Lilly Becker offenbart Gefühle

Grill den Henssler: Promi-Gast packt aus - Hassliebe zu Ex Boris Becker

Lilly Becker will Koch Steffen in der dritten „Grill den Hensser“-Folge auf Vox schlagen. Doch Laura Wontorra spricht sie dabei auf ungewohnt private Dinge an.

Köln - Lilly Becker (44) will in der dritten „Grill den Henssler“-Folge am Sonntag, 8. November, um 20:15 Uhr auf Vox mit einem vegetarischen Dessert Küchen-King Steffen Henssler (48) und seinen Koch-Azubi Detlef Steves (51) vernichten. Doch kaum bindet sich die brünette Beauty ihre Kochschürze um, wird sie von Moderatorin Laura Wontorra (31) in Beschlag genommen.

Die fühlt der Ex von Tennis-Legende Boris Becker (52) gehörig auf den Zahn und will nicht nur wissen, wie sie zu ihrem Verflossenen steht, sondern auch wann Lilly Becker wieder auf Männerjagd geht. nordbuzz.de hat genau zugehört.

Fernsehsendung:Grill den Henssler
Erstausstrahlung:29. September 2013
Produktionsunternehmen:ITV Studios Germany
Jahr(e):2013–2017, seit 2019
Ausstrahlungsturnus:sonntags 20:15 Uhr (wenn im Programm)
Episoden:88 (inkl. 10 Spezialausgaben) in 12+ Staffeln
Besetzung:Steffen Henssler, Laura Wontorra, Ruth Moschner

Grill den Henssler (Vox): Koch-Hammer - Küchen-King Steffen wirft das Handtuch

Auf Vox wird am Sonntag, 8. November, um 20:15 Uhr wieder geschnippelt, gebrutzelt und flambiert. Auf Steffen Henssler wartet in der dritten „Grill den Henssler“-Folge eine knallharte Überraschung. Micky Beisenherz (43), Ralf Moeller (61) und Lilly Becker wollen den selbsternannten Küchen-King mit vegetarischer Kost schlagen. Können die Promi-Gäste den Koch grillen oder gelingt ihm erneut der Hattrick?

Lilly Becker packt in der dritten „Grill den Henssler“-Folge über ihren Ex aus.

Doch das ist noch längst nicht alles. Erstmalig in der „Grill den Henssler“-Geschichte wirft Steffen Henssler das Handtuch und gibt mehr oder minder freiwillig auf. Aufgrund einer schmerzhaften Sportverletzung verlässt der gestandene Macho-Koch unter Schmerzen humpelnd das Vox-Studio. Alle Hoffnungen ruhen nun auf Koch-Azubi Detlef Steves, der für den verletzten Steffen einspringt.

Grill den Henssler (Vox): Fragestunde mit Laura Wontorra - wie steht Lilly Becker zu Ex Boris?

Kaum bindet Lilly Becker sich die Kochschürze um und kippt Milch, Eier und Zucker für ihr köstliches Dessert „Pancakes mit Kaktusfrucht und Mango“ zusammen, nimmt Laura Wontorra die Ex von Boris Becker, der zuletzt mit seinen Gerichtsterminen im Insolvenzprozess für Schlagzeilen sorgte, in Beschlag. Natürlich gibt es für die Vox-Moderatorin nur ein Thema: ihre verflossene Liebesbeziehung mit der Tennis-Legende. „Ist es Hassliebe“, fragt Laura Wontorra verdammt provokant.

Aber tatsächlich kann die brünette Beauty ihrem Promi-Gast eine Antwort entlocken: „Es ist eine Liebe, unbedingt! Aber ab und zu ist es Hass. Das geht zusammen.“ Doch wie steht Lilly Becker zu einer neuen Liebe? Ist sie bereit, zweieinhalb Jahre nach ihrer Scheidung von Ex Boris Becker einen neuen Mann in ihr Herz, und vor allem in ihr Leben zu lassen? Und wie steht sie zu Dating in Corona-Zeiten? Fragen über Fragen, die auch Laura Wontorra auf der Seele brennen.

Grill den Henssler (Vox): Lilly Becker auf Männerjagd - schlägt die Niederländerin Detlev Steves?

„Aber natürlich, jede Person braucht neue Dinge. Ich glaube, wir warten ab, bis 2020 vorbei ist und dann kommt etwas Neues. Wir sind gesund und dürfen arbeiten. Alles andere dann nächstes Jahr“, so die kryptische Antwort der Henssler-Herausforderin. Wir müssen uns also noch etwas gedulden, bis Lilly Becker wieder auf Männerjagd geht. Fakt ist, die Niederländerin steht nicht auf Dating-Apps wie Tinder & Co. Es muss also auch der altmodische Weg gehen.

Wir drücken Lilly Becker für ihr „Grill den Henssler“-Duell auf jeden Fall die Daumen. Denn die Mutter eines Sohnes hat eine Vision: mit ihrem erkochten Gewinn will sie die Endometriose Vereinigung Deutschland unterstützen - für sie eine echte Herzensangelegenheit. „Viele Frauen haben Endometriose, eine Krankheit in der Gebärmutter. Es tut unglaublich weh und es ist auch schwerer, Kinder zu bekommen. Ich habe auch Endometriose“, erklärt der Promi-Gast sein Engagement.

Abwegig ist es nicht, dass sie ihren Einzel-Sieg einfahren kann. Wie es scheint, vertauscht Steffen Hensslers Küchenvertretung Detlef Steves beim alles entscheidenden letzten Gang Salz und Zucker und dürfte so die Vox-Jury rund um Reiner Calmund (71), der zuletzt gegen Restaurant-Tester Christian Rach (63) pöbelte, ziemlich unglücklich machen.

Rubriklistenbild: © Frank W. Hempel/TVNOW & Hendrik Schmidt/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare