Biografie enthüllt alles

GNTM (ProSieben): So steuert Heidi Klum die Kaulitz-Brüder

GNTM-Topmodel-Mama Heidi Klum krempelt das Leben von Ehemann Tom Kaulitz und Bruder Bill Kaulitz (Tokio Hotel) ordentlich um. Das zeigt eine pikante Biografie.

Berlin – „Germany’s next Topmodel“ (Der GNTM-Staffel-Start in der Zusammenfassung)sorgt für gewöhnlich für sich gesehen schon für viele Schlagzeilen. Immer wieder interessiert es die Fans der Sendung, was die Kandidatinnen der ProSieben-Show, Model-Mama Heidi Klum und auch deren Familie – inklusive Nachwuchsmodel Leni Klum und Ehemann Tom Kaulitz – privat so treiben. Das können sie bald sogar im Detail erfahren, denn Bill Kaulitz, Schwager von Heidi und Frontmann der Band Tokio Hotel, bringt eine Biografie heraus, in der er sich nicht nur an sein bisheriges Leben und seine Karriere erinnert, sondern auch das eine oder andere Geheimnis verrät – und Schwägerin Heidi kommt natürlich auch darin vor.

Länge:60 - 150 Minuten
Deutscher Titel:Germany's Next Topmodel
Jahr(e):seit 2006
Produktionsunternehmen:Staffel 1–7: Tresor TV; seit Staffel 8: RedSeven
Sender:ProSieben, ProSiebenSat.1 Media

GNTM: Heidi Klum ganz privat – ihre Sonntage verbringt sie im Bett mit Tom Kaulitz

Wie sehr Heidi Klum die Autobiografie von Bill Kaulitz in Sachen Geheimnisse stören wird, ist fraglich. Schließlich ist das Model dafür bekannt, auch selbst gern mal das ein oder andere schlüpfrige Detail aus ihrem Privatleben zu teilen. Auf Instagram postet Heidi zum Beispiel regelmäßig Schnappschüsse aus dem Bett mit Ehemann Tom Kaulitz und auch Bilder unter der Dusche oder mit wenig bis gar keiner Kleidung waren schon dabei.

Bill Kaulitz enthüllt in seiner Biografie Details über GNTM-Model-Mama Heidi Klum. (nordbuzz.de-montage)

Tochter Leni Klum, die gerade dabei ist, in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Model-Mama zu treten, plauderte ebenfalls über das Privatleben des Paares. In einem gemeinsamen Interview mit der Vogue spielten Heidi und Leni ein Spiel, bei dem getestet wurde, wie gut Mutter und Tochter einander tatsächlich kennen. Eine Frage brachte das Duo aber recht zeitig aus dem Gleichgewicht, denn bei der Antwort wurden sie sich nicht einig. Auf die Frage, wer länger schlafe, nannten beide die jeweils andere.

„Was? Natürlich schläfst du länger. Ich mache dir schon Frühstück, bevor du überhaupt aufstehst“, war Heidi Klums empörte, aber amüsierte Reaktion. Leni konterte: „Ja, aber jeden Tag bist du im Bett mit Tom. Die Tür ist immer abgeschlossen und du bist in deinem Zimmer am Schlafen.“ Dieses intime Detail stritt GNTM-Chefin Heidi auch gar nicht ab. Sie betonte allerdings, dass sie und der Tokio Hotel-Gitarrist sich lediglich am Wochenende faule Vormittage im Bett gönnen würden.

GNTM: Tokio Hotel sind am Set dabei – neuer Hit wird Titelsong der ProSieben-Castingshow

Auch bei „Germany’s Next Topmodel“, dessen 16. Staffel am 4. Februar anläuft, sind Heidis Ehemann Tom Kaulitz und seine Band Tokio Hotel schon mehrmals aufgetaucht. Bereits im Jahr 2018 war der Titelsong der 14. Staffel der ProSieben-Castingshow ein Song der Band. „Melancholic Paradise“ hieß dieser und auch im Jahr 2021 wird das Titellied aus Heidis Familie beigesteuert. „White Lies“ ist ein moderner Dance-Song von Tokio Hotel in Zusammenarbeit mit dem DJ-Duo Vize. Der Song kam erst Mitte Januar heraus, doch Heidi wurde bereits zuvor dabei gesehen, wie sie zu dem Lied am Set getanzt hat. Auf Instagram hatte die hübsche Blondine ein Video von sich geteilt, in dem sie mit Kopfhörern auf den Ohren zu dem für die Fans nicht hörbaren Beat abtanzte. Ein Crew-Mitglied im Hintergrund war zwar nicht begeistert – Heidi dafür umso mehr.

Bill Kaulitz wird außerdem als Gast-Juror in der neuen GNTM-Staffel auftreten. Auch das verriet Heidi Klum kürzlich auf Instagram in einer Story, in der sie sich und ihren Schwager am Set zeigte.

GNTM: Enthüllungsbuch von Bill Kaulitz ist nett zu Heidi Klum – sie wird hochgelobt

Career Suicide“ heißt die Autobiografie, die Bill Kaulitz am 1. Februar 2021 veröffentlichen wird. Aktuell macht der Sängerin dafür Promo und ein paar Auszüge aus dem Buch geistern bereits durch das Internet. In einem davon wird deutlich, dass er mit seinen Offenbarungen sogar sehr privat werden könnte. Um die s**uelle Orientierung des Sängers wird schon gemunkelt, seit er zum ersten Mal mit 15 geschminkt auf dem Cover der „Bravo“ zu sehen war.

In einem Auszug aus dem Buch, der auf einer Fan-Seite erschien, heißt es: „Das Riesena**chloch, das mir das Herz brach, hat geheiratet – Frau und Kind. Und ich? Ich bin irgendwie immer noch hier und jage meinen Traum.“ Auch weitere Andeutungen lassen vermuten, dass sich der Tokio Hotel-Frontmann in dem Buch vielleicht outen könnte.

Obwohl Bill Kaulitz die große Liebe noch nicht gefunden hat und sich selbst als ewigen Single sieht, zehrt er auch von der Liebe, die sein Zwillingsbruder Tom und Heidi Klum füreinander empfinden. Als diese sich am 3. August 2019 das Ja-Wort gaben, war es Bill, der das Paar traute, und er könnte nicht glücklicher über diese Verbindung sein. „Ich liebe die Liebe, und Tom und Heidi lassen mich einmal mehr daran glauben, dass es sie wirklich gibt. 2019 war das schönste Jahr unseres Lebens. Ein Jahr, das nochmal alles getoppt hat, so vollkommen, so perfekt, so voller Liebe, dass es fast unwirklich erscheint“, heißt es in einem weiteren Auszug.

Tom und Heidis Hochzeit sei der schönste Moment für ihn gewesen. „Als ich sie getraut habe, fühlte ich mich glücklicher als jemals zuvor. Ich liebe Tom mehr als mich selbst und mit Heidi kam die Leichtigkeit in unser Leben. Ein Gefühl, das wir vorher noch nicht kannten.“

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene/picture alliance/dpa & Kay Nietfeld/picture alliance/dpa & Tobias Hase/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare