Germany‘s next Topmodel 2021

GNTM (ProSieben): Topmodel-Drama – Linda ätzt gegen Soulin

Bei GNTM will Kandidatin Linda unbedingt Heidi Klums Siegerin werden. Dabei ist ein Zickenkrieg mit ProSieben-Rivalin Soulin nur Mittel zum Zweck.

Berlin – Diese zwei Kandidatinnen der ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“ werden wohl einfach nicht grün miteinander: Die Rede ist von der ehrgeizigen Soulin und der selbstbewussten Linda. Die beiden Models treten im Kampf um den Titel an und wollen am Ende von Model-Mama Heidi Klum zur Gewinnerin gekürt werden. Während sich in der vergangenen GNTM-Folge Linda bereits die eine oder andere Läster-Attacken nicht nehmen ließ, steigert sich jetzt der Streit zwischen den beiden zum Mega-Zoff.

Fernsehsendung:Germany's next Topmodel
Länge:60–150 Minuten
Jahr(e):seit 2006
Produktionsunternehmen:Staffel 1–7: Tresor TV; seit Staffel 8: RedSeven
Sender:ProSieben, ProSiebenSat.1 Media

GNTM 2021 (ProSieben): Kandidatin Linda schießt gegen Mitstreiterinnen bei „Germany’s next Topmodel“

In jeder Staffel der ProSieben-Show GNTM darf ein Zickenkrieg zwischen den Nachwuchsmodels nicht fehlen. Denn wie jeder Fan weiß: Bei der Model-Sendung mit Heidi Klum sind neben fantastischen Foto-Shootings und Laufsteg-Walks auch die Streitereien zwischen den Kandidatinnen legendär. Und wer bereits fleißig die vergangene Staffel GNTM 2020 verfolgt hat, der weiß ebenfalls: Läster-Attacken kommen bei den Zuschauern überhaupt nicht gut an. Die einstigen ProSieben-Kandidatinnen Larissa und Lijana machten sich nämlich mit diversen Aussagen gegenüber der späteren Gewinnerin Jacky überhaupt keine Freunde. Auf Plattformen wie Instagram schossen die User dementsprechend gegen das Zicken-Duo - mit der Folge, dass Lijana dann freiwillig im Finale die Show verließ.

Das größte Zicken-Potenzial hat in diesem Jahr „Germany’s next Topmodel“ wohl das Pferdemädchen Linda. Denn die eckte bereits bei mehreren Schützlingen von Heidi Klum an. Zunächst schien es, dass das GNTM-Model die ambitionierte Elisa auf dem Beef-Radar hatte, doch mittlerweile ist ein anderes Mädchen in den Fokus von Linda geraten: Soulin. In der Umstyling-Folge stänkert Linda offen gegen ihre Mitstreiterin aus Syrien und zieht dabei ordentlich vom Leder.

GNTM 2021 (ProSieben): Läster-Attacke gegen Soulin – Linda kann die Kandidatin von Heidi Klum nicht ausstehen

Zugegeben: Die übereifrige Soulin kam zuvor ebenfalls nicht bei jedem gut an und könnte eine heiße Anwärterin für die größte Heulsuse der Staffel sein. Schließlich flossen bei der gebürtigen Syrerin bereits in etlichen Folgen die Tränen – ob aus Glück oder Kummer, Soulin scheint ein Wasserfall der Gefühle zu sein. Doch in Sachen Foto-Shootings und Laufsteg-Einheiten kann der brünette Lockenkopf die Designer und Heidi Klum stets überzeugen. Während Soulin mit Lob überschüttet wird, kann Linda kein Lied davon singen.

Mega-Zoff gibt es unter den GNTM-Kandidatinnen Linda und Soulin (nordbuzz.de-Montage).

Dass die hübsche Soulin auf der GNTM-Erfolgswelle surft, geht Linda dementsprechend gehörig gegen den Strich. Schon vor dem Entscheidungs-Walk der Umstyling-Folge wettert die Brünette gegenüber ihrer BFF Mareike: „Kannst du mir erklären, warum die Stimme mich so aggressiv macht?“ Soulin ahnt erst einmal noch nichts von den Läster-Attacken von Linda, reagiert aber auf Nachfrage der ProSieben-Mitarbeiter recht gelassen: Denn im Endeffekt seien die beiden Heidi-Klum-Models erwachsene Frauen und Soulin jedenfalls hätte überhaupt nichts gegen Linda. Die Meinung wird Soulin wohl früher oder später ändern, denn wie sich bereits in der Vorschau auf die nächste Folge zeigt, geraten die beiden Kandidatinnen ordentlich aneinander.

GNTM 2021 (ProSieben): Vorschau auf Folge verrät - Linda zieht ordentlich vom Leder und fällt dann auf dem Laufsteg hin

In der kurzen Vorschau sehen die ProSieben-Zuschauer die ambitionierte Soulin schreien: Wenn jemand ein Problem hätte, solle er gefälligst zu ihr kommen und es ins Gesicht sagen. Linda ließ es sich nicht nehmen, ein paar Sekunden später hinter dem Rücken zu giften: „Sie wird mit ihrer Art noch ordentlich auf die Fr***e fliegen. Da bin ich mir sicher.“ Bittere Worte von der Anwärterin auf den Titel „Germany’s next Topmodel“.

Man könnte meinen, die Kandidatinnen von Heidi Klum würden es irgendwann einmal lernen: Nicht immer nur ihre Energie in Zickenkriege zu investieren, sondern mehr in ihre Modelleistung. Obwohl die ProSieben-Show dann nur halb so unterhaltsam wäre. Linda hätte sich diesen Rat mal zu Herzen nehmen sollen, denn wie die Vorschau ebenfalls enthüllt, rutscht die Kandidatin beim Schnee-Walk aus und fliegt ordentlich hin. Ob sie mit dieser schwachen Leistung Model-Mama Heidi von sich überzeugen kann? Ein Insider verrät jetzt, wer von den GNTM-Kandidatinnen ins Finale kommt - und wie die vergangenen Jahre gezeigt haben: Die größten ProSieben-Zicken gewinnen meist nie den Titel „Germany’s next Topmodel“.

Rubriklistenbild: © Die Videomanufaktur/imago-images & Marc Rehbeck/ProSieben & Marc Rehbeck/ProSieben

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare