Liebeshöhle auf Mallorca

Kampf der Realitystars: Liebes-Comeback für Andrej Mangold und Jenny?

Haben „Kampf der Realitystars“-Kandidat Andrej Mangold und Ex-Freundin Jenny Lange etwa doch noch eine Chance? Denn nun zieht es beide in den Süden.

Phuket/Thailand – Andrej Mangold und Jenny Lange waren DAS Bachelor-Traumpaar schlechthin. Nachdem kurz nach der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ eine Beziehung nach der anderen in die Brüche gegangen war, zeigten sie der ganzen Welt, dass man eben doch im TV seine ganz große Liebe finden kann – bis zum „Sommerhaus der Stars“. Kaum waren die beiden Turteltäubchen zurück aus Bocholt, verkündeten sie ihre Trennung. Gibt es nun vielleicht ein Liebes-Comeback?

Fernsehsendung:Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand
Erstausstrahlung:22. Juli 2020
Länge:ca. 130 Minuten
Jahr(e):seit 2020
Produktionsunternehmen:Banijay Productions Germany
Sender:RTL ZWEI

Nach „Sommerhaus der Stars“ – Bachelor-Traumpaar Andrej Mangold und Jenny Lange verkündet Trennung

Wird es nun ein oder wird es kein Liebes-Comeback bei Andrej Mangold und Jenny Lange geben? Eine Frage, die sich die Öffentlichkeit nach ihrer Trennung im November 2020 kurz einer kräftezehrenden Zeit im „Sommerhaus der Stars“ schon länger stellt. In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram zerschlug die Bachelor-Gewinnerin jedoch sämtliche Hoffnungen: „Was soll mit ihm sein? Ich habe keinen Kontakt zu ihm. Und nein, es wird auch kein Liebes-Comeback geben.“

Nun scheint es allerdings, als würde sich nun doch ein Happy End anbahnen.

Wohnungssuche auf Mallorca – gibt es ein Liebes-Comeback für „Kampf der Realitystars“-Kandidat Andrej Mangold und Ex Jenny?

Denn Jenny Lange ist auf Wohnungssuche - und das genau in der Gegend, wo sich auch ihr Ex-Freund und „Kampf der Realitystars“-Kandidat Andrej Mangold niedergelassen hat. Bei Instagram nahm sie ihre Fans mit zu zwei Wohnungsbesichtigungen – nicht unweit entfernt von der neuen Liebeshöhle ihres Verflossenen.

Schon im vergangenen Herbst hatte sich das einstige Bachelor-Traumpaar auf der mallorquinischen Sonneninsel eine gemeinsame Wohnung gekauft, nach der Trennung ging es jedoch alleine für Andrej Mangold nach Mallorca, wie extratipp.com* berichtet. „Alle Details, die mit dem Haus zusammenhängen, haben wir vernünftig privat geregelt“, erklärte der RTL2-Anwärter damals gegenüber Closer.

Sollte nun Jenny Lange ebenfalls nach Mallorca auswandern, ist es durchaus wahrscheinlich, dass sich die beiden Ex-Turteltäubchen das ein oder andere Mal über den Weg laufen. Und wer weiß, vielleicht entfacht die mallorquinische Sonne ja erneut das Feuer zwischen ihnen.

Gibt es für Andrej Mangold und Jennifer Lange ein Liebes-Comeback? (nordbuzz.de-Montage)

Wenn es nach einer Freundin von Jenny geht, dann ist das Liebes-Comeback der beiden bereits so gut wie in trockenen Tüchern. Gegenüber Promiwood plauderte sie aus: „Eigentlich hatte Jenny komplett mit Andrej abgeschlossen. Doch seit kurzem muss sie wieder pausenlos an ihren Ex denken. Jetzt hat sich Jenny in den Kopf gesetzt eine Wohnung auf Mallorca zu nehmen, in der Hoffnung so wieder mit Andrej in Kontakt zu kommen.“

Verräterisches Foto – was läuft zwischen den „Kampf der Realitystars“-Kandidaten Andrej Mangold und Loona?

Wenn man jedoch internen Munkeleien glaubt, ist ein Liebes-Comeback zwischen Andrej Mangold und Jenny Lange scheinbar aussichtslos. Viel eher soll der „Kampf der Realitystars“-Kandidat mit RTL2-Mitstreiterin Loona anbändeln.  Ein Produktions-Insider verriet bereits, dass sie beiden sich bereits am Thai-Strand näher gekommen sein sollen: „Andrej und Loona haben sich blendend verstanden und verbrachten viel Zeit zusammen. Beide lachten viel miteinander und waren eine Einheit. Es wurde bereits getuschelt, ob zwischen den beiden mehr läuft.“

Nun heizt ein neues Foto der „Kampf der Realitystars“-Konkurrenten ordentlich die Gerüchteküche an. Nachdem Ex-Bachelor Andrej vor wenigen Wochen noch behauptet hatte „Zwischen uns geht nichts“, richtete er mit einem Instagram-Post süße Worte an sie: „Einfach immer wieder toll dich zu treffen, Loona, du wundervoller Mensch. Wenn ihr wüsstet ...“Geht zwischen den beiden RTL2-Kandidaten etwa doch mehr als Freundschaft?!

Zudem erklärte Andrej Mangold seinen Instagram-Fans: „Ja, momentan haben Jennifer und ich ab und zu Kontakt, da wieder ein paar crazy Sachen passiert sind! (Das ist nicht auf Jennifer oder mich bezogen). Und nein, wir haben uns nicht getroffen, als sie auf Mallorca war!“ * nordbuzz.de und extratipp.com sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Oliver Langel/IMAGO &ZUMA Wire/IMAGO

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare