RTLZWEI-Doku

Hartz und herzlich: Elvis bekommt tierischen Familienzuwachs

Elvis sitzt auf dem Sofa und im Hintergrund ist seine Katze auf einem Kratzbaum
+
Hartz und herzlich: Elvis und seine Familie haben nun auch eine Katze.

In einer neuen Folge von „Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz Baracken“ bekommen Elvis und seine Familie süßen Zuwachs. Allerdings riechtet dieser auch ein wenig Chaos an.

Mannheim - Auf RTLZWEI kommen neue Folgen der beliebten Sozialdoku „Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz Baracken“. In der zwölften Folge bekommt die Familie von Elvis einen tierischen Zuwachs*. Ein Nachbar bringt ihnen eine schwarze Baby-Katze. Das Tier wird natürlich sofort ins Herz geschlossen, wie MANNHEIM24* berichtet. Sofort fährt Katrin in den nächsten Markt für Heimtierbedarf und besorgt sämtliche Sachen.

Während dessen stellt die kleine Katze einiges an. Sie verdreckt die Wohnung, kratzt an Tapete und Möbel und leckt auch mal an einem frischen Butterbrot. „Was soll ich machen? Ist halt eine Katze. Eigentlich hat sie einen Kratzbaum, aber den scheint sie nicht so zu benutzen“, sagt Elvis. Gleichzeitig gehen immer mehr Geräte in der Wohnung kaputt. Also eine absolut chaotische Zeit für die zehnköpfige Familie. Aber die nehmen‘s mit Humor. (jol) *MANNHEIM24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare