Castingwoche

GNTM 2021 (ProSieben): Erfolglos bei Castings – fliegt Luca?

Das Finale von „Germany‘s Next Topmodel“ ist in greifbarer Nähe. Und die Berliner Fashion Week steht bei Folge 14 um Mittelpunkt. Bekommt Luca endlich einen Job?

Berlin – Am 27. Mai entscheidet sich im großen Finale, wer von Heidi Klum zur 16. Gewinnerin von „Germany‘s Next Topmodel“ gekürt wird und somit in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Jacky Wruck tritt. Acht Kandidatinnen haben noch die Chance auf den Titel und auf den Gewinn von 100.000 Euro, aber so langsam wird die Luft dünner.

Fernsehsendung:Germany's next Topmodel
Länge:60–150 Minuten
Jahr(e):seit 2006
Produktionsunternehmen:Staffel 1–7: Tresor TV; seit Staffel 8: RedSeven
Sender:ProSieben, ProSiebenSat.1 Media

In der 14. FOlge stehen bei GNTM die Castings für die Berliner Fashion Week an. Für Alex Mariah Peter, Ashley Amegan, Dascha Carriero, Liliana Adiele, Luca Vanak, Romina Palm, Soulin Omar und Yasmin Boulagh die große Chance, echte Laufsteg-Luft zu schnuppern!

„Auf der Fashion Week zu laufen, ist wirklich wie ein Kick und man merkt: Das ist die echte Modelwelt. Und das ist das, was uns nach #GNTM erwartet, wenn wir uns richtig anstellen“, schwärmt Yasmin in einer ProSieben-Pressemitteilung.

GNTM 2021 (ProSieben): Kein Job – kein Foto von Heidi Klum! Wer fliegt raus?

Unter besonderer Beobachtung von GNTM-Chefin Heidi Klum und Gast-Jurorin Lena Gercke steht auf jeden Fall Luca. Das 19-jährige Nachwuchsmodel konnte bisher als einzige Kandidatin noch keinen Job landen, auch bei den Casting-Einladungen sah es mau aus. Das ist nicht nur schlecht für Lucas Kontostand, sondern auch für ihre Chancen aufs Weiterkommen.

Kann sich GNTM-Kandidatin Luca bei der Berliner Fashion Week endlich einen Job angeln?

Auf dem offiziellen Instagram-Account von „Germany‘s Next Topmodel“ verrät ein Videoclip, dass es für Luca diese Woche eng werden könnte: „Es ist soweit: Die zweite Castingwoche steht an! Für Luca die letzte Chance, einen Job zu bekommen“, heißt es im Text dazu.

Auf Anhieb scheint das nicht zu klappen, denn im Video ist eine enttäuschte Luca zu sehen, die frustriert erklärt: „Ich bin jetzt weiterhin die, die keinen Job hat.“

GNTM 2021 (ProSIeben): Welche Models können Heidi Klum und Gastjurorin Lena Gercke überzeugen?

Zum Glück für Luca und Co. gibt es aber mehrere Castings für die Berliner Fashion Week. Und auch Gast-Jurorin Lena Gercke hat einen Job zu vergeben! Die Gewinnerin der ersten Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ sucht ein Model für die Präsentation ihrer eigenen Kollektion.

Vor allem Luca steht also mächtig unter Druck, für Lena Gercke oder einen der anderen Designer über den Catwalk laufen zu dürfen. Denn eines dürfte klar sein: Sollte Luca auch in der 14. Folge der aktuellen GNTM-Staffel keinen Job an Land ziehen können, dürfte es für sie richtig schwierig werden, eine Runde weiterzukommen.

Dann hilft Luca vermutlich nur noch ein Patzer einer ihrer Mitstreiterinnen. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © icture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka / Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare