Schiffbruch in Thailand

Kampf der Realitystars (RTL2): Trash-Geheimnis gelüftet - Sender schickt weitere Promis ins Rennen

Im Juli startet die Trash-Show „Kampf der Realitystars“ auf RTL2. Nun schickt der Sender sechs weitere Promis ins Rennen, die den Trash-Cast aufmischen sollen.

Phuket/Thailand - Das Trash-Format „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ beginnt am 22. Juli auf RTL2. Moderiert wird der knallharte Pauschalurlaub unter der Sonne Thailands von niemand geringerem als Spielerfrau Cathy Hummels. Damit in diesem Jahr für reichlich Krawall-Potenzial gesorgt ist, schickt der Sender nun sechs weitere Trash-Promis ins Rennen. Allerdings ist aktuell die Ausstrahlung einiger Szenen bedroht. Schuld daran ist das lose Mundwerk von Kandidat und BTN-Star Sandy Fähse.

Sitz:Grünwald, Deutschland
Marktanteil:2,9 % (ab 3 Jahren); 5,0 % (14–49 Jahre) (2017)
Sendebeginn:6. März 2933
Geschäftsführer:Andreas Bartl
Empfang:Analog: Kabel; Digital: DVB-T2, DVB-C, DVB-S, DVB-S2, IPTV
Sprache:Deutsch

Kampf der Realitystars (RTL2): Siegeshungrige Trash-Promis kämpfen um Ruhm, Ehre und 50.000 Euro

2020 wird das Jahr der Trash-Formate. Nachdem RTL mit „Das Sommerhaus der Stars“ und Sat.1 mit „Promi Big Brother“ ins Trash-Rennen gezogen sind, legte RTL2 mit „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ nach. In einer luxuriösen Bambushütte auf Phuket kämpfen siegeshungrige C-Promis nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern um das satte Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro und den Titel „Realitystar des Jahres 2020“. Moderiert wird das Trash-Spektakel des Jahres von niemand geringerem als BVB-Spielerfrau Cathy Hummels (32), die sich in Thailand mit einem üblen Killer-Keim ansteckte.

Beim Trash-Cast hat RTL2 ganz tief in der Wunderkiste gefühlt. Bei „Kampf der Realitystars“ mit dabei sind:

  • Ex-Bachelor Oliver Sanne (33)
  • Allestester Hubert Fella (52)
  • Sängerin Annemarie Eilfeld (30)
  • Ex-DSDS-Sternchen Momo (23)
  • Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein (65)
  • Kate Merlan (33)
  • Big Brother-Legende und Sänger Jürgen Milski (56)
  • „Love Island“-Girl Melissa Damiliam
  • Luxus-Lady Georgina Fleur (30)
  • Ballermannsänger Willi Herren (45)
  • „Bachelor in Paradise“-Kandidat Johannes Haller (32)
  • Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star Sandy Fähse (35)
  •  „Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan
  • Tennis-Zwillinge Tayisiya und Yana Morderger (23).

Kampf der Realitystars (RTL2): Sechs weitere Trash-Promis unterstützen den Cast

Auch wenn wir uns noch etwas gedulden müssen, bis „Kampf der Realitystars“ über die heimische Mattscheibe flimmert, gab es jetzt Knaller-News. Denn sechs weitere Trash-Promis unterstützen den hochkarätigen RTL2-Cast - Fußballer Kevin Pannewitz, Ex-GNTM-Kandidatin Zoé Saip, „Love Island“-Girl Dijana Cvijetic, Ex-„Köln 50667“-Star Aurelie Tshamala, Malle-Kneipen-Betreiberin Marion „Krümel“ Paff und „Goodbye Deutschland“-Star Stephan Jerkel.

Besonders für Kevin Pannewitz, der lange mit einem Alkohol- und Gewichts-Problem zu kämpfen hatte, ist das Trash-Format sicherlich eine echte Bereicherung. Gegenüber der Bild (Achtung: Artikel hinter Paywall) verriet der RTL2-Anwärter: „Ich habe solche Formate schon das ein oder andere Mal selbst vorm Fernseher geschaut. Zum einen fand ich das ganze Drumherum immer sehr spannend. Jetzt kann ich sagen: Wahnsinnsaufgabe für die Produktion und alles ist mega echt. Die Leute aus dieser Branche sind echte Freaks. Und ich war einer von ihnen. Man vergisst die Kameras schnell und ist einfach nur man selbst. Ob das in meinem Fall so gut war ... Hmmh… man wird es sehen. Aber Angst habe ich keine. Ich habe mich ja auch als Fußballer nie verstellt.“

RTL2 enthüllte nun die Namen von sechs weiteren „Kampf der Realitystars“-Kandidaten. (Montage)

Und wer weiß, vielleicht sind die letzten überschüssigen Pfunde von Kevin Pannewitz unter der Sonne Thailands besonders leicht dahingeschmolzen. Hoffentlich hat er dabei nicht allzu oft zur Bier-Pulle gegriffen - der Alkohol könnte einem bei 30 Grad sehr schnell zu Kopf steigen. Und das dürfte eine Rückkehr in den Profi-Fußball doch ziemlich erschweren. Erschweren tut den Promis auch Sandy Fähse das Leben in Thailand. Der sprach nach Folge eins jetzt über Fake-Vorwürfe und seine Not-OP.

Kampf der Realitystars (RTL2): GNTM-Biest Zoé Saip feiert TV-Comeback

Auch GNTM-Zicke Zoé Saip feiert ihre TV-Rückkehr und dürfte Luxus-Lady Georgina Fleur bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) ordentlich Konkurrenz machen. Es scheint, als hätte die Blondine genug von der Schickimicki-Modewelt und wagt so den Sprung in neue Trash-Gewässer, wie nordbuzz.de berichtet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein riesen DANKE an alle, die mich auf meinem Weg bei #GNTM unterstützt haben! DANKE an die gesamte @prosieben Crew! DANKE an die Jury! Ein besonders großes DANKE natürlich an meinen Coach und Mentor @thomashayo, dass du mir diese Chance ermöglicht hast und an mich glaubst! DANKE an die Mädels! DANKE natürlich auch an meine Familie, die immer hinter mir steht! Auch ein mega großes DANKE an meine Fan-Gemeinde, dass ihr mich so toll unterstützt, mir so tolle Komplimente macht, mich so oft in Schutz nehmt bei Hater-Kommentaren und einfach so hinter mir steht - ohne euch wäre so vieles nicht möglich! DANKE für diese wundervolle, manchmal harte, manchmal traurige, aber oft sehr lustige und aufregende Zeit! I had the time of my life! ICH LIEBE EUCH ALLE!❤ #zoegang Ich habe noch eine Überraschung für euch: Ihr habt jetzt direkt im Anschluss die Möglichkeit, mir all eure Fragen zu stellen und ich werde euch auch einiges zu meiner Reise bei #gntm2018 erzählen 👉🏼 DENN auf der @germanysnexttopmodel Instagram-Seite bin ich jetzt mit @rebeccamir im LIVESTREAM zu sehen 😍 Seid dabei #zoegang

Ein Beitrag geteilt von 🧚🏼‍♀️ (@zoesalome) am

Wir sind schon jetzt gespannt, welche Konkurrentin Zoé Saip aufs Korn nimmt. Gegenüber Bild beichtete der Ex-Schützling von Heidi Klum: „Ich hab nette, coole Leute kennengelernt, aber auch Menschen, die ich nicht in meinem Leben behalten muss. Ich bin immer wieder überrascht, wie sich einige danebenbenehmen.“

Rubriklistenbild: © RTL2

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare