Koch-Duell mit den Nordlichtern

Grill den Henssler (Vox): Geheimnis gelüftet – „Prince Charming“ Nicholas braucht die harte Hand

Vox-Moderatorin Laura Wontarra entlockt den „Grill den Henssler“-Gästen regelmäßig Geheimnisse. Jetzt hat sich „Prince Charming“ Nicholas Buschmann verplappert.

  • Vox zeigt am Sonntag, 23. August, um 20.15 Uhr eine neue Folge von „Grill den Henssler“.
  • Koch-Profi Steffen Henssler battelt sich mit den Promis Vanessa Mai, Nicolas Puschmann und Markus Krebs.
  • Der „Prince Charming“-Kandidat Nicholas Puschmann macht während der „Grill den Henssler“-Folge ein intimes Geständnis.

Köln - Bei „Grill den Henssler" auf Vox wird nicht nur fleißig geschnippelt, gebrutzelt und flambiert, sondern auch fleißig getratscht. Denn Laura Wontorras (31) leitet nicht nur als Moderatorin durch Steffen Hensslers (47) Show, sie fühlt den Promis auch auf den Zahn. Die privatesten Geheimnisse kommen genau dann ans Licht, wenn die Gäste am Herd abgelenkt sind und stressbedingt ganz vergessen, was sie da eigentlich vor einem Millionenpublikum so raushauen.

Genau das passiert auch Ex-“Prince Charming“-Kandidat Nicholas Puschmann (29) in der Folge am Sonntag (23. August). nordbuzz.de weiß, was für ein intimes Geständnis Laura Wontorra aus ihm rausgekitzelt hat.

Reality:Grill den Henssler
Erstausstrahlung:29. September 2013
Produktionsunternehmen:ITV Studios Germany
Ausstrahlungsturnus:sonntags 20:15 Uhr (wenn im Programm)
Jahre: 2013–2017, seit 2019
Episoden:83+ (inkl. 10 Spezialausgaben) in 12 Staffeln

Grill den Henssler (Vox): Neues Duell am Herd - „Prince Charming“ Nicholas Puschmann heiß auf den Sieg

Steffen Henssler hat sich für ein neues Duell am Herd wieder prominente Gäste eingeladen. In der dritten Folge der beliebten Vox-Show treten Sängerin Vanessa Mai (28), Stand-up-Comedian Markus Krebs (50) und “Prince Charming“ Nicholas Puschmann gegen den Koch-Profi an. Da Henssler bisher zwei Matches der Sommerstaffel - inklusive dem Duell gegen Erzfeind Tim Mälzer (49) - gewonnen hat, wird es Zeit, ihm den Hattrick zu versauen und seine Sieges-Serie zu unterbrechen.

Bei „Grill den Henssler“ am 23. August auf Vox verrät Kandidat und „Prince Charming“-Teilnehmer Nicholas Puschmann ein intimes Geheimnis (nordbuzz.de-Montage)

Als Unterstützung bekommen die Promis dafür zum allerersten Mal Koch-Coach Yannic Stockhausen aus Hamburg an die Seite gestellt. Mit ganz besonderen Zutaten und einer Extraportion Feuer hat der Sternekoch gemeinsam mit seinem Promiteam vor, den Koch-King zu „grillen“. Auch Schnuckelchen Nicholas Puschmann ist schon ganz heiß auf das Duell mit Steffen Henssler: „Wir sind ein heißes Team und wir lieben das Spiel mit dem Feuer“, sagt er gegenüber Vox.

Grill den Henssler (Vox): Koch-Sendung statt Trash-TV - „Prince Charming“ Nicholas steht lieber hinterm Herd

Heiß wird es im Verlauf der Koch-Show mit Nicholas Puschmann auf jeden Fall noch. Eigentlich sollte das brünette Schnuckelchen im Herbst gemeinsam mit seinem Schatzi Lars Tönsfeuerborn (30) auch in der neuen „Sommerhaus der Stars“-Staffel zu sehen sein, das Angebot lehnte das Paar jedoch ab.

War das Format dem lieben Nicholas doch zu trashig? Kann ja wohl kaum angehen, schließlich ließ er sich auch auf den Gay-Bachelor im Frühjahr 2020 ein, weiß nordbuzz.de. Als erster „Prince Charming“ lernte er in der Show übringens auch seinen jetzigen Freund Lars kennen. Jetzt steht er bei Steffen hinterm Herd. Ach, dafür war er sich also nicht zu schade!

Nicholas Puschmann spielte mit seiner Lovestory also genau in die Karten von „Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra, die kürzlich das Vergnügen mit ihrer Vorgängerin Annie Hoffmann in der Vox-Show hatte. Denn die hatte mit Lars ein Thema gefunden, über das sie mit dem 29-Jährigen sprechen kann. Und da hielt “Prince Charming“ auch nicht mit hinterm Berg - ganz und gar nicht.

Grill den Henssler (Vox): Nicholas Puschmann in Plauderlaune - intimes Geheimnis kommt ans Licht

Fröhlich plaudert Nicholas Puschmann über sein Coming-out mit 15 Jahren und eine Message, die im besonders am Herzen liegt: „Das Leben ist viel zu kostbar, um sich selber verleugnen zu müssen.“ Bei dem ganzen Gequassel mit „Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra vergisst der braune Schnuckel doch glatt sich auf seine exquisite Vorspeise aus Jakobsmuscheln, Königskrabbe, Garnelen und Trüffeln zu konzentrieren.

Zur Vernunft bringen ihn da nur die strengen Ansagen von Koch-Coach Yannic Stockhausen. Och schade, da ist der kleine Plausch schon wieder vorbei. Das ärgert wohl auch Laura Wontorra, über die kürzlich ein Twitter-Gewitter hineinbrach: „Du hast ja `ne ganz schöne harte Hand“, meint sie mit Blick auf den neuen Koch-Coach. Aber genau das findet Ex-“Prince Charming“ richtig und haut sogleich ein intimes Geständnis raus: „Ich brauche die harte Hand – das ist gut!“ Uuuuuh, na diese Aussage lässt ja darauf schließen, wer bei Nicholas und Lars die Hosen anhat. Ob da wohl ein kleiner Fetisch hintersteckt?

Ob Laura Wontorra dieser Frage noch nachgehen kann und Nicholas noch weiteres Bett-Geflüster auspackt, werden die „Grill den Henssler“-Zuschauer am Sonntag (23. August) um 20.15 Uhr auf Vox erfahren. Wir sind auf jeden Fall schon ganz heiß drauf und können auch den Showdown mit Vox-Urgestein Detlef Steves am Sonntag (30. August) kaum erwarten!

Rubriklistenbild: © Daniel Karmann/picture alliance &Frank W. Hempel/TVNow & Silas Stein/picture alliance & Jens Kalane/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare