TV-Trash auf RTL2

Kampf der Realitystars (RTL2): Willi Herren trifft nach Knast-Hölle seinen schlimmsten Feind

Willi Herren versucht den „Kampf der Realitystars“-Titel (RTL2) an sich zu reißen und muss sich dafür einem alten Erzfeind stellen. Geht sein Thai-Abenteuer den Bach runter?

  • Kampf der Realitystars“ läuft ab dem 22. Juli auf RTL2.
  • Willi Herren ist einer der Kandidaten, der am Strand von Phuket um 50.000 Euro kämpft.
  • Auf dem Weg dorthin trifft der Ballermann-Onkel auf seinen Erzfeind Johannes Haller.

Phuket in Thailand - Yes, Leute, es geht los! „Kampf der Realitystars“, die wohl trashigste Show in TV-Deutschland, wird auf RTL2 ausgestrahlt. Auf die Zuschauer wartet ein TV-Spektakel der Superlative. Diverse Promis kämpfen am Strand vom Phuket um den großen „Realitystar des Jahres“-Titel und einem fetten Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Unter den Auserwählten ist auch Ballermann-Star Willi Herren, der während seines Thailand-Aufenthalts auf einen alten Bekannten traf. nordbuzz.de hat alle Einzelheiten.

Geboren:17. Juni 1975 (Alter 45 Jahre), Köln
Größe:1,80 Meter
Ehepartnerin:Jasmin Herren (verh. 2018)
Kinder:Alessia Herren, Stefano Herren
Alben:Lobet den Herren, Der Eskimo-tanz (4 Track Maxi-Single)

Kampf der Realitystars (RTL2): Thailand-Abenteuer wird zum Horror-Trip - so schlecht ergeht es den Teilnehmern

Die „Kampf der Realitystars“-Folgen sind bereits im Kasten und werden ab dem 22. Juli über die deutschen TV-Bildschirme flimmern. Obwohl noch nicht viele Einzelheiten über die RTL2-Show ans Licht gekommen sind, sickerte doch das ein oder andere Detail durch. Moderiert wird der die neue Trash-Sendung zum Beispiel von Moderations-Rookie Cathy Hummels.

Die 32 Jahre alte Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels ist während der Dreharbeiten in Thailand zwar in einer besseren Behausung untergebracht worden als die Kandidaten, doch das machte ihren Horror-Aufenthalt in Phuket nur bedingt erträglicher. Denn Cathy Hummels steckte sich während der Reise nicht nur mit einem üblen Keim an, sondern musste sich neben dem Moderationsjob auch noch um ihren kleinen Sohn Ludwig (2) kümmern. Gut, dass die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin wenigstens die volle Unterstützung von Ehemann Mats Hummel hatte.

Willi Herren trifft am Strand von Phuket auf seinen Erzfeind. Wird der Streit eskalieren? (nordbuzz.de-Montage). 

Doch die Moderatorin war nicht das einzige Teammitglied, das während der Thai-Reise leiden musste. Auch Ex-Lindenstraße-Star Willi Herren hat es ganz schön krass getroffen. Beinahe hätte der 54-Jährige erst gar nicht an den Dreharbeiten von „Kampf der Realitystars“ teilnehmen können. Kurzzeitig landete Herren sogar im Thai-Knast. Da hatte der Ballerman-Onkel nochmal Glück im Unglück. Doch kaum war das Dokumenten-Debakel geklärt, kam der nächste Hammer. Willi Herren trifft auf seinen Erzfeind.

Reality TV:Kampf der Reality Stars 2020
Erstausstrahlung:Mittwoch, 22. Juli 2020
TV-Sender:RTL2
Livestream:TVnow (nur mit Premium-Abo)
Sendetermine:Mittwoch, 22. Juli 2020, 20:15 Uhr, Mittwoch, 29. Juli 2020, 20:15 Uhr
Länge:110 Minuten
Besetzung:Oliver Sanne, Hubert Fella, Annemarie Eilfeld, Momo, Andrea von Sayn-Wittgenstein, Kate Merlan, Jürgen Milski, Georgina Fleur, Sandy Fähse, Sam Dylan, Tayisiya und Yana Morderger, Melissa Dahm, Dijana Cvijetic, Marcellino Kremers, Willi Herren, Zoe Saip, Johannes Haller, Aurelie Tshamala, Kevin Pannewitz

Kampf der Realitystars (RTL2): Willi Herren trifft auf Erzfeind - Streit mit Johannes Haller bahnt sich an

Kampf der Realitystars“ ist nicht die erste TV-Sendung, an der Willi Herren teilnimmt. Egal, ob „Promi Big Brother“ oder „Dschungelcamp“, der einstige Lindenstraße-Schauspieler hat sie alle durch. Bei so viel Trash-Show-Beteiligung des 54-Jährigen ist eigentlich klar, dass sich der ein oder andere Beef mit den Kontrahenten nicht vermeiden lässt.

Die Dreharbeiten sind beendet und die Streithähne gehen getrennte Wege - eigentlich. Denn jetzt traf Willi Herren während „Kampf der Realitystars“ auf einen alten Bekannten. Sein „Das Sommerhaus der Stars“-Erzfeind Johannes Haller nahm ebenfalls an der RTL2-Trash-Show teil und musste sich gemeinsam mit dem Mallorca-Sänger eine Unterkunft teilen. Das Chaos bahnt sich quasi an.

Doch was ist eigentlich zwischen Willi Herren und Bachelor-Star Johannes Haller vorgefallen, dass die beiden sich nicht ausstehen können? Wir blicken zurück: Alles begann während der Dreharbeiten von „Das Sommerhaus der Stars“ 2019. Ein falsches Versprechen vom Schauspieler führte dazu, dass das Model und seine Freundin Yeliz Koc das RTL-Format verlassen mussten. Es folgte ein übler Streit. Sie beschimpften sich als „Frauenschläger“ und „trockener Alkoholiker“ - ganz schön krass.

Kampf der Realitystars (RTL2): Willi Herren vs. Johannes Haller - Streithähne gehen aufeinander los

Für die Dreharbeiten von „Kampf der Realitystars“ trafen Willi Herren und Johannes Haller nun erneut aufeinander. Gegenüber dem TV-Sender RTL2 verriet die Lindenstraße-Legende: „Ich habe aus einem alten Format einen Kontrahenten, dem ich nicht gerne begegnen würde, nämlich Johannes Haller. Falls ich auf ihn treffen sollte, weiß ich noch nicht, wie ich reagieren werde“ - das klingt mächtig nach Ärger.

Willi Herren nahm sich jedoch vor, sich zivilisiert zu benehmen: „Ich glaube, ich werde ‚Tag‘ sagen. Wenn wir gemeinsame Teamaufgaben haben, sind wir in diesem Moment ein Team, aber danach gehe ich ihm aus dem Weg. Dieser Mensch hat mir sehr viel angetan und geht über Leichen.“ Ob es dem 54-Jährigen wirklich gelungen ist, seinen Frust hinten anzustellen, sehen wir ab 22. Juli um 20:15 Uhr auf RTL2.

Selbst wenn sich die beiden Streithähne zusammenraufen sollten, warten andere spannende Konfrontationen auf uns. Wie ein Spoiler der ersten Folge verriet, lässt die Trash-Show wenig zu wünschen übrig und TV-Liebling Sandy Fähse missachtet die Show-Regeln - wir sind gespannt.

Rubriklistenbild: © Norbert Drews/picture alliance/dpa & Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa & RTLZWEI / Magdalena Possert/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare