Drama in der Entscheidungsnacht

Kampf der Realitystars (RTL2): Krasser Zicken-Krieg - Georgina Fleur hetzt gegen GNTM-Zoe

Bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 geht das Drama in die nächste Runde. Zwischen Luxus-Luder Georgina Fleur und Ex-GNTM-Kandidatin Zoe Saip kommt es zum Eklat.

  • C-Promis kämpfen bei der RTL2-ShowKampf der Realitystars“ seit 22. Juli um die Sieges-Gage von 50.000 Euro.
  • Am Strand von Thailand kommt es währenddessen zu jeder Menge Streit, Drama und Tränen.
  • Jetzt eskaliert die Situation zwischen Oberzicke Georgina Fleur und GNTM-Unruhestifterin Zoe Saip.

Phuket in Thailand - Das Georgina Fleur (30) den Titel als Oberzicke absolut verdient hat, wissen wir spätestens seit dem Start des neuen Trash-FormatsKampf der Realitystars“ auf RTL2. Die Luxus-Lady fährt gerne mal ihre Krallen aus und das bekommen auch alle anderen Kandidaten am Thai-Strand zu spüren.

In der neuen Folge der Trash-Show am 19. August schießt der Rotschopf mit voller Zicken-Power gleich an ihrem ersten Tag gegen Nachrückerin Zoe Saip. Diese Dame ist jedoch auch nicht auf den Mund gefallen. Bereits in Heidi Klums Model-Maschinerie „Germanys next Topmodel“ galt sie als heftige Unruhestifterin. nordbuzz.de weiß, warum es zischen den beiden so gekracht hat.

Reality:Kampf der Realitystars
Erstausstrahlung:Mittwoch, 22. Juli 2020
TV-Sender:RTL2
Ausstrahlungstermine:Mittwoch, 19. August 2020, Mittwoch, 26. August 2020
Länge:110 Minuten
Besetzung:Oliver Sanne, Hubert Fella, Annemarie Eilfeld, Momo, Andrea von Sayn-Wittgenstein, Kate Merlan, Jürgen Milski, Georgina Fleur, Sandy Fähse, Sam Dylan, Tayisiya und Yana Morderger, Melissa Dahm, Dijana Cvijetic, Marcellino Kremers, Willi Herren, Zoe Saip, Johannes Haller, Aurelie Tshamala, Kevin Pannewitz

Kampf der Realitystars (RTL2): GNTM-Model Zoe Saip rückt nach - Georgina Fleur schärft ihre Krallen

In der neuen Folge „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 gibt es wieder ein neues Gesicht am Thai-Strrand zu begrüßen. Zur Trash-Truppe stößt am Mittwoch (19. August) wieder eine neue weibliche Promi-Dame, die für ordentlich Stress und Streitigkeiten sorgen wird. Die Nachrückerin ist gewiss keine Unbekannte, denn wir kennen sie bereits aus Heidi Klums Castingshow „Germanys next Topmodel“. In der 13. Staffel galt sie gemeinsam mit Freundin Victoria als Unruhestifterin. Die Rede ist von niemand geringerem als Zoe Saip (20), die sich mit der gesamten RTL2-Belegschaft anlegte.

Zwischen den „Kampf der Realitystars“-Kandidatinnen Georgina Fleur und Zoe Saip fliegen die Fetzen (nordbuzz.de-Montage).

Als Zoe Saip auf ihrem Instagram-Kanal die Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 ankündigte, schrieb sie noch folgendes unter ihren Post: „Es war ein einzigartiges und besonderes Erlebnis diese Sendung zu drehen. Ich bin dankbar dafür wie viele coole Leute ich da kennenlernen durfte und wie viele Erfahrungen ich sammeln durfte.“ Da erwähnte sie allerdings nicht, dass bereits der Einzugstag zu einem echten Horror-Erlebnis werden sollte.

Kampf der Realitystars (RTL2): Oberzicke Georgina Fleur sorgt an Thailands Strand für Stress und Streitereien

Keine andere als Georgina Fleur schärfte nämlich vorab schon ihre Krallen und empfing das GNTM-Model an Thailands Strand mit geballter Zicken-Power. Die Luxus-Lady schien von den vergangenen Tagen noch ordentlich geladen zu sein, denn erst kürzlich kam es zwischen ihr und „Kampf der Realitystars“-Bösewicht Sandy Fähse (35) zum Mega-Zoff. Aber der Ex-BTN-Darsteller war Oberzicke Georgi wenigstens mal ebenbürtig - die beiden verstanden es auf jeden Fall, den Zuschauern echtes Trash-Drama zu liefern.

Weitere Opfer des rothaarigen Biests waren darüber hinaus die Morderger-Twins, die nun ja auch wirklich jeden genervt haben, oder? Wegen eines zugesperrten Kleiderschranks bekam sich Georgina mit den Tennis-Zwillingen nämlich ordentlich in die Wolle. Aber wer kommt schon gegen diese Oberzicke an? Am Ende mussten sich Tayisiya (23) und Yana (23) geschlagen geben.

Kampf der Realitystars (RTL2): Krasser Zicken-Zoff zwischen Georgina Fleur und Nachrückerin Zoe Saip

Tja, Georgina Fleur ist eben geübt darin, im Trash-TV ihre schrecklichste Seite zu präsentieren Aber genau das ist es eben auch, was die Zuschauer so an ihr lieben und warum sie zahlreiche Jobs bekam. In der aktuellen „Kampf der Realitystars“-Folge mit Cathy Hummels, die momentan im Mager-Wahn ist und ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit offenbarte, ging es nun in Fight-Runde drei und zwar mit Nachrückerin Zoe Saip.

Denn in der Entscheidungsnacht ist der Zicken-Zoff zwischen den beiden auf seinem absoluten Höhepunkt, berichtet VIP.de. „Du hast mich nicht in deinen Bann gezogen. Von Tag eins wusste ich, was du für ein Mensch bist und deine Gehässigkeit steht mir mittlerweile bis hier. Ich sehe deine Blicke und ich höre, was du teilweise hier tuschelst“, so Zoe Saip mit Blick in Richtung Georgi.

Doch das GNTM-Model durfte nicht einmal ausreden, da sprudelte es auch schon aus dem rothaarigen Rotschopf heraus: „Ja, das ist doch egal. Das ist ein Kampf und ich habe es gewonnen. Punkt.“ Rausgeflogen scheint die Luxus-Lady dann womöglich nicht zu sein. Komisch, dass sie überhaupt so lang bleibt. Beim „Sommerhaus der Stars“ überraschte sie nämlich mit einem Rekord-Aus. „Willst du mir allen Ernstes erzählen, wie gehässig und hinterfotzig ich bin?“, donnerte Georgina Fleur weiter.

Der nächste verbale Schlag von Zoe Saip ließ nicht lange auf sich warten: „Du bist der respektloseste Mensch, der mir je untergekommen ist und ich möchte mit dir nie wieder ein Wort wechseln.“ Na, ein bisschen hatte sie da auf jeden Fall recht, weiß nordbuzz.de. Denn Oberzicke Georgi streckte ihr daraufhin die Hand entgegen - nicht um sich zu entschuldigen -, sondern mit dem Spruch „Talk to my Hand (Rede mit meiner Hand)“.

Wer wissen möchte, was in der Entscheidungsnacht zu dieser Zicken-Eskalation geführt hat, sollte am Mittwoch, 19. August den TV einschalten und sich auf ordentlich Terror gefasst machen.

Rubriklistenbild: © Lassi Lapintie/picture alliance & Bernd Wüstneck/picture alliance & RTL2 &Jörg Carstensen/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare