Herren-Haller-Showdown

Kampf der Realitystars (RTL2): Mega Zoff am Thai-Strand - Ring frei für Herren vs. Haller 

In der sechsten Folge „Kampf der Realitystars“ sorgt nicht nur Bachelorette Melissa für Ärger. Es kommt am RTL2-Strand auch zum langersehnten Haller-Herren-Beef.

  • „Kampf der Realitystars" läuft seit dem 22. Juli auf Sat.1.
  • Woche für Woche schlagen sich die Trash-Kandidaten am Thai-Strand die Köpfe ein.
  • In der sechsten Folge „Kampf der Realitystars" kommt es zum Showdown zwischen einigen C-Promis.

Phuket in Thailand - Scheint, als würde den "Kampf der Realitystars"-Sternchen der Alkohol unter der Sonne Thailands langsam aber sicher zu Kopf steigen. Woche für Woche werden Trash-Fans Zeuge, wie sich der Sat.1-Cast die Köpfe einschlägt.

Zoff steht am Thai-Strand mittlerweile auf der Tagesordnung. Neben dem Beef zwischen Neu-Bachelorette Melissa Damilia (24) und dem Zicken-Duo Georgina Fleur (30) und Sam Dylan (29), kommt es in der sechsten Folge "Kampf der Realitystars" zum langersehnten Showdown zwischen Johannes Haller (32) und Willi Herren (45). Lassen die zwei Streithähne endlich ihre Masken fallen? nordbuzz.de kennt die Antwort.

TV-Format:Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand
Erstausstrahlung:22. Juli 2020
Produktionsunternehmen:Banijay Productions Germany
Produktion:RTL ZWEI
Länge:ca. 130 Minuten

Kampf der Realitystars (RTL2): Erzfeinde Willi Herren und Johannes Haller treffen aufeinander

Friede, Freude, Eierkuchen im RTL2-Pauschalurlaub am Thai-Strand? Fehlanzeige. In den letzten Wochen „Kampf der Realitystars“ wurde gestritten, geflucht, beleidigt und geweint, was das Zeug hielt. Scheint, als würde die thailändische Sonne und der ein oder andere Schluck aus der Schampus-Flasche das Schlechteste in den Trash-Kandidaten zum Vorschein bringen.

In der sechsten Folge „Kampf der Realitystars“ kommt er zum langersehnten Showdown zwischen Johannes Haller und Willi Herren (nordbuzz.de-Montage).

Eigentlich wäre „Kampf der Realitystars“ die perfekte Gelegenheit für Willi Herren, der vor den Dreharbeiten im Thai-Knast landete, um nach seinem Sommerhaus-Beef mit Johannes Haller mit seinem Sat.1-Kontrahent endgültig abzurechnen. Als Neuzugang durfte er mit „Love Island"-Granate Dijana bestimmen, wer seine Koffer packen und die Show verlassen muss. Eigentlich war für alle klar: Das ist das Ende für Erzfeind Johannes Haller. Doch ausgerechnet die beiden Streithähne bewahrten sich nach ihrem Sommerhaus-Beef Contenance.

Kampf der Realitystars (RTL2): Herren-Haller-Showdown - Kampfansage auf Instagram

Statt Johannes Haller rauszukicken, fiel die Wahl von Willi Herren in der „Stunde der Wahrheit“ mit RTL2-Moderatorin Cathy Hummels, die sich während „Kampf der Realitystars“ einen Killer-Keim einfing, auf Morderger-Twin Yana. Gegenüber Promiflash verriet Krawall-Willi: „Johannes hatte mir bis dato nichts getan. Und ich wollte mir das Spielchen gerne anschauen.“ Doch damit ist das Kapitel Haller-Herren noch längst nicht Geschichte

Denn wie es scheint, wird der Showdown zwischen den beiden „Kampf der Realitystars"-Kandidaten in der kommenden Folge am Mittwoch, den 26. August, seinen Höhepunkt erreichen, wie nordbuzz.de weiß.

In einer Instagram-Story kündigte Ballermann-Star Willi Herren eine verheißungsvolle sechste „Kampf der Realitystars“-Folge an: „Am Mittwoch geht‘s weiter. Und da bekommt der Johannes endlich sein Fett weg.“ Oh, oh, das nennen wir mal eine knallharte Kampfansage. Wir können uns auf jeden Fall auf die ein oder andere verbale Ohrfeige gefasst machen. Da rückt die Ankunft von Fußballer Kevin Pannewitz (28) und Marion „Krümel“ Paff (48) beinahe in den Hintergrund.

Kampf der Realitystars (RTL2): Neu-Bachelorette schießt nach Dijana-Exit gegen Sam Dylan

Nicht nur der Haller-Herren-Beef entlädt sich in der sechsten Trash-Folge am Thai-Strand, auch Sam Dylan und Neu-Bachelorette Melissa Damilia fahren in der sechsten Folge „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 die Krallen aus.

Kurz zur Erinnerung: Melissa schloss in der vergangenen Folge ausgerechnet mit Luxus-Luder Georgina Fleur einen Pakt und schütze Busenfreund Sam Dylan vor einem Exit, denn Georgina war sich sicher, dass Melissas best Buddy Dijana auf keinen Fall rausgewählt werde. Doch wie es das Schicksal will, schickten Macho Steff Jerkel, der mit wilden Pietro Lombardi-Vorwürfen um sich schoss und Zoe die Sat.1-Kandidatin nach Hause.

Für Neu-Bachelorette Melissa brach die Welt zusammen. Von ihren Gefühlen übermannt platzt der „Kampf der Realitystars“-Lady in der sechsten Folge beim Abendessen der Kragen und sie schießt mit wüsten Anschuldigungen auf Georgina Fleur und Sam Dylan, was diese natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Einzig und allein Schnuckelchen Momo haben wir es zu verdanken, dass nichts Schlimmeres passiert. Oh, oh - für die sechste Folge "Kampf der Realitystars" am 26. August um 20.15 Uhr sollten auf definitiv ausreichend Nervennahrung parat haben. Spannend geht es auch im RTL2-Halbfinale weiter, denn gleich vier Kandidaten müssen die Heimreise antreten.

Rubriklistenbild: © Axel Heimken/picture alliance/dpa & RTL2-Presseportal.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare