Ja-Wort in Topmodel-Show?

GNTM 2021: Romina total verknallt – steht Hochzeit an?

Wo die Liebe hinfällt: „Germany‘s next Topmodel“-Teilnehmerin Romina ist in Stefano Zarrella verknallt. Gibt es bald einen Antrag mitsamt GNTM-Heirat?

Berlin – „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin Romina und ihr Freund Stefano Zarrella zeigen aller Welt, wie glücklich die beiden sind. Egal ob GNTM-Folge oder Instagram, die beiden Turteltäubchen machen keinen Hehl daraus, dass sie ineinander die ganze große Liebe gefunden haben. Nun sorgt allerdings eine Aussage von Romina für reichliche Gemunkel. Läuten nach der GNTM-Hochzeit von Theresia Fischer im Jahr 2019 die Hochzeitsglocken etwa bald zum zweiten Mal?

Fernsehsendung:Germany's next Topmodel
Länge:60–150 Minuten
Jahr(e):seit 2006
Produktionsunternehmen:Staffel 1–7: Tresor TV; seit Staffel 8: RedSeven
Sender:ProSieben, ProSiebenSat.1 Media

GNTM 2021 (ProSieben): Topmodel-Kandidatin auf Wolke sieben - Romina liebt Stefano Zarrella

„Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin Romina Palm schwebt mit ihrem Boyfriend Stefano Zarrella auf Wolke sieben. Nicht nur, dass die GNTM-Beauty auf Instagram fleißig süße Pärchen-Fotos postet, auch in den aktuellen Folgen der 16. Topmodel-Staffel lässt sie keine Chance aus, um von ihrer großen Liebe Stefano Zarrella, dem jüngeren Bruder von Giovanni Zarrella, zu schwärmen.

Doch wie steht es eigentlich um die gemeinsame Zukunft der zwei Turteltäubchen? Auf Instagram stellte GNTM-Kandidatin Romina, die einst süchtig nach Schönheitseingriffen war, klar: „Ich kann mir sehr gut vorstellen, Stef zu heiraten, mit ihm Kinder zu kriegen. Ich bin mir zu 5 Millionen Prozent sicher, dass das der Mann an meiner Seite ist. Wir beide sind uns auf jeden Fall sicher, dass wir in den nächsten ein bis zwei Jahren schwanger werden wollen.“

Allerdings gibt es im Hinblick auf süße Topmodel-Babys ein großes Aber. Romina und Stefano Zarrella wollen beide erst einmal abwarten, wie sich ihre Zukunft in der nächsten Zeit entwickle. So oder so, Romina vertraut ihrem Schatzi blind und den ersten Familienzuwachs haben sich Romina und Stefano schonmal mit Hund Baloo angeschafft.

GNTM 2021 (ProSieben): Läuten bald die Hochzeitsglocken? Romina wartet auf Antrag von Stefano Zarrella

Allerdings könnte es mit einer gemeinsamen Zukunft jetzt doch schneller klappen, als vielleicht ursprünglich geplant. Denn in der Social-Media-Edition mit „taff“-Moderator Christian Düren plauderte Romina fröhlich aus dem Nähkästchen, auch wenn sie mächtig unter Druck gesetzt wurde. Nachdem sie bereits bei der Pressekonferenz in die Kamera geflötet hatte, dass sie bereits auf den Antrag von Freund Stefano Zarrella warten würde, nutze sie im Anschluss prompt die Gunst der Stunde und legte ihrem Schatzi während des abendlichen Videocalls die Daumenschrauben an.

„Ich habe dir indirekt gerade Druck gemacht, weil ich gesagt habe, dass wir bald heiraten!“, gab Romina zu. Indirekt? Das war wohl viel eher der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl. Ob bei „Germany‘s next Topmodel“ auf ProSieben wohl bald die Hochzeitsglocken klingeln werden? Zumindest scheint es, als wäre Stefano Zarrella nicht gänzlich abgeneigt. Zuckersüß gab er zurück: „Ich vermisse dich so krass, ich könnte niemals ohne dich leben!“ „Das wirst du auch nicht. Ich bin jetzt immer bei dir. Ich warte nur auf den Antrag“, erwiderte Romina. Hach, muss Liebe schön sein.

GNTM-Kandidatin Romina wartet auf einen Antrag von Freund Stefano Zarrella. (nordbuzz.de-Montage)

Auf Instagram ließ sich Stefano Zarrella allerdings den Spaß nicht nehmen und postete die Szene ihres Telefonates auf Instagram, versah die Story mit zwei Ringschachtel-GIFs und schrieb: „Ich weiß Bescheid, wer weiß, was passieren wird.“ Ob er sich damit wohl selbst verraten hat?

Zumindest wäre Romina nicht die erste Kandidatin bei „Germany‘s next Topmodel“, die vor laufender Kamera und einem Millionenpublikum ihrem Freund das Ja-Wort gibt. Schon im Jahr 2019 konnten Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer und Thomas Behrend es nicht erwarten, im großen Topmodel-Finale von Heidi Klum getraut zu werden und als frisch vermähltes Ehepaar die ProSieben-Bühne zu verlassen.

Rubriklistenbild: © Friso Gentsch/picture aliance/dpa & Instagram/romina.gntm.2021.official & Instagram/stefanozarrella

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare