Fußball trifft auf Trash-Show

Kampf der Realitystars (RTL2): Cathy Hummels feiert Premiere - das hält der BVB-Star vom Job seiner Frau

Cathy Hummels feiert als Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ Premiere. Jetzt äußert sich BVB-Star Mats Hummels zum neuen TV-Job seiner Ehefrau.

Mats Hummels hat sich über den „Kampf der Realitystars“-Moderationsjob seiner Ehefrau Cathy geäußert (nordbuzz.de-Montage).

Phuket in Thailand - Nur noch wenige Stunden, dann geht „Kampf der Realitystars“ los. Ab dem 22. Juli versuchen diverse Z-Promis zu zeigen, was sie drauf haben, um an die 50.000 Euro Preisgeld zu gelangen. Moderiert wird der Trash-TV-Knaller von Spielerfrau Cathy Hummels.

In der RTL2-Sendung feiert die 32-Jährige ihr Moderations-Debüt. Für die Dreharbeiten musste Cathy Hummels ihrer Heimat Deutschland für einige Wochen den Rücken kehren. Was Ehemann Mats Hummels wohl von dem neuen Job* seine Frau hält? *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © RTLZWEI / Magdalena Possert/picture alliance/dpa & Matthias Balk/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare