Folge eins

Kampf der Realitystars (RTL2) – Folge 1: Wer ist raus? Drehort-Horror, Promi-Terror und Rauswurf-Hammer – die Live-Ticker-Nachlese

Die erste Folge „Kampf der Realitystars“ (RTL2) war geladen voll mit Drama, Tränen und Emotionen. Zwei Kandidaten mussten bereits gehen.

  • Am Mittwoch, 22. Juli 2020 startet Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ auf RTL2.
  • 22 Kandidaten kämpfen um Ruhm, Ehre und ein saftiges Preisgeld.
  • Kampf der Realitystars Folge 1: Diese zwei Kandidaten müssen RTL2-TV-Show verlassen.

Verlauf der kompletten Folge 1 der neuen RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ im Ticker zum Nachlesen:

22:37 Uhr: Jetzt verkünden Sam, der aktuell Ärger mit Freund Rafi Rachek hat, und Georgina, wen sie nach Hause fliegen lassen: Oliver ist der nächste Kandidat, der gehen muss. Er ist „mega enttäuscht“ über die Entscheidung und verdrückt auch die ein oder andere Träne.

22:32 Uhr: Hubert ist raus! Diese Entscheidungen haben Yana und Tayisiya Morderger soeben verkündet. Doch Hubert nimmt seinen Rauswurf mit Fassung auf.

Reality TV:Kampf der Reality Stars 2020
Erstausstrahlung:Mittwoch, 22. Juli 2020
TV-Sender:RTL2
Livestream:TVnow (nur mit Premium-Abo)
Sendetermine:Mittwoch, 22. Juli 2020, 20:15 Uhr, Mittwoch, 29. Juli 2020, 20:15 Uhr
Länge:110 Minuten
Besetzung:Oliver Sanne, Hubert Fella, Annemarie Eilfeld, Momo, Andrea von Sayn-Wittgenstein, Kate Merlan, Jürgen Milski, Georgina Fleur, Sandy Fähse, Sam Dylan, Tayisiya und Yana Morderger, Melissa Dahm, Dijana Cvijetic, Marcellino Kremers, Willi Herren, Zoe Saip, Johannes Haller, Aurelie Tshamala, Kevin Pannewitz

22:28 Uhr: Die Stunde der Wahrheit ist daaa! Jetzt entscheidet sich, wer rausfliegt. Und endlich bekommen wir auch Moderatorin Cathy Hummels zu sehen und müssen zugeben: Der Glitzer-Look steht der Spielerfrau wirklich hervorragend, oder?

22:24 Uhr: Sam und Georgina, die in dieser Folge ja noch einen Kandidaten rauswerfen dürfen, holen sich in ihrer Entscheidung Rat bei den beiden Morderger-Zwillingen. Die Lage ist angespannt, natürlich will keiner der Kandidaten schon nach der ersten Folge gehen. Die Morderger-Zwillige plädieren dafür, Andrea und Hubert rauszuwerfen. Ob Sam und Georgina diese Empfehlung berücksichtigen werden?

22:22 Uhr: Jürgen ist safe! Er wird die Show in dieser Folge nicht mehr verlassen.

22:20 Uhr: Jürgen und Momo gehen in den entscheidenden Kampf: Wer die nächste Runde gewinnt, wird in dieser Folge nicht mehr rausfliegen. Die beiden zeigen vollen Einsatz.

22:19 Uhr: Weiter geht‘s! Das feucht-fröhliche Spiel „After Show Party“ geht in die zweite Runde. Diesmal erschwert eine Wasserfontäne die ganze Angelegenheit zusätzlich. Jürgen und Momo entscheiden das Battle schließlich für sich.

22:15 Uhr: Moment, wo bleibt eigentlich die Moderatorin Cathy Hummels? Bisher hat sich die Frau von Fußballprofi Mats Hummels in der Sendung noch nicht wirklich sehen lassen. Dabei haben wir uns doch so auf den Auftritt der Influencerin gefreut..

22:13 Uhr: Hubert, Andrea Jügen und Momo entscheiden die erste Runde des Spiels für sich. Welche zwei davon safe sind und vor dem Rauswurf verschont bleiben, entscheidet sich gleich in der zweiten Runde.

22:09 Uhr: „After Show Party" heißt das nächste Spiel: Dabei müssen die Kandidaten eine glibbrige Rutschbahn überqueren und Flüssigkeit in Gläsern von einer Seite der Bahn auf die andere befördern. Nicht das richtige Spiel für Kate, sie stellt sich eher ungeschickt an und rutscht mehrmals aus. Da fließen dann auch schonmal ein paar Tränchen.

22:06 Uhr: Der nächste „Star-Blitz“, also die nächste Aufgabe, flattert den Kandidaten in einer Flaschenpost zu. Bei dem nächsten Spiel sollten die Kandidaten besser alles geben, denn die zwei Gewinner sind safe und können in der Folge nicht mehr rausfliegen.

22:04 Uhr: Realtalk zwischen Sam und Kate: Das Thema um ihren offenbar schwulen Ex-Freund ist noch nicht durch. Kate stellt Sam nochmal zur Rede. Sam findet, dass Kate das ganze Thema „überdramatisiert" und Kate wirft Sam vor, dass er sich zu sehr in den Mittelpunkt stellt. Kate, vielleicht solltest du dich besser nicht zu sehr mit Sam anlegen, denn schließlich könnte er dich einfach aus der Show werfen.

Kampf der Realitystars (RTL2): Live-Ticker zu Folge 1 - Zwei Kandidaten fliegen raus

22:02 Uhr: Die "Stunde der Wahrheit" folgt: Die beiden Neuen Geogina und Sam müssen zwei Kandidaten auswählen, welche die Show in dieser Folge verlassen müssen.

21:58 Uhr: Puhh, so langsam spitzt sich „Kampf der Realitystars“ ja zu. Wir greifen nochmal tief in die Chipstüte und atmen einmal tief durch. Nach der Werbepause wird es langsam ernst: Es wird sich entscheiden, welche Kandidaten die Runde verlassen müssen. Das könnte nochmal für ordentlich Zoff sorgen.

21:52 Uhr: Die beiden Neuankömmlinge mischen die Runde richtig auf. Sam bringt ein Thema auf den Tisch, das für jede Menge Diskussion sorgt. Kate ist sichtlich wütend auf Sam, weil er anspricht, dass ihr Ex-Freund offenbar schwul war. Das trifft bei ihr einen wunden Punkt, die beiden geraten aneinander.

21:46 Uhr: Doch der Ärger um die Zigaretten ist schnell wieder vergessen, als die nächste Kandidatin ankommt. Georgina Fleur, die sich selbst als „zickige Bitch" bezeichnet, ist den anderen Kandidaten bereits als längjähriger Realitystar bekannt. Und nicht jeder ist unbedingt Fan von der Ex-Bachelor-Kandidatin. Neben Georgina gesellt sich jetzt auch der eher unbekannte Sam Dylan (Prince Charming) in die Runde.

21:41 Uhr: Uii, der erste Zoff bahnt sich an: Sandy hat gegen die Regeln verstoßen und ist im Meer schwimmen gegangen, obwohl dies den Kandidaten verboten wurde. Die Strafe: Er muss alle Zigaretten der Promis einkassieren und wegsperren. Das sorgt für schlechte Stimmung bei den anderen.

21:38 Uhr: Die letzte Nacht hat den Promis nicht wirklich viel Schlaf gebracht, bequem war der Fußboden offenbar nicht. Da haben wir es hier auf unserer Couch deutlich bequemer! Dabei sollten die Promis für den nächsten Tag besser ausgeschlafen sein, es könnten fiese Challenges bevorstehen.

21.33 Uhr: Zwei weitere Kandidatinnen kommen am Traum-Strand an und ergänzen die bislang achtköpfige Runde: Die beiden Zwillinge Tayisiya (Bauer sucht Frau) und Yana (Shopping Queen) Morderger werden von den anderen Promis mit offenen Armen empfangen und punkten durch ihre „süße“ und „knuffige“ Art. Allerdings sind Verwechslungen vorprogrammiert - die beiden sehen sich nämlich wirklich verblüffend ähnlich.

21.27 Uhr: Bisher ging es ja verdächtig harmonisch zu. Wir sind gespannt, wann es zum ersten Kandidaten-Zoff kommt. So ein bisschen Drama und Streit wünschen wir uns schon noch!

Kampf der Realitystars (RTL2): Live-Ticker zu Folge 1 - Steht der Promi-Terror kurz bevor?

21:18 Uhr: Das lief ja mal gar nicht gut. Die Kandidaten haben sich bei dem Spiel fünf Betten verspielt. Somit bleiben drei Betten für acht Promis übrig. Doch anstatt sich um die Betten zu streiten, wird solidarisch entschieden: Jürgen, Andrea und Hubert müssen die Nacht nicht auf dem Boden verbringen.

21:13 Uhr: Der Tag startet gleich voller Action: Ein Spiel steht bevor. Bei „Die Liege der Wahrheit“ müssen die Kandidaten erraten, welche Antworten Fans auf Fragen über die Promis geliefert haben. Versagen die Promis bei dem Spiel und liegen mit ihren Antworten daneben, werden sie um ein Bett und damit um ihren guten Schlaf beraubt..

21:09 Uhr: Die erste Nacht in der Sala steht bevor! Die Promis schlafen unter offenem Himmel, Bett an Bett. Ob der nächste Tag so harmonisch weitergehen wird, wie der letzte endete?

21:05 Uhr: Die Auflösung folgt direkt: Momo wurde von den Zuschauern als der sympathischste Kandidat auserkoren. Die letzten Plätze besetzen Jürgen, Hubert, Kate und Annemarie. Jürgen macht seine Unbeliebtheit bei den Fans etwas zu schaffen, meint aber, dass er darüber stehen kann. So ganz glauben wir ihm das irgendwie nicht, ihr?

21:00 Uhr: Juhu, endlich startet die erste Aufgabe! Und die kommt per Flaschenpost angeflogen: Die Wand der Wahrheit soll offenbaren, welche Kandidaten bei den deutschen Zuschauern am sympathischten ankommen. Die Aufgabe: Die Kandidaten müssen sich auf einer Sympathie-Skala von eins bis acht selbst einordnen.

20:47 Uhr: Und zack, schon kommen die nächsten Kandidaten auf der Insel an. Mit Oliver Sanne (Bachelor), Jürgen Milski (Big Brother) ergänzen zwei erfahrene Reality-TV-Stars die Runde. Bislang scheint die Stimmung noch ausgelassen, die Promis beschnuppern sich gegenseitig.

20:42 Uhr: Die Kandidaten erkunden die Sala weiter: Von der „Fleischbeschau-Dusche" ohne Vorhang sind sie eher weniger angetan: Wer duschen möchte, der muss dies vor den Augen aller direkt auf dem Strand tun...

Kampf der Reality Stars(RTL2): Live-Ticker zu Folge 1 - Die ersten Kandidaten erobern die Promi-Residenz

20:40 Uhr: Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein (Promis auf Hartz) gesellt sich zur bisher noch überschaubaren Promi-Runde dazu. Hubert Fellah ist von ihrer „sexy" Erscheinung ganz angetan.

20:37 Uhr: Der nächste Celebrity kommt an: Momo Chahine (DSDS) schließt nicht aus, dass er bei der Sendung seine Frau der Träume kennenlernen wird. Wir sind gespannt: ob er versuchen wird, das Herz der ein oder anderen Kandidaten mit einem Ständchen zu erobern? Kate Merlan findet ihn zumindest „süß", wie sie offen gesteht.

20:33 Uhr: Die anderen Kandidaten begrüßen Hubert Fellah in der Sala. Die Stimmung zwischen den vier Promis scheint bisher noch recht gut. Hubert kann mit jeder Menge Sympathie bei den drei anderen punkten.

20:28 Uhr: Kate Merlan, die wir bereits vom Sommerhaus der Stars kennen, ist mittlerweile auch in der Unterkunft angekommen. Sie stellt sich als „emotionale Rebellin" vor, das könnte noch interessant werden.

20:27 Uhr: Okaaay, kaum angekommen, startet Annemarie in der Unterkunft erstmal eine Putztour. Sauberkeit scheint ihr wichtig zu sein - das könnte nicht jedem Kandidat gefallen..

20:24 Uhr: Annemarie Eilfeld (DSDS) gesellt sich dazu. In den Highheels macht sie zwar eine gute Figur, aber die ideale Schuh-Wahl für den Strand ist das wohl nicht.

20:24 Uhr: Hui, die Sala kann ja mal sehen lassen. Da würden wir auch gerne wohnen: Traumhafte Location, gute Drinks im Kühlschrank, Strand vor der Tür. Wo ist da der Haken?

20:20 Uhr: Der erste Kandidat kommt auf der Insel an: Sändy Fähse. Bei BTN hat es für ihn nicht geklappt, ob seine Chancen bei “Kampf der Realitystars“ besser stehen? Er selbst scheint sich da zumindest ziemlich sicher zu sein

20:18 Uhr: Puh, in der Folge werden die Emotionen heute ja hochkochen. Zwei Stars müssen heute die Sala verlassen, habt ihr schon eine Ahnung, wer das sein könnte?

20:15 Uhr: Habt ihr Schoki und Chips bereit? Die sind für diesen Trash-TV-Abend nämlich essenziell - nur so können wir unsere Nerven bei all den unangenehmen Fremdschäm-Momenten, die gleich folgen werden, beruhigen.

20:06 Uhr: Der Countdown läuft! Gleich nach „Berlin – Tag & Nacht“ (RTL2) geht's endlich los. Ob man Moderatorin Cathy Hummels wohl anmerken wird, dass sie sich bei den Dreharbeiten in Thailand mit einem Killer-Keim angesteckt hat?

19:46 Uhr: Hach, wenn wir so daran denken, dass den Kandidaten von „Kampf der Realitystars“ gerade die Sonne Thailands auf die Nase scheint, werden wir hier unter unserer Kuscheldecke auf der Couch ja schon ein bisschen neidisch. Obwohl - tauschen möchte man mit ihnen eigentlich auch nicht, oder? Luxus-Urlaub verbringen die Stars dort ja nicht unbedingt, so viel hat RTL2 ja schon verraten...

19:15 Uhr: In einer Stunde geht‘s looos! Wir sind ready für ganz viel Drama, Tränen und Zoff. Das wird heute ein Trash-TV-Abend vom feinsten. Wir sitzen schon auf heißen Kohlen und checken vorher nochmal alle Kandidaten ab. Habt ihr schon einen Favoriten?

Update vom 22. Juli 2020, 10:27 Uhr: Phuket in Thailand - Heute um 20.15 Uhr ist es endlich so weit: dann wird die erste Folge von „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ auf RTL2 ausgestrahlt. Nordbuzz.de wird sich das Promi-Spektakel natürlich auch nicht entgehen lassen: hier in unserm Live-Ticker halten wir euch über jeden Fremdschäm-Moment, jede Beleidigung und jeden Busen-Blitzer auf dem Laufenden. Also bei uns stehen die Chips schon bereit!

Kampf der Realitystars (RTL2): Spoiler-Attacke - BTN-Star Sandy Fähse kassiert fiese Schläge

Erstmeldung vom 17. Juli 2020, 12:41 – Sommer, Sonne, Sonnenschein. So könnte das Motto einer Pauschalreise nach Thailand lauten. Doch bei „Kampf der Realiystars – Schiffbruch am Traumstrand“ auf RTL2 ist alles anders. Es wird geflucht, beleidigt, gesoffen und geweint. Wir können es kaum erwarten, wenn am Mittwoch, 22. Juli um 20:15 Uhr die erste Folge mit Moderatorin Cathy Hummels über den heimischen Bildschirm flimmert. Die Daumen für den heimlichen Favoriten sind gedrückt. Auch die Fans von „Kampf der Realitystars" haben einen Favoriten.

Land in Asien:Thailand
Hauptstadt:Bangkok
König: Maha Vajiralongkorn
Währung:Baht
Index der menschlichen Entwicklung: 0,755 (83.) (2018)

Kampf der Realitystars (RTL2) läuft am Mittwoch, 22. Juli 2020 um 20:15 Uhr an

RTL2 schickt „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand ab Mittwoch, dem 22. Juli 2020 ins Rennen der Trash-Formate. Die Show rund um Moderatorin Cathy Hummels, die sich in Thailand einen Killer-Keim einfing, muss gegen knallharte Gegner bestehen: „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL und „Promi Big Brother“ auf Sat.1.

Die erste Folge „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 verspricht Zoff, Dramen und Tränen - inklusive Fremdschäm-Momente. (Montage)

Wir können uns sicher sein: In den nächsten acht Wochen „Kampf der Realitystars" (RTL2) erwartet uns nackte Haut, nächtliche Partys am Pool, der ein oder andere Busen-Blitzer, Proleten, die ihre Muskeln spielen lassen, reichlich Tränen und Chips und Schoki so weit das Auge reicht. Die 22 Kandidaten lassen es sich also in ihrer Sala unter der Sonne Thailands so richtig gut gehen. Hauptsache der Promi-Kühlschrank ist gut mit Champus bestückt.

Kampf der Realitystars (RTL2): Spoiler-Alarm! Erster Zoff zwischen Trash-Kandidaten in Folge eins

Achtung, Spoiler-Alarm! Gleich in der ersten Folge „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ am 22. Juli um 20:15 Uhr auf RTL2 entlädt sich das erste Krawall-Potenzial. Die Übeltäter: Willi Herren und Johannes Haller. War auch nicht anders zu erwarten. Immerhin trafen die zwei Trash-Sternchen bereits im „Sommerhaus der Stars“ aufeinander, wie nordbuzz.de berichtet.

Wir rufen uns den Streit der TV-Feinde kurz zurück ins Gedächtnis: Schlagersänger Willi nannte Johannes einen Frauenschläger und erwirkt eine einstweilige Verfügung. Liebes RTL2, ein sehr kluger Schachzug, die beiden Streithähne gemeinsame in die Bambushütte auf Phuket zu stecken.

Doch der Ärger zwischen Willi Herren und Johannes Haller rückt schnell in den Hintergrund. Denn Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star Sandy Fähse und „Big Brother“-Legende Jürgen Milksi lassen die Fäuste sprechen. Ob das der Grund ist, warum BTN-Star Sandy urplötzlich ein fettes Plaster über den Auge trägt?

Das Gezeter der trashigen RTL2-Kandidaten geht fröhlich weiter. Sätze wie „Du bist einfach der schlechteste Mensch, den ich seit langem getroffen habe“, „Ich verbring keine weitere Sekunde mit diesem Unmenschen“ und „Jeder wird sehen, was du getan“ sind am Strand von Phuket an der Tagesordnung - egal wen sie treffen und egal, wie sehr die den Betroffenen verletzen. Scheint, als würde „Kampf der Realitystars“ das Biest in jedem RTL2-Anwärter wecken. Ob es bei der Konkurrenz auf Sat.1 – Promi Big Brother – ähnlich heiß wird?

Kampf der Realitystars (RTL2): Cathy Hummels schickt zwei Kandidaten zurück nach Deutschland

Kaum haben die ersten Kandidaten ihr Köfferchen ausgepackt, wird auch schon das erste Spiel eingeläutet. Bei den olympischen Spielen der Realitystars geht es heiß her, inklusive Wasserrutschen und Kuchenschlachten. Selten gab es so viele Fremdschäm-Momente auf einem Haufen.

Doch „Big Brother“-Legende Jürgen Milski hat nur ein Ziel vor Augen: „Ich will, dass meine Tochter weiterhin stolz auf mich ist.“ Lieber Jürgen, vielleicht hättest du dich dann nicht für Kampf der Realitystars“ bewerben dürfen.

Doch jeder Spaß muss auch mal ein Ende finden. Und das läutet bekanntermaßen Cathy Hummels ein: „Liebe Reality-Stars, nun schlägt die Stunde der Wahrheit. Wer verteidigt seinen begehrten Platz im Camp? Trefft eine weise Entscheidung." Denn schon in der ersten Folge müssen zwei Promis ihren Koffer packen und in Deutschland an ihrem Sommer-Teint weiter arbeiten. Wir sind gespannt, wen der Trash-Haufen rund um Luxus-Lady Georgina Fleur als erstes raus ekelt.

Rubriklistenbild: © RTL2

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare