Bekannte Koch-Show

Grill den Henssler: Vox-Eskalation – Küchen-King beleidigt DSDS-Star Joey

„Grill den Henssler“ (Vox) geht in die nächste Runde. Zum Staffelauftakt rastet Profi-Koch Steffen aus und beleidigt DSDS-Liebling Joey Heindle.

  • Grill den Henssler“ ist eine bekannte Vox-Sendung.
  • Profi-Koch Steffen Henssler kocht gegen prominente Gegner.
  • Bei einer neuen Folge flippt der „Grill den Henssler“-Star aus.

Köln/Hamburg - Koch-Fans aufgepasst: Die beliebte TV-Sendung „Grill den Henssler“ flimmert wieder über die deutschen Fernseher. Dabei heizen sich nicht nur die Kochplatten auf, sondern auch die Gemüter sind auf 180. Schließlich schlug Vox-Koch Steffen Henssler schon öfter mit der ein oder anderen Aussage über die Strenge. In einer neuen „Grill den Henssler“-Folge rastet der Gastronom aus Hamburg völlig aus und richtet seine Wut ausgerechnet gegen einen DSDS-Liebling.

Titel;Grill den Henssler
Erstausstrahlung:29. September 2013
Produktions-Unternhmen:ITV Studios Germany
Jahr(e):2013-2017, seit 2019
Ausstrahlungs-Turnus:sonntags 20:15 Uhr (wenn im Programm)
Episoden:88 (inkl. 10 Spezialausgaben) in 12+ Staffeln
Besetzung:Steffen Henssler, Laura Wontorra, Ruth Moschner

Grill den Henssler: Neue Vox-Folge mit Profi-Koch Steffen überrascht - Moderatorin Laura Wontorra trifft auf BVB-Urgestein

Die kommende Folge „Grill den Henssler“ hat es richtig in sich, denn der TV-Sender Vox liefert am Sonntag eine Menge neuer Ereignisse (Ausstrahlung: 25. Oktober 2020, um 20.15 Uhr). Für die bekannte Moderatorin und Sportexpertin Laura Wontorra ist es nämlich ein kleines Jubiläum. Die Nachfolgerin solcher „Grill den Henssler“-Moderatoren wie Ruth Moschner, Jochen Schropp und Annie Hoffmann führt schon zum zehnten Mal durch die Sendung rund um Steffen Henssler.

Die heitere Blondine hatte keinen einfachen Start bei „Grill den Henssler“. Ihre offene und direkte Art, die Laura Wontorra als langjährige Sportmoderatorin an den Tag legt, kam nicht bei jedem Vox-Zuschauer gut an. In den ersten Folgen musste die 31-Jährige aus Bremen einen regelrechten Shitstorm in den sozialen Netzwerken aushalten.

Diesmal hat die TV-Talkmasterin Laura Wontorra allerdings einen Grund zur Freude: Denn bei „Grill den Henssler“ kämpft ein waschechter Fußballweltmeister im Kochduell gegen Steffen Henssler. BVB-Urgestein Roman Weidenfeller und die Fußall-Expertin Wontorra verstehen sich prächtig und quatschen aufgeregt über seinen Ex-Trainer Jürgen Klopp und den Rest der Sportwelt.

Grill den Henssler (Vox): Steffen Henssler beschimpft DSDS-Star Joey Heindle - Challenge bei Vorspeise

Neue Gäste kommen und gehen, jedoch manche Dinge ändern sich bei „Grill den Henssler“ nie: Beim Kochen kocht nicht nur der Topf, sondern auch oft Emotionen hoch, insbesondere bei Vox-Koch Steffen Henssler himself. Bei der Vorspeise des DSDS-Lieblings und Dschungelkönigs Joey Heindle flippt der Experte richtig aus. Wie die Vorschau auf TV NOW (Video liegt hinter Bezahlschranke) verrät, greift Profi Steffen sogar seinen Konkurrenten Joey verbal an und beschimpft diesen: „Joey ist ein richtiger Drecksack, mit so einem Gericht hier anzukommen“, flucht der 48-Jährige, der eventuell Hamburg den Rücken kehren könnte. Das berichtet 24hamburg.de*.

„Grill den Henssler“-Profi Steffen schimpft und flucht in einer neuen Folge (Montage).

Wird das für den emotionalen Joey Heindle zu viel? Schließlich kennt der TV-Zuschauer den liebenswürdigen DSDS-Sänger auch von seiner sensiblen Seite - und so eine verbale Attacke steckt nicht jeder einfach so leicht weg. Der Grund für die verbale Attacke des Profis: die Zubereitung des schweizerischen Gerichts Capuns. Für Steffen Henssler sind die gefüllten Mangold-Päckchen schließlich Neuland.

Grill den Henssler (Vox): Eskalation - Moderatorin Charlotte Würdig kämpft im Nachspeisen-Duell um Sieg

Zum Glück beruhigen sich die Gemüter wieder bei der Zubereitung der Nachspeise. Alle Hoffnungen der Promis und des kulinarischen Mentors und Gehilfen Christian Lohse liegen bei der Moderatorin Charlotte Würdig. Die neugierige „Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra lässt jedoch nichts unversucht, Charlotte Würdig über ihr Privatleben auszuquetschen. Dafür hat die sympathische Blondine Charlotte Würdig eine direkte und klare Antwort: Sie hätte nämlich Kinder und wäre dementsprechend nicht auf der Dating-App Tinder unterwegs.

Apropos Tinder, was wäre denn das Tinder-Beuteschema von Moderatorin Laura Wontorra? Die „Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra verrät ihr Tinder-Geheimnis - und erklärt: „Wenn bei irgendwem steht, dass er Wein und Käsefondue liebt, würde ich ihn direkt matchen!“ Davon ist Charlotte so begeistert, dass sie sich für ein Date mit Laura Wontorra verabreden möchte.

Doch wer gewinnt das spannende Duell bei „Grill den Henssler“? Schließlich ist es schon fast eine Seltenheit, dass der Profi eine Folge verliert. Das Nachspeisen-Duell gegen Charlotte Würdig kann die Powerfrau zwar für sich entscheiden, jedoch gewinnt Steffen Henssler die Vox-Episode mit einem Punktestand von 95 zu 69 - und kann die erste „Grill den Henssler“-Folge für sich entscheiden. // *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/Jens Kalaene/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare