„Germany‘s next Topmodel“

GNTM (ProSieben): Topmodel-Ärger – Kandidatin Linda im Designer-Visier

GNTMs Linda erregt in der aktuellen Staffel die Gemüter der ProSieben-Fans. Nun fährt auch ein berühmter Designer seine Krallen gegen das Nachwuchsmodel aus.

Berlin - In der diesjährigen Staffel „Germany’s next Topmodel“ kämpft Kandidatin Linda um den heißbegehrten ProSieben-Sieg. Dabei eckt der Schützling von Model-Mama Heidi Klum oftmals bei den anderen GNTM-Teilnehmerinnen an und verspielt mit unüberlegten Aussagen die Sympathien der Zuschauer. Nicht nur schießen in den sozialen Netzwerken die User gegen das Model, sondern auch ein bekannter Designer meldet sich und zieht dabei gehörig vom Leder.

Fernsehsendung:Germany's next Topmodel
Länge:60–150 Minuten
Jahr(e):seit 2006
Produktionsunternehmen:Staffel 1–7: Tresor TV; seit Staffel 8: RedSeven
Sender:ProSieben, ProSiebenSat.1 Media

GNTM 2021 (ProSieben): Kandidatin Linda streitet sich mit Nachwuchsmodels Soulin und Liliana

In jeder ProSieben-Staffel gibt es die eine Kandidatin, die den Unmut der meisten GNTM-Zuschauer auf sich zieht: Denn mit ihrer selbstbewussten und direkten Art zeigt sich Model Linda nicht gerade von ihrer besten Seite. So zoffte sich das selbsternannte Pferdemädchen bereits mit mehreren Kandidatinnen und wünschte dem Model Soulin sogar, dass sie „auf die Fr*sse fliegt“. Teilnehmerin Linda hatte nämlich in der vergangenen Folge „Germany’s next Topmodel“ ziemlich schlechte Laune, die ihre Mitstreiterinnen ordentlich zu spüren bekamen.

Ob das wohl am Kippen-Entzug von GNTM-Model Linda lag? Denn unverblümt fragte die ProSieben-Kandidatin beim Sedcard-Shooting Topmodel Heidi nach einer Möglichkeit sich ihre Glimmstängel zu kaufen - und sorgte bei der Model-Mama für Erstaunen: „Willst du jetzt wissen, ob ich eine Zigarette für dich habe“, fiel das Supermodel aus allen Wolken. Natürlich kaufte Heidi ihrem Nachwuchsmodel keine Kippen, aber bot ihr an, sich die Zigaretten von der Familie schicken zu lassen.

GNTM 2021 (ProSieben): YouTube-Video enthüllt - Designer Kilian Kerner schießt gegen Model Linda

Dass das Sedcard-Shooting und der Schnee-Walk für Linda mehr schlecht als recht lief, war dem Pferdemädchen zunächst unwichtig. Schließlich gab es ja noch Soulin und Liliana über die sich die Teilnehmerin bei „Germany’s next Topmodel“ aufregen konnte. Doch damit machte sich Linda keine Freunde. Im Gegenteil: Denn der bekannte Modedesigner Kilian Kerner packte jetzt aus und schoss heftig gegen die Heidi-Klum-Kandidatin. In einem YouTube-Video mit dem Insider Ramon Wagner alias „It-Girl Agenten“ verzog der Designer genervt das Gesicht, als die Zickereien von Linda zur Sprache kamen.

Stardesigner Kilian Kerner schoss heftig gegen eine GNTM-Kandidatin von Heidi Klum (nordbuzz.de-Montage).

„Die ist nicht nur ein bisschen vulgär, sondern sie ist einfach böse“, erklärte der einstige GNTM-Designer Kilian Kerner verärgert. Für ihn wäre es Karma und Genugtuung gewesen, dass Linda sich auf dem Laufsteg ordentlich hingepackt hat, nachdem sie das noch zuvor anderen Klum-Kandidatinnen gewünscht hatte.

GNTM 2021 (ProSieben): Video mit „It-Girl Agenten“ und Kilian Kerner - Designer schimpft über Kandidatin Linda

Doch eine Aktion von der GNTM-Teilnehmerin Linda hat für den Designer ganz klar den Vogel abgeschossen: Bei der Entscheidung vor Heidi Klum unterstützte das Nachwuchsmodel ihre Mitstreiterin Liliana nicht, sondern bekräftigte noch die kritischen Worte von Model-Mama Heidi. Der Konkurrentin so in den Rücken zu fallen, ist für den einstigen ProSieben-Designer Kilian Kerner ein absolutes No-Go. Sich darüber zu freuen, wenn andere Kandidatinnen bei „Germany’s next Topmodel“ eine schlechte Kritik bekommen, würde einfach nur Charakterschwäche zeigen, so Kilian Kerner.

Lobende Worte für das Nachwuchsmodel Linda fand der Stardesigner keine. Jedoch lobte Kerner die Produktionsmitarbeiter bei ProSieben, die die Folge zusammengeschnitten haben. Denn der spektakuläre Laufsteg-Ausrutscher von Linda hätte der Modeschöpfer ziemlich amüsant gefunden. In der vergangenen Staffel GNTM 2020 bot Kerner den damaligen Kandidatinnen im Rahmen der Berliner Fashion Week einen Laufsteg-Job an. Das umstrittene ProSieben-Model Lijana konnte sich durchsetzen und den Kerner-Job ergattern. Aktuell tritt der Designer in den Videos des „It-Girl Agenten“ in Erscheinung und bewertet mit Ramon Wagner zusammen die Auftritte der einzelnen Models.

Rubriklistenbild: © Gartner/imago-images & MediaPunch/imago-images & Stefan Zeitz/imago-images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare