Drama im Trash-TV

Liebes-Drama bei „Kampf der Realitystars“?: Heiße Gerüchte über Ex-Bachelor Andrej Mangold

Ex-Bachelor Andrej Mangold mit Basketball.
+
Die Gerüchteküche brodelt. Hat sich Ex-Bachelor Andrej Mangold am Set von „Kampf der Realitystars“ verliebt? (Archivbild)

Die Gerüchte über ein Techtelmechtel am Set von „Kampf der Realitystars“ auf RTL 2 drehen sich um Ex-Bachelor Andrej Mangold. Gibt es deshalb Zoff mit Kandidatin Gina-Lisa Lohfink?

Die Gerüchteküche brodelt. Denn wie ein pikantes Foto und ein Insider verraten, könnte es bei „Kampf der Realitystars“ 2021 auf RTL 2 ordentlich gefunkt haben. Ausgerechnet zwischen dem Ex-Bachelor Andrej Mangold und einer Kandidatin, wie op-online.de* berichtet. Und was das TV-Drama perfekt macht, Kandidatin Gina-Lisa Lohfink dürfte darüber alles andere als erfreut sein, denn auch sie verbindet etwas mit der besagten Kandidatin.

Die Rede ist von Loona. Die „Bailando“-Sängerin ließ sich händchenhaltend mit Andrej Mangold ablichten. Das Bild heizt die Gerüchteküche ordentlich an. Inzwischen hat der Ex-Bachelor das potenzielle Techtelmechtel sogar gegenüber RTL dementiert. Doch das Foto auf Instagram zeigt: Eng sind die beiden auf jeden Fall. Gerade das könnte für Zoff bei „Kampf der Realitystars sorgen“. Denn Gina-Lisa und Loona verbindet mehr, als viele vielleicht wissen.

Ein pikantes Foto sorgte im Sommer 2011 für Furore. Es zeigte Loona und Model Gina-Lisa Lohfink knutschend im Wasser. Die Tatsache, dass beide Damen kaum bekleidet waren, setzte dem metaphorischen Törtchen dabei noch die Kirsche auf. Später bestätigten beide gegenüber der „Bild“, ein Paar zu sein. 2013 nahm Loona dies jedoch wieder zurück. Doch Model Gina-Lisa stand weiter zur Beziehung und erklärte der Zeitung: „Unsere Liebe war natürlich echt.“ Die Frage ist, reicht die vergangene Liebe um Eifersuchtsdramen zu entfachen oder muss Andrej Mangold zumindest von dieser Warte keine Probleme erwarten? *op-online.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare