unoperiert. Ich bin ganz natural.“

Jetzt sind es also erneut die Lippen, auf die sich ihre Fans stürzen. Unter den Fotos überschlagen sich die Kommentare der aufgebrachten Follower: „Wieso macht man sich Lippen wie eine Ente?“, schreibt eine Nutzerin. Der nächste findet: „Man kann langsam beobachten, wie du zur Plastik-Barbie wirst. Echt lustig zu sehen als Außenstehender.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

👄

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Ein anderer will wissen: „Warum verkünstelt man seine eigene Schönheit?“ Einige finden auch, dass der neue „Plastik-Look“ Laura optisch um mindestens zehn Jahre altern lasse. Eine Followerin kommentiert ihren Verdacht: „Sieht nach aufgespritzten Lippen aus.“ Eine andere mutmaßt: „Und ordentlich die Lippen aufgespritzt!“ Eine weitere Nutzerin will von Laura wissen: „Was ist mit dir passiert? Du siehst aus wie aus dem Wachsfiguren-Kabinett!!!“ nordbuzz.de berichtet auch über die Eskapaden im „Sommerhaus der Stars“ 2020: Zwischen Kubilay Özdemir und Vox-Auswanderer Andreas Robens kam es in der RTL-Show zum handgreiflichen Eklat!

Laura Müller (RTL) mit vollen Lippen und langen Wimpern: Wendler-Gattin in der Kritik ihrer Instagram-Follower

Ein männlicher Follower kündigt Laura sogar sein Abonnement: „So schade“, schreibt er, „habe dich gescheiter eingeschätzt. Somit verlasse ich dein Instagram. Trotzdem viel Glück für die Zukunft.“ Doch es sind nicht nur die vollen Lippen, die für Wirbel unter den Fotos sorgen. Auch Lauras künstliche Wimpern passen nicht jedem: „Kannst du denn die Augen noch öffnen bei den Wimpern? Und reden mit dem Schlauchboot vorne dran? Schaust aus wie eine 30-Jährige. Alles richtig gemacht“, lautet ein fieser Kommentar.

Das Foto gefällt immerhin trotzdem 37.008 Personen auf Instagram (Stand, 12. September 2020). Was dran ist an den Beauty-Doc-Gerüchten? Das behält die 20-Jährige zunächst für sich. Dafür lüftet die Wendler-Gattin auf Instagram ein anderes Geheimnis. Nicht nur ihr Mann Michael Wendler wirkt bei DSDS 2020 mit.

Michael Wendler bei DSDS 2020 (RTL): Auch Ehefrau Laura Müller hat „kleinen Job“ in neuer Staffel

Auch sie habe laut eigenem Bekunden „eine kleine Aufgabe“ bei der neuen StaffelDeutschland sucht den Superstar“ auf RTL. „So, jetzt ist es nicht mehr lange. Die Dreharbeiten für DSDS starten in Kürze. Ich wünsche allen Kandidaten, die kommen werden – ich werde sie auch bald sehen – viel Spaß, viel Glück und ja, wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, sehr auf das ganze Team, auf Dieter Bohlen natürlich.“ Haben wir etwas verpasst? Bislang war nur bekannt, dass Michael Wendler dieses Jahr in der DSDS-Jury sitzt, wie nordbuzz.de berichtete.

Laura klärt das Rätsel ihrer Wortwahl auf: „Ja, ich sage nicht ohne Grund wir. Denn ich habe auch einen kleinen Job. Und da freue ich mich wirklich sehr und fühle mich sehr, sehr geehrt.“ Welche Aufgabe die Influencerin aus Ostdeutschland genau bei DSDS übernehmen wird, verrate sie aber erst in den kommenden Tagen. DSDS-Fans müssen sich also noch etwas gedulden.

Wendler-Gattin Laura Müller: Beauty-Eingriff am Mund für neuen Job bei RTL für DSDS?

Ob Laura ihr ohnehin schon makelloses Aussehen für den neuen TV-Job bei RTL also mithilfe eines kleinen Beauty-Eingriffs optimieren wollte? Unklar. Eine nordbuzz.de-Anfrage dazu lies Laura Müllers Management am Samstag, 12. September 2020, unbeantwortet. Vielleicht hat sie bei den Aufnahmen ja auch einfach nur einen neuen Filter ausprobiert. Denn neben den vollen Lippen sind ihren Fans auch noch ungewohnte Sommersprossen im Gesicht der jungen Schönheit aufgefallen. * nordbuzz.de und Ruhr24 sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.  

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa & Rolf Vennenbernd/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare