Schlager-Star auf 180

Kampf der Realitystars (RTL2): Georgina Fleur will schlucken – Jürgen Milski flippt aus - Live-Ticker zum Nachlesen

In Folge zwei des neuen Formats am Trash-TV-Himmel gab es alles: Tränenausbrüche, Zoff, völlige Eskalation – und zwei bittere Rauswürfe ...

  • Kampf der Realitystars startet am Mittwochabend, 29. Juli, ab 20.15 Uhr, auf RTL2 in die zweite Runde.
  • Die Kandidaten werden vor eine eklige Aufgabe gestellt.
  • Jürgen Milski macht mit Total-Ausraster von sich reden.

Verlauf der kompletten Folge 2 der neuen RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ im Ticker zum Nachlesen:

22:30 Uhr: Die Realitystars trauern zum Schluss der Sendung um die Abgänge. Kate Merlan: „Dass so Leute wie Annemarie und Jürgen jetzt gehen, finde ich schade, weil ich mit denen viel Kontakt hatte.“ Auch Momo kommen die Tränen: „Wenn jemand mein Vorbild wäre, dann wäre es Jürgen. Er hat mich immer angespornt."

22:28 Uhr: „Dann ist Johannes an der Reihe: „Ich habe eine taktische Entscheidung getroffen. Die wird sehr vielen weh tun. Ich habe mich für denjenigen entschieden, der meine größte Konkurrenz ist: Jürgen.“ Doch die kölsche Frohnatur nimmt‘s gelassen und umarmt Johannes zum Abschluss noch. Er sagt: „War eine schöne Erfahrung hier dabei gewesen zu sein, ich habe tolle Leute kennengelernt und mein Leben geht ja trotzdem weiter."

22:25 Uhr: Nachdem Cathy Hummels (32) allen Realitystars auf den Zahn gefühlt hat, ist Melissa dran eine Entscheidung zu treffen. Unter Tränen stottert sie: „Ich habe mit der Person, die ich gewählt habe, schöne Gespräche geführt und komme auch gut mit ihr klar. Aber irgendwas sagt mir, dass ich sie heim schicken soll.“ Dann lässt sie die Bombe platzen: „Annemarie." Hä? Der hatte sie für den Abend sogar ihr Kleid geliehen.

22:20 Uhr: Cathy Hummels kommt zu den Stars, um den Zwillingen mitzuteilen, dass sie sicher in die nächste Folge kommen. Grund: Sie haben sich am Schluss doch überwinden können, das Spiel zu spielen – weil sie sich als Zwillinge nicht vor der Spucke der anderen ekeln. Jürgen Milski hingegen macht die Spielerfrau eine Ansage: „Jürgen, du hättest auch einfach ablehnen können.“ Und Jürgen so: „Habe ich doch! Ich habe nur meine Emotionen gezeigt. Wie sagt man das? Viva de Emotions.“ Mittlerweile sei sein Puls von 500 auf 160 wieder runter gekommen.

22:09 Uhr: Kate Merlan bittet das RTL2-Team bei der "Stunde der Wahrheit" in der zweiten Reihe zu sitzen, weil sie nichts drunter hat. "Ich hab' nichts, was ich drunter ziehen kann. Ich willl nicht, dass jeder meine M*** sehen kann."

Kampf der Realitystars (RTL2): Georgina will schlucken – Jürgen Milski: „Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht runter“

21:45 Uhr: Die Eskalation steht bevor, als die Realitystars am Strand beim nächsten Spiel ankommen. In Zweiergrüppchen müssen sie ein Getränk von einem Gefäß ins andere transportieren – im Mund wohl bemerkt! Am Ende sollen sie es zu zweit per Strohhalm austrinken. Jürgen Milski: „Ich bin raus. Das mach ich nicht. Ich bin ein gestandener Mann von 56 Jahren. So weit kann ich mich gar nicht herablassen.“ Auch Annemarie ist auf dem Baum: „Das mache ich nicht, das ist eine Unverschämtheit.“ Jürgen eskaliert: „Das ist die asozialste S*****, die ich je gesehen habe. Das könnt ihr mit irgendwelchen Ars********* machen, aber nicht mit uns.“ Damit hinterlässt der Kölner offenbar Eindruck bei den Realitystars. Denn die ganze Truppe entscheidet sich plötzlich gegen das Spiel. Jürgen Milski droht RTL2 sogar: „Wenn ich nochmal so ein Spiel kriegen sollte, bin ich hier weg. Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht runter.“ Georgina Fleur ist hingegen traurig, aber schwimmt ausnahmsweise mit dem Strom: „Ich hätte es gemacht, aber will nicht wieder die böse Hexe sein, die allen in den Rücken fällt.“

Jürgen Milski auf 180: „Das ist die asozialste Scheiße, die ich je gesehen habe!“

21:35 Uhr: Weil Johannes Haller die Zwillinge Tayisiya und Yana als „nicht erwachsen“ bezeichnet, kommen ihnen die Tränen: „Nur weil wir sehr nett sind, heißt das nicht, dass wir dumm sind. Wir sind erwachsen.“

Kampf der Realitystars (RTL2): Johannes Haller schlüpft in Leopardenkleid

Zufrieden mit seinem Aussehen: „Kampf der Realitystars“-Kandidat Johannes Haller im Leo-Kleid

21:22 Uhr: Die Stars haben alle gut einen im Tee, nachdem sie den ganzen Tag ordentlich Wein und Prosecco getankt haben. Eine leere Sektflasche bringt sie auf die grandiose Idee: Flaschendrehen. Prompt muss Johannes das Outfit mit seiner linken Nachbarin Tayisiya wechseln. Zunächst zieht er sich widerwillig um, doch nach Jürgens Kompliment („Du machst mich irgendwie geil“) findet Johannes Haller plötzlich Gefallen am Leo-Look. „Das steht mir doch irgendwie ganz gut, wie so eine Prima Ballerina."

21:15 Uhr: Johannes Haller muss überlegen, wen er rauswirft. Der Bootsverleiher hat schlechte Laune. Zuvor hat er erfahren, dass Jürgen Milski und Georgina Fleur eine dickere Gage für das Format bekommen haben als er. Dabei dachte er, ganz weit vorne zu liegen. „Ich habe meine Agentur das machen lassen. Die meinte, das sei viel.“

Kampf der Reality-Stars: Heuldrama um DSDS-Star Annemarie Eilfeld – von Sandy Fähse (BTN) provoziert

Annemarie Eilfeld ist geschockt von Sandys Worten.

20:44 Uhr: Sandy Fähse weiß, welche Knöpfe er bei den Frauen drücken muss – um sie zur Weißglut zu treiben! Als er in Annemaries Bibel ein Foto ihres Freundes Tim findet, plaudert er prompt aus dessen Nähkästchen: „Den kenne ich schon seit vielen Jahren. Der war mit einer Kollegin von mir zusammen.“ Für Annemarie ein Schock, denn Kollegin heißt bei Sandy Fähse Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin. Annemarie ist außer sich: „Mein Freund ist ein anderer Mensch für mich. Du weißt doch, was da für Frauen mitspielen. Hätte ich das gewusst, wären wir nie zusammen gekommen", heult sie sich in Kates Armen aus.

20:37 Uhr: Weil die Realitystars so viel Qualitäts-Reality-TV abgeliefert haben, erhalten sie eine dicke Belohnung: eine ganze Kühltruhe voller Grillfleisch! Freude bricht aus. Nur Annemarie hat was dagegen: „Ich hasse grillen, ist es ok, wenn wir einfach ein paar Sachen nicht grillen?“, fragt sie trotzig. Grund: Das Ritual passt nicht mit ihren christlichen Vorstellungen zusammen. Kein Scherz: Sie flüchtet direkt in Richtung Bett und sucht in der Bibel nach Hoffnung.

20:35 Uhr: Melissa fackelt nicht lange und zieht sich aus. Das entgeht auch Momo Chahine (23), der doch eigentlich auf Kate Merlan (33) steht, nicht: „Die ist schon 1A so charakterlich. Melissa ist schon ne Süße so, keine Ahnung.“ Und Melissa mag ihn auch: „Ich glaube aufgefallen ist mir Momo am meisten“, sagt sie. Jürgen Milski fasst zusammen: Ich finde von der Optik her wären Momo und Melissa ein schönes Pärchen, aber ich glaube das Herz schlägt mehr für Kate.“

20:33 Uhr: Noch ein Neuzugang steuert auf die thailändische Trauminsel zu – und landet gleich auf Platz eins an der Wand der Wahrheit. Melissa Dahm (24), bekannt aus dem RTL2-FormatLove Island“.

20:28 Uhr: Autsch! Georgina Fleur landet nur einen Platz vor Jürgen Milski – auf Platz zehn von elf in der Kategorie sexy! Dabei protzte sie eine Minute vorher noch in die RTL2-Kamera: „Ich achte auf mich, dass ich gut aussehe, mache Sport, ernähre mich gesund. Ich sehe mich als attraktiv an." Das sehen die Zuschauer offenbar anders.

20:26 Uhr: Für Jürgen Milski steht diese Folge offenbar wirklich unter keinem guten Stern. Auf der „Wand der Wahtheit“ landet der Kölner in der Kategorie „sexy“ auf dem letzten Platz! Der Schlager-Star versteht die Welt nicht mehr: „Ich hab doch S** erfunden, ich bin doch S** pur."

20:22 Uhr: Georgina Fleur (30) hat das Gefühl, die männlichen Kandidaten schleimen sich bei Johannes Haller ein, um bessere Karten zu haben. Sie hingegen macht es auf ihre Art und fragt den Neuankömmling: „Ist deine Nase gemacht?“ Johannes charmant: "Ich mag, dass du direkt bist."

20:17 Uhr: Nachschub schippert aufs Paradies zu. Das Bötchen hat Johannes Haller (32, „Bachelor in Paradise“) an Bord. Die Stars sind nicht begeistert, denn Frischfleisch bedeutet für sie: Gefahr!

Update von 22. Juli 2020, 20:15 Phuket in Thailand – Der Kampf beginnt und mit ihm kommen neue Promis, die die alten rauskicken können. Das Ziel: möglichst lange in der Sendung dabei zu bleiben und die meiste Sendezeit für sich zu gewinnen. Doch der Spoiler verheißt nicht nur Spaß für die Stars. Annemarie Eilfeld bricht in Tränen aus, Jürgen Milski rastet am Strand aus. Oha, diese Folge wird krass.

Phuket in Thailand – Ein fluchender Jürgen Milski (56), eine peinliche Georgina Fleur (30) und eine angewiderte Annemarie Eilfeld (30). So viel vorab: Folge zwei von Kampf der Realitystars (mittwochs, 20:15 Uhr auf RTL2), moderiert von Cathy Hummels (32) wird definitv nicht langweilig!

Name:Catherine Fischer-Hummels
Geboren: 31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), Dachau
Größe: 1,68 m
Ehepartner: Mats Hummels (verh. 2015)
Kinder: Ludwig Hummels

Die ersten Kandidaten mussten sich von der Show, der paradiesischen Bambushütte auf der Thai-Insel und dem Traum von 50.000 Euro Gewinn bereits vergangene Woche verabschieden. Die Jury um Georgina Fleur (30), Sam Dylan (29) und die Tennis-Zwillinger Tayisiya und Yana Morderger (23) entschied sich für „Hot oder Schrott“-Tester Hubert Fella (52) und Ex-Bachelor Oliver Sanne (33). Neben dem überraschenden Blitz-Ausstieg dieser beiden Realitystars sorgte noch ein kleiner Streit zwischen Sam und Kate Merlan (33) für Aufsehen, weil der „Prince Charming“-Kandidat ansprach, dass ihr Ex-Freund schwul war. Doch der große Beef blieb in Folge eins aus.

Jürgen Milski auf 180: „Das ist die asozialste Scheiße, die ich je gesehen habe!“

Kampf der Realitystars (RTL2): Jürgen Milski dreht durch, Annemarie Eilfeld ist angewidert

Das soll sich jedoch am Abend (29. Juli) ändern. Bei einem Trink-Spiel rasten die Stars völlig aus. In der Vorschau ist zu sehen, wie bei „Big Brother“-Legende Jürgen Milski die Nerven blank liegen. „Das ist die asozialste Sch****, die ich je gesehen habe“, brüllt der Kölner, der im Jahr 2006 mit „Heute fährt die 18 bis nach Istanbul“ einen Karnevalshit landete. Und weiter: „Das könnt ihr mit irgendwelchen Ar********** machen, aber nicht mit uns!“

Und der Sänger ist nicht der einzige Kandidat, dem das Spiel sauer aufstößt. Auch Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld ist auf dem Baum: „Wir kotzen uns ja auch nicht gegenseitig in den Mund.“ Daraufhin Georgina Fleur: „Ach, sollen wir das trinken? Ja komm, machen wir, scheiß drauf.“ Und Jürgen so: „F***, ohne mich.“

Kampf der Realitystars auf RTL2: Live-Ticker zum Mitfiebern

nordbuzz.de wird sich das Spekatakel nicht entgehen lassen und für alle, die es nicht rechtzeitig oder überhaupt nicht vor den Fernseher schaffen, einen Live-Ticker schalten. Hier könnt ihr ab 20:15 Uhr alle Dramen, Fights, Spiele, Beleidigungen und saftige Auseinandersetzungen mitlesen.

Rubriklistenbild: © Screenshot/Tvnow.de

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare