Koch-Show auf Vox

Grill den Henssler (Vox): Alle Informationen über die beliebte Koch-Show mit Steffen Henssler

In der Vox-Show „Grill den Henssler“ tritt TV-Koch Steffen Henssler wöchentlich gegen prominente Gäste an und stellt sein kulinarischens Können unter Beweis. 

Steffen Henssler tritt in der Vox-Show „Grill den Henssler“ gegen prominenten Gäste an.

Update vom 7. September: Schock beim Dreh zu Staffel 13 – Steffen Henssler muss verletzt abbrechen.

Update vom 7. September: Küchen-Boss Steffen Henssler ist besiegt! Das Promi-Trio besiegt Henssler im Finale. Lombardi, Krüger und González sorgen für einen historischen Rekord.

Update vom 4. September: Steffen Henssler fordert im „Grill den Henssler“-Staffelfinale (Vox) Sarah Lombardi, Hardy Krüger Jr. und Jorge González heraus. Werden die Promis den Koch besiegen?

Update vom 1. September: Dagi Bee und Steffen Henssler streiten sich über eine ganz bestimmte Zutat. In Folge #4 wird es hitzig bei „Grill den Henssler“ auf Vox.

Update vom 31. August: Nach Dagi Bees ausdrücklicher Warnung an Oliver Pocher bei „Grill den Henssler“ (Vox), meldete sich der RTL-Comedian zu Wort - und gibt eine überraschende Erklärung ab.

Update vom 30. August um 12.04 Uhr: Beim „Grill den Henssler“-Duell mit Vox-Koch Steffen Henssler richtet Kandidatin und Influencerin Dagi Bee das Wort an Oliver Pocher - und macht ihm eine Ansage.

Update vom 28. August um 13:49 Uhr: Steffen Henssler tritt in einer neuen Folge „Grill den Henssler“ (Vox) gegen hochkarätige Promis an. Pfundskerl Detlef Steves zeigt sich von seiner weichen Seite.

Update vom 24. August: Für Vox-Koch Steffen Henssler ging es in der dritten „Grill den Henssler“-Folge um alles - ein Sieg fehlte noch bis zum Hattrick. Doch das Sellerie-Dessert trieb ihn in den Wahnsinn.

Update vom 21. August: „Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontarra entlockt den Promis der Vox-Show regelmäßig Geheimnisse. Nun hat sich “Prince Charming“ Nicholas Buschmann verplappert.

Hamburg - Aufgrund des Coronavirus wurde die neue Staffel von „Grill den Henssler“ kurzzeitig aufs Eis gelegt. Doch die Show-Pause hielt nicht lange an. Seit Mai 2020 laufen die neuen Folgen der beliebten Koch-Show auf Vox. Immer sonntags um 20:15 Uhr lädt der Wahl-Hamburger prominente Gäste zu sich in die Küche und fordert sie in einem Koch-Duell heraus.

Moderiert wird der Koch-Spaß von Laura Wontorra. Eigentlich ist die Bremerin eher im Sport-Bereich zu Hause, doch für „Grill den Henssler“ begab sich die 36-Jährige in neue Areale. Zusammen mit TV-Koch Steffen Henssler macht die Fußball-Fanatikerin nun die Vox-Studios unsicher. //nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare