Schiffbruch in Thailand

Kampf der Realitystars (RTL2): Trash-Nachschub - diese Stars mischen TV-Spektakel auf

RTL2 schickt „Kampf der Realitystars“ (RTL2) ins Rennen der Trash-Formate. Nun enthüllte der Sender sechs weitere Sternchen, die das XXL-TV-Spektakel aufmischen.

RTL2 enthüllte nun die Namen von sechs weiteren „Kampf der Realitystars“-Kandidaten. (Montage)

Phuket/Thailand - Am 22. Juli beginnt das Trash-Format „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ auf RTL2. Moderiert wird das XXL-TV-Spektakel von niemand geringerem als BVB-Spielerfrau Cathy Hummels.

Um uns die Warterei bis zum Staffelauftakt zu versüßen, enthüllte RTL2 nun sechs weitere Namen, die den „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand"-Cast tatkräftig unterstützen. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

„Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Johannes Haller postet Insta-Storys aus dem Krankenhaus - dabei sitzt er im Rollstuhl. Der „Bachelorette“-Kandidat hatte einen heftigen Unfall. Was ist passiert?

Bald geht das neue RTL2 Reality-TV Format „Kampf der Realitystars“ in seine Startlöcher. Schon vor der Ausstrahlung des Trash-TV-Formates rechnet der Ex-Bachelor Oliver Sanne knallhart mit einer ganz bestimmten Kandidatin im extratipp.com-Interview ab.

Rubriklistenbild: © RTL2

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare