„Germany‘s next Topmodel“

GNTM 2021 (ProSieben): Nach dem Male-Shooting kommt es zum Eifersuchtsdrama

Die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen legen sich im Male-Models heiß in Szene. Die Boyfriends der GNTM-Girls finden das nicht besonders cool.

Berlin – Bei „Germany’s Next Topmodel“ dreht sich in Folge 15 alles um Jungs. In der ProSieben-Castingshow waren einige Tänzer von Magic Mike zu Gast, die mit den verbliebenen sieben Kandidatinnen in Heidi Klums Modelshow heiße Tänze und Shootings vor die Kamera bringen sollten. Klingt erstmal nach einer Menge Spaß, aber nicht jedes Model war davon besonders begeistert – und die Freunde zu Hause schon gar nicht. nordbuzz.de weiß, welche Boyfriends von dem sexy Männer-Shooting bei ProSieben so gar nicht angetan waren.

ChefjurorinHeidi Klum
Länge 60-150 Minuten
Jahr(e)seit 2006
SenderProSieben
Erstausstrahlung25. Januar 2006

GNTM 2021: GNTM-Models flotte Sohle mit Männern aufs ProSieben-Parkett – was sagen wohl die Freunde?

Die 15. Folge von GNTM begann direkt mit einem hotten Tanztraining, bei dem die sieben verbliebenen Kandidatinnen von Heidi Klum – nachdem letzte Woche Teilnehmerin Luca gehen musste – direkt ins kalte Wasser geschmissen wurden. Gemeinsam mit sieben Tänzern des Magic Mike-Ensembles, mit dem sich „Germany’s Next Topmodel“ das Club-Theater in Berlin teilt, mussten Soulin, Ashley, Romina und Co. einen sinnlichen Contemporary einstudieren, der am Ende der Woche vor Heidi aufgeführt werden sollte.

Nicht allen fiel das leicht. Soulin sagte bereits zuvor, dass ihr Shootings mit Männern sehr schwer fallen würden, und auch der Tanz war für sie eine Herausforderung. „So viel Nähe, es ist so viel Berührung. Also ich wünschte, mein Tanzpartner wäre mein Freund“, sagte die ProSieben-Teilnehmerin. Die in Syrien geborenen Kandidatin hat nämlich einen festen Partner. Dementsprechend unangenehm war ihr die ganze Situation.

Bangen um die Liebe? Dascha, Romina und Soulin haben Angst nach Male-Shooting. (nordbuzz.de-montage)

Das gleiche Problem hatte übrigens auch Romina. Ihr Freund Stefano Zarella ist zwar bei allem, was die Influencerin macht, sehr unterstützend, doch irgendwo zieht bestimmt auch der Instagram-Koch seine Grenzen. „Wir müssen mit dem leidenschaftlich tanzen und Gefühle austauschen und das ist wirklich schwer. Ich habe zu Hause einen Freund sitzen und ich weiß, der sieht das.“

Germany’s Next Topmodel 2021: GNTM-Kandidatinnen Dascha und Alex haben Berührungsängste beim Shooting

Final-Favoritin Dascha hatte währenddessen noch ein ganz anderes Problem. Der Contemporary beinhaltete eine Hebefigur, die ihr als Curvy-Model ein wenig Angst machte. „Ich wiege 85 Kilo! Ich brauche so einen richtigen Mucki-Mann. Also da muss wirklich einer mit Muskeln kommen, um mich heben zu können.“

Auch Alex tat sich beim Proben und beim Shooting mit einem Male-Model, das in Folge 15 von „Germany’s Next Topmodel“ ebenfalls stattfand, schwer. „Ich mag es nicht so gerne, wenn fremde Menschen mich anfassen. Er hat nur einen Speedo an, ich nur so ein Wonder Woman-Ding.“ Am Ende sprang sie aber doch über ihren Schatten, wie auch alle anderen Mädchen. Star-Fotograf Max Montgomery, der die Kandidatinnen in einer Eishalle bei -10 Grad unter dem wachsamen Auge von Heidi Klum ablichtete, war zufrieden.

GNTM (ProSieben): Freunde reagieren gemischt – Models fürchten Beziehungsdrama

Die Freunde von Heidi Klums Mädchens hingegen reagierten eher gemischt. Dascha beichtete ihrem Freund das Shooting mit einem Lachen und dieser reagierte ganz entspannt: „Halb so wild. Ich guck mir das einfach nicht an, dann ist alles gut.“

Soulins Freund war dagegen schon etwas angespannter. Als die hübsche Brünette ihrem Freund im Videochat von der Woche erzählte, wurde sie schüchtern. Ihr Partner fragte zunächst, ob es auch Küsse gab, was sie vehement verneinte. Er konnte dazu nur sagen: „Du hast dich ja dafür entschieden. War ja klar, dass das kommt.“ Autsch! Verständnis klingt anders. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Richard Hübner/ProSieben

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare