Kampfansage an den Küchen-King

Grill den Henssler (Vox): Legendäres Staffelfinale - Topf-an-Topf-Rennen mit Hardy Krüger Jr.

Steffen Henssler fordert im „Grill den Henssler“-Staffelfinale (Vox) Sarah Lombardi, Hardy Kürger Jr. und Jorge González heraus. Werden die Promis den Koch besiegen?

  • Das Grill den Henssler-Staffelfinale läuft am Sonntag, 6. September 2020, um 20:15 Uhr auf Vox.
  • Küchen-King Henssler tritt gegen Sarah Lombardi, Hardy Kürger Jr. und Jorge González an.
  • Können die Promis der Henssler-Siegesserie ein Ende setzen?

Köln - Bindet euch ein letztes Mal die Kochschürze um, macht es euch auf der Couch bequem und schaltet am Sonntag, 6. September, Vox ein. Ein letztes Mal wird im „Grill den Henssler“-Staffelfinale geschnibbelt, gebrutzelt und flambiert, bevor Küchen-King Steffen Henssler (47) in eine wohl verdiente Drehpause geht.

Bringt das Duell gegen Sängerin Sarah Lombardi (27), „Let’s Dance“-Juror Jorge González (53) und Schauspieler Hardy Krüger Jr. (52) Steffen Henssler zum Schwitzen und beendet seine Siegesserie, oder kocht Küchen-King Steffen Henssler die Promi-Brigade rund um Koch-Coach Christian Lohse (53) an die Wand? nordbuzz.de kennt die Einzelheiten.

Erstausstrahlung:29. September 2013
Produktionsunternehmen:ITV Studios Germany
Jahr(e):2013-2017, seit 2019
Ausstrahlungsturnus:sonntags 20:15 Uhr (wenn im Programm)
Episoden:85+ (inkl. 10 Spezialausgaben) in 12 Staffeln
Besetzung:Steffen Henssler, Laura Wontorra, Ruth Moschner

Grill den Henssler (Vox): Steffen Henssler duelliert sich im Staffelfinale mit Sarah Lombardi, Hardy Kürger Jr. und Jorge González

Steffen Henssler kocht nun schon seit 13 Sendungen seine prominenten Gäste an die Wand und beweist eindrucksvoll, dass ihm in der aktuellen „Grill den Henssler"-Staffel auf Vox niemand das Wasser reichen kann. Ehrfürchtig begrüßt Vox-Moderatorin Laura Wontorra (31) mit „Du bist ‚ne Maschine“ den Küchen-King Steffen höchstpersönlich in seinem eigenen Wohnzimmer. Denn kaum an einem anderen Ort ist der Profi-Koch mehr er selbst als hinter dem Kochfeld. Wontorra kennt allerdings auch Steffens verletzliche Seite.

Im „Grill den Henssler“-Staffelfinale tritt Koch Steffen gegen Sarah Lombardi, Hardy Krüger Jr. und Jorge González an (nordbuzz.de-Montage)

Die Ansage für das „Grill den Henssler“-Staffelfinale ist damit klar: Das ist die allerletzte Chance, den Küchen-King in dieser Staffel wenigstens einmal zu Fall zu bringen. An den Start gehen Sarah Lombardi, Hardy Krüger Jr. und „Let’s Dance“-Star Jorge González. Unterstützt wird die Promi-Brigade von niemand geringerem als Koch-Coach Christian Lohse. Besonders Lohse will an vergangene Erfolge anknüpfen. Er hat tatsächlich als letzter Coach eine Sendung gegen Steffen Henssler gewonnen.

Doch schon an der ersten Hürde, dem Impro-Gang, droht der Koch-Coach zu scheitern. Bislang hat Christian Lohse in der langen „Grill den Henssler“-Geschichte keinen einzigen Impro-Gang gewonnen. Ist der Untergang der Promi-Mannschaft etwa schon besiegelt?

Grill den Henssler (Vox): Moderatorin Laura Wontorra nimmt Sängerin Sarah Lombardi ins Kreuzverhör

Jorge González kennen und lieben wir mit Mörder-High-Heels, knallharten Walks auf dem „Let’s Dance“-Parkett und Frisuren, die nur dank „Drei Wetter Taft“ an Ort und Stelle bleiben. Doch für das „Grill den Henssler“-Duell schrumpft der Styling-Gott um 14 Zentimeter und tauscht seine Heels gegen stylische Plateau-Sneaker mit griffiger Sohle. Wer kann, der kann. Doch wird das reichen, um gegen Steffen Henssler, der in der vierten Koch-Folge wegen einer Fertig-Mayo gegen Bloggerin Dagi Bee hetzte, mit seiner kubanischen Vorspeise zu siegen?

Auch Sarah Lombardi, die zum dritten Mal in der Koch-Show ihr Können unter Beweis stellen will, gibt alles, um Steffen Henssler von seinem Koch-Thron zu stoßen. Die perfekte Gelegenheit für Vox-Moderatorin Laura Wontorra, die erst kürzlich ein Familienmitglied verlor, in alten Wunden zu bohren. Ganz ungeniert fragt die brünette Beauty nach dem Verhältnis zu ihrem Ex-Mann und Vater ihres Kindes Pietro Lombardi, wie Vox weiß.

„Es hat eine Zeit gedauert, aber da können wir echt stolz auf uns sein“, gibt die Sängerin ganz bedeckt zu und widmet sich wieder dem Herd. Schließlich will Sarah Lombardi Küchen-King Steffen mit ihrem Hauptgang grillen.

Grill den Henssler (Vox): Hardy Krüger Jr. zieht mit knallharter Kampfansage ins Koch-Duell

Doch besonders das „Grill den Henssler“-Dessert hat es in sich und Steffen Henssler, der von seinem Koch-Kollegen Tim Mälzer (49) des Betrugs beschuldigt wurde, und Hardy Krüger Jr. liefern sich ein „Topf-an-Topf-Rennen“. Mit einer knallharten Kampfansage zieht der Schauspieler ins Duell gegen den Küchen-King: „Bei uns standen immer die Männer in der Küche. Das lässt mich nicht mehr los, auch weil wir viele Kinder haben, die gerne essen. Wir sind eine Küchenfamilie.“ Statt mit Angstschweiß und Stress tritt der Schauspieler also mit gestählter Brust an den Herd.

Wird Hardy Krüger Jr. der Henssler-Siegesserie im „Grill den Henssler“-Staffelfinale ein Ende setzen können oder kocht Küchen-King Steffen die nächsten prominenten Gegner gnadenlos an die Wand? Das gibt es am Sonntag, 6. September, um 20:15 Uhr auf Vox zu sehen.

Rubriklistenbild: © Frank W. Hempel/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare