Ob blond, ob braun

Kampf der Realitystars: Auf welche Girls steht Calvin Kleinen?

Calvin Kleinen bei der Eröffnung von Willi Herrens Reibekuchen-Truck in Köln.
+
Calvin Kleinen ist der Damenwelt gegenüber äußerst aufgeschlossen.

„Promis unter Palmen“-Star Calvin Kleinen geht offenbar die Reality-Formate durch. Auf welche RTL2-Teilnehmerinnen hat er ein Auge geworfen?

Phuket – Die 2. Staffel von „Kampf der Realitystars“ ist abgedreht, Zeit sich wieder mit dem eigenen Liebesleben zu befassen. Zumindest, wenn es nach dem diesjährigen „Promis unter Palmen“-Kandidaten Calvin Kleinen geht. Gleich zwei prominente Ladys, die bei „Kampf der Realitystars“ 2021 dabei sind, lassen sein Herz höher schlagen.

Mit Gina-Lisa Lohfink hatte Calvin Kleinen sogar bereits ein Date, die GNTM-Kultblondine entspricht ganz dem Beuteschema des Reality-Darstellers. Und noch eine andere „Kampf der Realitystars“-Kandidatin hat Calvins Interesse geweckt. Um welche Dame es sich handelt*, verrät Ihnen 24hamburg.de. Kann Single Calvin bei einer seiner Auserwählten landen? * nordbuzz.de und 24hamburg.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare