Kochend heiß!

Grill den Henssler (Vox): Dessert-Dilemma - Laura Wontorra schießt gegen Verona Pooth

Bei Grill den Henssler ging es für Verona Pooth im Koch-Duell ums Eingemachte. Doch mitten in der Vox-Sendung spottete Moderatorin Laura Wontorra.

  • Am Sonntagabend lief das große Staffelfinale von Grill den Henssler auf Vox mit Laura Wontorra
  • Prince Damien, Ross Antony und Verona Pooth ihr Koch-Glück gegen Steffen Henssler
  • Verona Pooth zog alle Blicke mit ihrem gewagten Outfit bei Grill den Henssler auf sich 

Hamburg - Seit nun schon 11 Vox-Staffeln versuchen prominente Gäste bei Grill den Henssler immer wieder den Vox-Star Steffen Henssler an die Wand zu kochen. Dieses Mal versuchten Prince Damien, Ross Antony und Verona Pooth, ihr Glück und stellten ihr Koch-Talent unter Beweis. Bis zum bitteren Ende lieferten sich die zwei Teams ein spannendes Grill den Henssler-Duell. Ein Quarkbällchen-Showdown zwischen Verona Pooth und Steffen Henssler sorgte schließlich für Klarheit und ein so enges Ergebnis, wie schon lang nicht mehr. Doch während der Koch-Sendung Grill den Henssler sorgte die umstrittene Moderatorin Laura Wontorra für einen spöttischen Kommentar. 

Erstausstrahlung: 29. September 2013 
Produktions-Unternehmen:ITV Studios Germany
Ausstrahlungs-Turnus: sonntags 20:15 Uhr (wenn im Programm) 
Jahr(e):2013-2017, seit 2019
Episoden: 81+ (inkl. 10 Spezialausgaben) in 11 Staffeln 

Grill den Henssler (Vox): Laura Wontorra leistet sich Panne - Verona Pooth verrät Ehe-Geheimnis 

Nach Ross Antony und Prince Damien war Verona Pooth an der Reihe, ihr kulinarisches Können bei Grill den Henssler unter Beweis zu stellen. Doch auch in eigentlich stressigen Situationen behält die 52-Jährige immer einen klaren Kopf. Sie findet während ihres Nachtisch-Battles gegen Profi-Koch Steffen Henssler aus Hamburg sogar noch Zeit, um mit Moderatorin Laura Wontorra über ihre Ehe zu plaudern und verrät "Wir sind wie Steinpinguine: Die heiraten und bleiben für immer zusammen. 

Bei Grill den Henssler machte sich Vox-Moderatorin Laura Wontorra über Verona Pooth lustig.

Einmal im Jahr, am Hochzeitstag, kommt Herr Pinguin mit einem Stein nach Hause, den er den ganzen Berg hochrollt und seiner Prinzessin bringt. Ist das nicht romantisch?". Der Gedanke an einen "Pinguin mit Stein" ist also das Geheimnis von Verona und Franjo Pooth. Es scheint ja ganz  gut zu funktionieren, denn die beiden sind mittlerweile schon 16 Jahre verheiratet - Hut ab! 

Grill den Henssler (Vox): Moderatorin Laura Wontorra macht sich über Verona Pooth lustig

Auch wenn Verona Pooth während ihres spannenden Koch-Duells in der Grill den Henssler-Sendung wie aus dem Nähkästchen plauderte, hat die 52-Jährige ihr eigentliches Ziel nicht aus den Augen verloren. Das Promi-Team wollte sich dieses Mal unbedingt den Sieg sichern und Steffen Henssler zeigen, wo es lang geht. Verona Pooth dachte sich deshalb bestimmt, dass ein auffälliges Outfit dabei helfen könnte, den Vox-Koch von seinen Aufgaben abzulenken. Die 52-Jährige erschien in einem knallgelben Mini-Kleidchen und High-Heels im Vox-Studio. Neu-Moderatorin Laura Wontorra aus Bremen war für kurze Zeit sichtlich von der Garderoben-Wahl des It-Girls erstaunt und verhaspelte sich sogar. 

Anstatt zu sagen "Gefällt mir sehr, sehr gut" rutschte ihr ein "Gefällt mir sehr, sehr kurz" raus - ups! Doch Verona Pooth nahm es den spöttischen Kommentar bei Grill den Henssler mit Humor. Auch, wenn der Plan der zweifach-Mama nicht so richtig aufgegangen ist, konnte sie mit ihren "Quarkbällchen mit Blaubeerkompott" doch recht gut Punkten. Leider hat am Ende weder ihr Ablenkungs-Manöver, noch ihr Koch-Talent gereicht, um Steffen Henssler vom Thron zu stoßen. Das Promi-Team musste sich mit einem knappen Punktestand von 91:88 geschlagen geben. 

Grill den Henssler (Vox): TV-Koch Steffen gewinnt gegen Verona Pooth und Ross Antony im Duell

Es ging diesmal besonders heiß in der Küche von Grill den Henssler her. Koch-Champion Steffen Henssler holte sich in Folge 3 den achten Sieg in Folge! Für viele Fans keine Überraschung schließlich knackte Steffen Henssler schon einen Welt-Rekord. Während der Sendung musste sich der Vox-Star einiges von seiner Moderatorin, Laura Wontorra, anhören "Das sieht schon wieder richtig schlecht aus" kommentierte die Bremerin seine Quarkbällchen "Veronas Bällchen" wären schöner. 

Doch das schien den Sternekoch wohl nicht zu begeistern, locker und lässig zog er sein Ding durch, und konnte sich am Ende, wenn auch nur sehr knapp, einen achten Sieg einfahren. Das gelang dem Restaurant-Besitzer das letzte Mal vor vier Jahren. Sollte Steffen Henssler also das unmögliche schaffen und seiner Erfolgsserie demnächst einen weiteren Sieg anhängen können, feiert der Vox-Star einen neuen Rekord bei Grill den Henssler. Wir drücken die Daumen! Währenddessen platzte Steffen Henssler wegen der Coronavirus-Maßnahmen gehörig der Kragen - und ließ seiner Wut freien Lauf.

Die elfte „Grill den Henssler“-Staffel musste wegen einer Coronavirus-Infektion nach nur drei Folgen abgebrochen werden, aber Fans des Kochprofis Steffen Henssler dürfen sich auf neue Folgen freuen. Laura Wontorra entwickelte sich bei der Vox-Show nicht gerade zum Publikumsliebling. Im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin Ruth Moschner. Doch jetzt verschwand die Ex-Grill den Henssler-Moderatorin Ruth Moschner - Grund war das Coronavirus. Bei den neuen Folgen der Koch-Show geht es heiß her: Denn bei „Grill den Henssler" greift Tim Mälzer seinen Gegner Steffen Henssler an.

Quelle: nordbuzz.de 

Rubriklistenbild: © picture alliance/Jens Kalaene/ZB/dpa/Britta Pedersen/Ingo Wagner/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare