„Germany‘s next Topmodel“

GNTM (ProSieben): Baby-Alarm– Romina lässt Bombe auf Instagram platzen

Bei „Germany‘s next Topmodel“ ist Romina eine der Favoritinnen. Jetzt macht die GNTM-Kandidatin ihrer Fan-Gemeinde auf Instagram ein Geständnis.

Berlin - Schon jetzt ist Romina einer der beliebtesten Kandidatinnen bei „Germany’s next Topmodel“. Woche für Woche liefert das ProSieben-Model von Heidi Klum ab – und zeigt sich dabei von ihrer besten Seite. Auf der Plattform Instagram nimmt die 21-Jährige ihre Fans täglich mit und gibt gerne Einblicke in ihr Leben mit Influencer Stefano Zarrella. Jetzt verkündet Romina eine süße Baby-Nachricht, die Fan-Herzen zum Schmelzen bringt.

Fernsehsendung:Germany's next Topmodel
Länge:60–150 Minuten
Jahr(e):seit 2006
Produktionsunternehmen:Staffel 1–7: Tresor TV; seit Staffel 8: RedSeven
Sender:ProSieben, ProSiebenSat.1 Media

Germany‘s next Topmodel 2021 (GNTM): ProSieben-Kandidatin Romina schwebt mit ihren Freund Stefano im Liebesglück

Immer wieder verkünden Kandidatinnen der ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“ überglücklich ihre Schwangerschaft. Von GNTM-Siegerin Lena Gercke bis hin zu Moderatorin Rebecca Mir – im vergangenen Jahr brach ein regelrechter Baby-Boom unter den Models aus. Auch für die beliebte GNTM-Teilnehmerin Romina ist klar: Sie wünscht sich eine gemeinsame Familie mit ihrem geliebten Stefano.

Wie bereits in mehreren Folgen gezeigt wurde, ist die 21-Jährige bis über beide Ohren in den Instagram-Influencer Stefano Zarrella verliebt. Im GNTM-Interview mit Moderator Christian Düren enthüllte der Schützling von Heidi Klum sogar, dass sie auf einen Heiratsantrag wartet. Ihre bessere Hälfte nahm ihr die Ankündigung nicht übel, schließlich ist auch Stefano Zarrella schwer verliebt. Auf Instagram postet das junge Paar regelmäßig romantische Bilder und lässt die Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. Ob im Bett oder im Auto, Romina und Stefano können kaum die Finger voneinander lassen.

GNTM (ProSieben): Heidi-Klum-Model Romina macht auf Instagram eine süße Baby-Ankündigung

Dürfen sich bei so viel Liebe die Fans bald auf gemeinsamen Nachwuchs freuen? Das ProSieben-Model veröffentlichte jetzt in ihrer Instagram-Story einen runden Bauch – und machte eine süße Baby-Ankündigung. Nach einem ausgedehnten Frühstück streichelte sich GNTM-Kandidatin Romina über ihr rundes Bäuchlein und betitelte diesen als „FOOD BABY BAUCH“. Schließlich sind das Heidi-Klum-Model und ihr Stefano richtige kulinarische Genießer. Der Bruder von Giovanni Zarrelli postet selbst regelmäßig Food-Content auf seinem Instagram-Profil.

GNTM-Model Romina macht auf Instagram eines süßes Baby-Geständnis (nordbuzz.de-Montage).

Die Anwärterin auf den Titel „Germany‘s next Topmodel“ musste bei ihrem runden Bauch auch direkt an den eigenen Nachwuchs denken: „Ich freue mich, wenn da irgendwann ein richtiges Baby drinnen ist“, enthüllte GNTM-Model Romina ihren Kinderwunsch auf Instagram. Doch trotz süßem Baby-Geständnis gab die Kandidatin auch gleich Entwarnung: Denn die Nachwuchsplanung hätte für den Schützling von Heidi Klum vorerst noch Zeit. Jetzt sei erst einmal die Wäsche dran, schmunzelte Romina.

GNTM 2021 mit Heidi Klum: ProSieben-Model Romina kämpft um den Titel „Germany‘s next Topmodel“

Mit ihren 21 Jahren hat die beliebte „Germany‘s next Topmodel“ auch noch eine Menge Zeit. Aktuell hat die Kandidatin von Model-Mama Heidi Klum sowieso eine Menge zu tun. Ein GNTM-Insider enthüllte erst kürzlich die ProSieben-Finalistinnen – und dazu soll auch die bekannte Instagram-Influencerin Romina zählen. Bis jetzt überzeugte die Titelanwärterin stets mit soliden Leistungen und blieb auch vorerst noch jeglichem Drama mit ihren Mitstreiterinnen fern. Im Gegensatz zu Krawallmacherin Linda, die in mehreren Folgen bereits mit ihrer sehr direkten Art auffiel.

In der achten GNTM-Folge sollten sich die Models auch nicht mit ihren Zickereien aufhalten, denn es geht für die Teilnehmerinnen bei der ProSieben-Show in eine schwindelerregende Höhe. Gefangen in einem sich drehenden Würfel müssen die aktuellen „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatinnen Gleichgewichtssinn beweisen und dabei noch gut aussehen. Da hat sich Model-Mama Heidi Klum einmal wieder eine herausfordernde Aufgabe ausgedacht!

Rubriklistenbild: © Instagram/Romina Palm & Jens Kalaene/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare