Trash-Show auf RTL2

Kampf der Realitystars (RTL2): Welche Kandidaten sind raus und wer kämpft noch um den Trash-Sieg?

Die neue Promi-Show „Kampf der Realitystars“ startet am 22. Juli auf RTL2. Welche Kandidaten trauen sich in die wohl trashigste Sendung Deutschlands? Der Überblick.

  • Am 22. Juli beginnt „Kampf der Realitystars“ auf RTL2.
  • Prominente Kandidaten müssen am Strand von Phuket in Thailand zeigen, was sie drauf haben.
  • Moderiert wird die RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ von Cathy Hummels.

Phuket in Thailand - Das Warten hat ein Ende - am 22. Juli startet die neue Trash-ShowKampf der Realitystars“ auf RTL2. Sage und schreibe 22 mehr oder weniger prominente Kandidaten versammeln sich an einem Traumstrand in Thailand und wollen den großen „Realitystar 2020“-Titel an sich reißen. Moderiert wird die Show von Cathy Hummels.

Neben dem Siegertitel können sich die Auserwählten auch über ein nettes Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro freuen. Kaum eine andere Trash-Show ist bisher so gut besetzt gewesen, wie das neue TV-Format. Vom Schlagerstar bis zu einer echten Fürstin - RTL2 hat sie alle. nordbuzz.de wirft einen Blick auf die mutigen Strandurlauber.

Am 22. Juli startet die TV-Show „Kampf der Realitystars“ an einem Traumstrand in Thailand.

Kampf der Realitystars (RTL): Wer ist raus? - diese Promis mussten den Traumstrand in Thailand verlassen

EpisodeKandidatAlter
Folge 1Oliver Sanne 33
Folge 1Hubert Fella 52
Folge 2Jürgen Milski56
Folge 2Annemarie Eilfeld30
Folge 3Tayisiya Morderger:23
Folge 3Yana Morderger:23

Kampf der Realitystars (RTL): Wer ist noch dabei? - Diese Promis haben die Chance auf den großen Siegertitel

KandidatAlter Bekannt aus
Momo Chahine:23DSDS
Andrea von Sayn-Wittgenstein:57Ehe mit Karl-Heinz Fürst
Kate Merlan:33Sommerhaus der Stars
Georgina Fleur:30Der Bachelor
Sandy Fähse:35Berlin Tag und Nacht
Sam Dylan:29Prince Charming
Will Herren:45Lindenstraße
Melissa Damiliam:24Love Island
Dijana Cvijetic:26Love Island
Kevin Pannewitz:28Bundesliga
Johannes Haller: 32Die Bachelorette
Aurelie Tshamala:21Köln 50667
Marion Pfaff: 47/48Sängerin
Zoe Saip:19GNTM
Marcellino Kremers:27Love Island
Stephan Jerkel:51Goodbye Deutschland

Kampf der Realitystars (RTL2): Diese Stars versammeln sich am Strand von Thailand

Kampf der Realitystars“ hat das Potenzial zur wohl trashigsten Show TV-Deutschlands zu werden. Doch die RTL2-Sendung ist bekanntlich nur so gut, wie ihre Kandidaten. nordbuzz.de wirft einen Blick auf die Promis, die es an den Strand von Phuket verschlagen hat:

1. Oliver Sanne: Ist Fitnesstrainer und Model in einem. Bekanntheit erlangte der 33 Jahre alte Sunnyboy aus Bonn durch seine Teilnahme beim „Bachelor“. Mit seiner auserwählten Dame ist Oliver allerdings nicht mehr zusammen. Stattdessen verdreht der ehemalige Mister Germany seiner Freundin Jil den Kopf.

2. Hubert Fella: Ist hauptsächlich aus der Doku-Soap „Ab ins Beet!“ (Vox) bekannt. Dort war der 52-Jährige einige Zeit als Darsteller zu sehen. Weitere Reality-TV-Auftritte folgten. Zum Beispiel in „Hot oder Schrott – die Allestester“ oder „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ war der extravagante Mann zu sehen. Ehemann Matthias musste während der RTL2-Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ daheim bleiben.

3. Annemarie EilfeldNahm 2009 an der RTL-Castingshow DSDS teil und belegte den dritten Platz. Seither ist die 30-Jährige als Musikerin und Songwriterin unterwegs.

4. Momo: Noch ein DSDS-Star. Momo nahm 2019 an der Castingshow teil und flog bereits nach der zweiten Motto-Show aus dem Teilnehmerfeld. Mal sehen, wie lange er es im Thai-Camp aushält.

5. Andrea von Sayn-Wittgenstein: Hoher Besuch am thailändischen Strand. Sie ist die Ex-Frau von Fürst Karl Heinz von Sayn-Wittgenstein. 2018 trennte sich das Paar nach knapp 25 Jahren Ehe.

6. Kate Merlan: Ist eine TV-Persönlichkeit, die hauptsächlich aus ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ bekannt ist. Von Freund Benjamin Boyce trennte sich die 33-Jährige nach rund einem Jahr. Besonders auffällig sind die vielen Tattoos, die überall an Kate Merlans Körper zu finden sind.

7. Jürgen Milski: Bekanntheit erlangte der 56-Jährige durch seine Teilnahme an der ersten „Big Brother“-Staffel. Seither ist er als Moderator und Schlagersänger unterwegs.

8. Georgina Fleur: Nahm 2013 am „Bachelor“ teil und musste leider ohne Rose nach Hause gehen. Seither war die 30-Jährige so ziemlich in jeder Trash-TV-Show dabei, die Deutschland zu bieten hat. Das Dschungelcamp oder auch „Das Sommerhaus der Stars“ - Georgina Fleur kennt sie alle.

9. Sandy Fähse: Ist ehemaliger „Berlin Tag und Nacht“-Schauspieler. Seinem Arbeitgeber RTL2 ist der 35-Jährige treu geblieben. Bei „Kampf der Realitystars“ gilt Fähse als Fan-Favorit. Nach Folge eins sprach er jetzt von Fake-Vorwürfen und über seine Not-OP in Thailand.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anzeige Ich liebe es, mich bequem anzuziehen und es ist für mich auch super wichtig, dass die Kleidung von wirklich hoher Qualität ist. So sollte das Leben auch sein - Qualität vor Quantität! Der hoodie Crescendo von @leftrightclo, ist inspiriert von dem musikalischen Begriff Crescendo. Es steht für eine progressive Steigerung der Lautstärke und Intensität. Dieser Hoodie ist genau so, mit der Zeit wird er nur besser. @leftrightclo it's a must have! _________________________________ Advertisement I love to dress comfortably and it is also super important for me that the clothes are of really high quality. That's how life should be - quality over quantity! The hoodie crescendo by @leftrightclo is inspired by the musical term Crescendo. It stands for a progressive increase in volume and intensity and this hoodie is just the same - it only gets better with time. @leftrightclo, it's a must have! _________________________________ #sandyfaehse #streetwear #streetfashion #hoodie #quality #clothing #apparel #menswear #clothingline #styleblogger #wowgallery #instastyle #outfitoftheday #lookoftheday #menstyle #mensstyle #fashiongram #stylish #whatiwore #fashionstyle #fashionaddict #ootdmen #igstyle #fashionpost #outfitpost #outfitfromabove #outfitsociety #styleoftheday #fashionblog #lauriskalnins

Ein Beitrag geteilt von Sandy Fähse 🏰 Berlin (@sandy.faehse) am

10. Sam Dylan: Suchte sein Liebesglück in der Show „Prince Charming“ vergebens. Seit einem Jahr ist er nun mit Ex-„Bachelorette“ Rafi Rachek zusammen.

11. Tayisiya Morderger: Ist Tennisspielerin und nahm zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Yana an „Bauer sucht Frau“ teil.

12. Yana Morderger: Ist Tennisspielerin und nahm zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Tayisiya an „Bauer sucht Frau“ teil.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

That special place🌞🏝

Ein Beitrag geteilt von Yana Morderger (@yanusik_97_) am

13. Will Herren: Startete eigentlich als Schauspieler in der Serie „Lindenstraße“. Heute ist er hauptsächlich als Ballermann-Sänger bekannt.

14. Melissa: Nahm bislang nur an der dritten Staffel der Trash-TV-ProduktionLove Island“ teil.

15. Dijana Cvijetic: Nahm ebenfalls an der Kuppel-Show „Love Island“ teil.

16. Kevin Pannewitz: Ist ein deutscher Fußballspieler.

17. Johannes Haller: Wurde durch seine Teilnahme an der Kuppelshow „Bachelorette“ 2017 bekannt. Derzeit ist er mit Influencerin Yeliz Koc zusammen.

18. Aurelie Tshamala: Ist Schauspielerin und hauptsächlich aus ihrer Rolle in der RTL2-ShowKöln 50667" bekannt. Nebenbei modelt sie für übergroße Mode.

19. Marion Pfaff: Ist eine deutsche Partysängerin und hauptsächlich unter ihrem Künstlernamen „Krümel“ bekannt. Auf Mallorca verbringt sie die meiste Zeit des Jahres.

20. Zoe Saip: Erlangte während ihrer Teilnahme an der ProSieben-ModelshowGNTM" Bekanntheit. Mit ihrem ehemaligen Freund Constantin ist die 19-Jährige nicht mehr zusammen.

21. Marcellino Kremers: Nahm 2018 an der Kuppelshow „Love Island“ teil und gewann die zweite Staffel. Als Personaltrainer verdient er sich hauptsächlich seine Brötchen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hot Summer 🥵☀️ @vqfit

Ein Beitrag geteilt von Marcellino (@marcellinokremers) am

22. Stephan Jerkel: Nahm an „Goodbye Deutschland“ teil und lebt seither auf Mallorca. Zusammen mit seiner Frau plant er nun, ein Designerbaby zu bekommen.

Rubriklistenbild: © RTLZWEI / Magdalena Possert/picture Alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare