Romantik im Reality-TV

Kampf der Realitystars 2021: Hat Andrej Mangold eine Romanze mit Loona?

Wolke Sieben für Ex-Bachelor Andrej Mangold bei „Kampf der Reality-Stars“ auf RTL2? Auch zuvor suchte er schon seine große Liebe im TV – mit mäßigem Erfolg.

Und zwar bei „Kampf der Realitystars“. Beim Trash-Knüller von RTL2 treten 25 interessante Kandidaten gegeneinander an und kämpfen um das Preisgeld von 50.000 Euro. Doch scheinbar geht es dem ehemaligen Basketballprofi gar nicht so sehr um den Topf voller Gold, sondern soll angeblich überglücklich mit einer ganz bestimmten Sängerin sein. Ein Insider vom Set hat nun geplaudert und über das neue Liebesglück berichtet. nordbuzz.de kennt die Details.

Länge ca. 130 Minuten
ProduktionsunternehmenBanijay Productions Germany
ProduktionRTL Zwei
Jahr(e)seit 2020
Episoden8 in 1 Staffel

Gescheitert – Ex-Bachelor Andrej Mangold suchte schon vor „Kampf der Realitystars“ bei RTL2 die Liebe im TV

Andrej Mangold begab sich schon als Protagonist von „Der Bachelor 2019“ im Reality-TV auf die Suche nach seiner absoluten Traumfrau. Lange sah es so aus, als wenn er diese in Siegerin Jennifer Lange, die von ihm die letzte Rose bekam, gefunden hätte. Das TV-Traumpaar Andrej Mangold und Jennifer Lange war beinahe zwei Jahre lang zusammen und nahm 2020 gemeinsam sogar an einem weiteren Format teil, nämlich „Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“. Dort allerdings machte sich die Sport- und Gesundheitsmanagerin Jenny Lange keine Freunde.

Zwischen Loona (l.) und Andrej Mangold (m.) soll es bei „Kampf der Realitystars“ knistern. (nordbuzz.de-montage)

Mit fiesen Sprüchen und einem sehr negativen Verhalten gegenüber Kandidatin Evanthia Benetatou fiel Jennifer besonders den Kritikern und Hatern unter den RTL-Zuschauern auf. Der Hintergrund: Evanthia war in der „Bachelor“-Staffel mit Andrej, die Jennifer gewann, als Zweitplatzierte ausgeschieden und offenbar gab es zwischen den ehemaligen Herzdamen noch eine ganze Menge unbereinigte Missstimmungen. Auch für das Image von Andrej war dieser Zickenkrieg nicht besonders vorteilhaft. Das Paar trennte sich schließlich im November 2020.

„Kampf der Realitystars“: Nach Andrej Mangolds Trennung von Jenny Lange – Ex-Bachelor soll Sängerin Loona lieben

Nun aber soll Andrej Mangold die große Liebe gefunden haben und wie es der Zufall will – wieder am Set einer Reality-Show. Der Ex-Bachelor und 24 weitere Kandidaten, die in ihrer Zusammenstellung schon jetzt großes Explosionspotential darstellen, werden ab Sommer dieses Jahres auf RTL2 in dem Format „Kampf der Realitystars“ zu sehen sein – die Folgen wurden aber bereits im warmen Thailand abgedreht.

Zu den Kandidaten, die der Sender kürzlich bekannt gab, gehört neben Andrej auch die holländische Sängerin Loona, die vor allem für ihre Songs „Bailando“ und „Hijo de la luna“ bekannt ist. Zwischen den beiden soll es nun ordentlich gefunkt haben, wie ein Set-Mitarbeiter andeutete.

Ein niedlicher Schnappschuss beim Händchenhalten von Marie-José van der Kolk, wie die Sängerin Loona mit bürgerlichem Namen heißt, und Andrej Mangold soll es beweisen. Außerdem hat nun ein Set-Mitarbeiter geplaudert, der die Beziehung bestätigt haben will: „Andrej und Loona haben sich blendend verstanden und verbrachten viel Zeit zusammen. Beide lachten viel miteinander und waren eine Einheit. Es wurde bereits getuschelt, ob zwischen den beiden mehr läuft.“

Heiße Gerüchte um den Ex-Bachelor und die Sängerinnen machen also die Runde, aber haben sich Andrej Mangold und Promi-Dame auch wirklich am Set verliebt?*

Verräterisches Foto vom Bachelor 2019 und Loona ist Zufall – Andrej Mangold stellt „Kampf der Realitystars“-Romanze klar

Auch Claudia Obert, die ebenfalls zu den Teilnehmern der diesjährigen Staffel von „Kampf der Realitystars“ gehört und schon deftige Worte über die Show verlor, feuert die Gerüchteküche an. Sie postete auf Instagram das besagte Bild von sich, Loona und Andrej, auf dem die Sängerin verräterisch nach der Hand des Sportlers greift. Sind die beiden also wirklich ein Paar?

„Zwischen uns geht nichts“, bestreitet Andrej Mangold jedenfalls die Gerüchte.

„Wir haben uns bei den Dreharbeiten kennengelernt und supergut verstanden. Es ist auf jeden Fall eine Frau, mit der sich eine Freundschaft entwickelt hat. Aber sie ist ja auch vergeben und spielt keine Rolle für mich. Das ist eher so ein Bruder-Schwester-Ding“, erklärte der Bachelor auf Nachfrage von RTL der Bachelor 2019, dass zwischen den beiden nicht mehr als Freundschaft bestehe. Schade, gegönnt hätten wir ihm ein neues Liebesglück schon…

Set-Krieg statt Liebesglück: Andrej Mangold trifft bei „Kampf der Realitystars“ auf seinen Erzfeind Chris Broy

Statt des vermeintlichen Liebesglücks erwartet Andrej Mangold bei „Kampf der Realitystars“ stattdessen ein großer Schock. In der ersten Folge wird der Ex-Bachelor feststellen, dass kein Geringerer als sein Lieblingserzfeind Chris Broy ebenfalls Kandidat ist. Der Hintergrund für diesen Zoff: Chris ist der Verlobte und Evanthia Benetatou, die mit Andrej und dessen Ex Jennifer noch immer ein Hühnchen zu rupfen hat. Na, das kann spannend werden … * nordbuzz.de und op-online.de sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Florian Oertel & picture alliance/dpa/Uwe Anspach & picture alliance/dpa/Arya Shirazi

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare