Erste Wortmeldung

Kampf der Realitystars (RTL2): Andrej Mangold gibt Lebenszeichen von sich

Nach den Dreharbeiten für „Kampf der Realitystars“ zeigt sich Ex-Bachelor Andrej Mangold wieder auf Instagram. Er brauchte nach dem harten Set erstmal Erholung.

Phuket – Nach „Kampf der Realitystars“ musste sich Andrej Mangold erst einmal erholen. Der ehemalige Basketballprofi und Ex-Bachelor ist ein Kandidat in der zweiten Staffel der RTL2-Sendung, die im Sommer ausgestrahlt werden wird, aber bereits vor einigen Wochen abgedreht wurde.

Die Produktion fand im sonnigen Thailand statt, doch von Entspannung am Strand keine Spur. Schließlich müssen die Promis, zu denen auch „Bauer sucht Frau“-Narumol gehört, jede Minute um ihren Platz in der Show kämpfen. Zurück in Deutschland musste sich Andrej erst einmal ausruhen. Jetzt hat er sich aber endlich bei seinen Fans gemeldet.

Längeca. 130 Minuten
ProduktionsunternehmenBanijay Productions Germany
ProduktionRTL 2
Jahr(e)seit 2020
Episoden8 in 1 Staffel

Kampf der Realitystars 2021: Digital Detox war nur Show – Ex-Bachelor Andrej Mangold in RTL2-Sendung

Insgesamt 25 Kandidaten werden in der zweiten Staffel vom „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ gegeneinander bei RTL2 antreten und um ein Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen – und sind dabei völlig abgeschottet vom normalen Leben. Aucj Ex-bachelor Andrej Mangold.

Damit die Kandidaten möglichst lange ein Geheimnis bleiben, haben die Social Media-aktiven Teilnehmer schlichtweg eine kleine Internet-Auszeit auf ihren Kanälen angekündigt. So auch Andrej, auch wenn seine Follower sich ziemlich schnell denken konnten, dass sein „Digital Detox“ eigentlich nur ein Vorwand war und er tatsächlich nach „Der Bachelor 2019“ und „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ an einer weiteren Reality-TV-Show teilnimmt.

Andrej Mangold gibt nach Kampf der Realitystars endlich ein Lebenszeichen von sich. (nordbuzz.de-montage)

Im April wurde bestätigt, dass Andrej zu den neuen RTL2-Kandidaten gehört und auf seinen Erzfeind Chris Broy trifft. Darüber hinaus stellte sich Gemunkel ein.

Die Gerüchteküche kochte hoch und endete in einer ziemlich interessanten Spekulation zusammen: Der Ex-Sportler soll sich am Set in seine Mit-Kandidatin Loona verliebt haben. Die holländische Sängerin und Andrej verstanden sich prächtig und sogar Set-Mitarbeiter vermuteten eine Romanze. Der ehemalige Rosenkavalier hat aber mittlerweile aufgeklärt, dass die beiden nur sehr gute Freunde, eher wie Geschwister, seien.

Andrej Mangold muss sich vom Strand erholen – Kampf der Realitystars 2021 ist definitiv kein Urlaub

Auch bei seinen Fans hat er sich nun endlich gemeldet. In seiner Instagram-Story gab Andrej Mangold das erste Lebenszeichen seit der Show von sich und erzählt vor allem, wie sehr der Ex-bachelor die Zeit ohne die sozialen Medien genossen habe. „Ich hatte das Handy so lange weg, war über 50 Tage in Thailand. War eine sehr, sehr krasse Zeit. Ich habe viel gelernt. War auch eine gute Zeit, mal rauszukommen einfach, das Handy weglegen zu können und sich auch auf sich zu konzentrieren.“ Entspannung sieht aber trotzdem anders aus, denn Andrej hat definitiv nicht die ganze Zeit gemütlich am Strand gelegen.

Stattdessen musste er gegen andere Kandidaten wie Claudia Obert, die das Camp übrigens schon als „Knast“ bezeichnete, jede Minute um sein Weiterkommen kämpfen. Der Bachelor von 2021 gesteht, dass das zuweilen schon „harte Arbeit“ gewesen sei. Eine, die das besonders brennend interessiert, ist Andrej Mangolds Mama.

Weil der Ex-Bachelor erst einmal all ihre Fragen über „Kampf der Realitystars 2021“ beantworten musste, konnte er sich scheinbar nicht früher bei seinen Fans melden: „Ich muss dieses ganze Erlebnis natürlich erst einmal verarbeiten. Meine Mutter hat natürlich eine Million Fragen und da gibt es viel zu erzählen, es ist viel passiert.“

Seinen Fans darf er allerdings noch nichts Genaueres verraten. Man will ja nicht spoilern: „Ihr habt sicherlich auch ganz viele Fragen, aber ich darf euch natürlich leider nix erzählen. Freut euch einfach auf die Ausstrahlung, ich bin auch sehr gespannt.“ Das sind wir auch… * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Florian Oertel/picture alliance/dpa & Arya Shirazi/picture alliance/dap & Rolf Vennenbern/picture alliance/dpa & Kampf der Realitystars/RTL2

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare