„Bauer sucht Frau“-Star

Kampf der Realitystars (RTL2): Narumol kämpft in der Heimat um den Sieg

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol tritt in der neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ in ihrer thailändischen Heimat an. Und Bauer Josef? Er ist nicht begeistert.

Thailand – „Bauer sucht Frau“-Fans aufgepasst! RTL-Legende Narumol David geht im Sommer 2021 für die zweite Staffel „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ an den Start. Aber wie reagiert Narumols Ehemann Josef auf ihren spontanen Ausflug in die trashige Welt der Schönen und Reichen?

Fernsehsendung:Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand
Produktionsunternehmen:Banijay Productions Germany
Produktion:RTL ZWEI
Jahr(e):seit 2020

Kampf der Realitystars 2021 (RTL2): Staffelauftakt im Sommer – „Bauer sucht Frau“-Star Narumol kämpft um den Sieg

Das Warten hat bald ein Ende. Schon im Sommer 2021 geht die zweite Staffel „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ bei RTL2 an den Start. Um jedem noch so hartgesottenen Trash-Fan auch mitten im Corona-Lockdown die beste Unterhaltung zu bieten, hat der Sender ganz tief in der Trickkiste gewühlt und 25 mehr oder minder bekannte Stars und Sternchen aus dem Hut gezaubert. Mit dabei ist auch „Bauer sucht Frau„-Star Narumol David – und das, obwohl Ehemann Josef so seine Zweifel hat.

Gemeinsam mit Trash-Größen wie Ex-Bachelor Andrej Mangold, Silvia Wollny, Sängerin Loona, Gina-Lisa Lohfink und Konsorten kämpft die Familienmutter am Thai-Strand um den RTL2-Sieg – fernab ihrer Liebsten. 

Kampf der Realitystars 2021 (RTL2): Bauer Josef lässt Narumol trotz Bedenken ziehen

Einer, der der Trash-Herausforderung am Strand Phuket kritisch entgegensah, ist Ehemann Josef. „Josef war nicht sehr begeistert“, gab Narumol gegenüber der Zeitung „Das neue Blatt“ zu.  Letztlich habe der „Bauer sucht Frau“-Landwirt diese Entscheidung aber seiner Frau überlassen.

Die Bedenken ihres Mannes konnte Narumol aber durchaus nachvollziehen: „Du kämpfst mit 25 Kandidaten um ein Preisgeld von 50.000 Euro, bist auf einer einsamen Insel bei Phuket eingesperrt.“ Und was das für die RTL2-Kandidaten bedeutet, hat die vergangene Staffel „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ eindrucksvoll bewiesen – inklusive Zicken-Krieg, Regelverstoß und Not-OP.

„Bauer sucht Frau“-Star Narumol geht für „Kampf der Realitystars“ an den Start. (nordbuzz.de-Montage)

Allen Zweifel zum Trotz traf der „Bauer sucht Frau“-Star einen Entschluss: Sie wird bei „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ um den RTL2-Sieg kämpfen! Einen Entschluss, den Ehemann Josef vor Stolz platzen ließ, wie op-online.de* berichtet. „Das hat mich gefreut, weil ich weiß, dass es ihm nicht leichtfällt, mich gehen zu lassen“, erklärte Dreifachmama Narumol.

Kampf der Realitystars 2021 (RTL2): Nach Rückkehr – Trash-Teilnahme stärkt Liebe von Narumol und Bauer Josef

Auch wenn sie nach den Dreharbeiten für „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ mit einem mulmigen Gefühl auf ihren Hof zurückkommen sei, war das Heimweh der vergangenen Wochen schnell vergessen. „Als wir uns dann aber in den Armen lagen – er hatte sogar Blumen für mich besorgt – haben wir beide nur geweint. Ich weiß jetzt noch besser als vorher: Ich gehöre zu Josef“, so die Thailänderin.

Die Zeit bei „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ habe Narumol einmal mehr gezeigt, dass sie zu Ehemann Josef und ihren drei Kindern auf den Hof gehört: „Ehrlich gesagt war ich froh, ein paar Tage aus unserem schweren Arbeitsalltag herauszukommen. Aber ohne all das macht das Leben keinen Spaß und keinen Sinn!“ * nordbuzz.de und op-online.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © RTLZWEI & Future Image/IMAGO

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare