Heißer Walk, extremes Shooting

GNTM (ProSieben): Heidi Klum und Wolfgang Joop sagen Ciao zu Liliana

Nur noch wenige Folgen bis zum Ende der 16. Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ 2021. Wer begeistert Heidi Klum und Gastjuror Wolfgang Joop jetzt noch? Folge 15 zum Nachlesen.

22:47 Uhr: Heidis Halbfinal-Besetzung steht – und Yasmin ist mit dabei! Wir freuen uns. Nächste Woche wird es in Folge 16 noch dramatischer zugehen. Da sind wir uns sicher. Euch noch einen schönen Abend, wir müssen das Gesehene erstmal verarbeiten und uns auf den Boyfriend-Stress der GNTM-Models gefasst machen. Bis dahin!

22:45 Uhr: Bruchlandung gerade noch so vermieden. Auch Yasmin legt ihr Engelskostüm ab und zeigt sich in knapper Unterwäsche. Nicht lange fackeln, ran an den Mann. Es darf performt werden. Heidi und Wolle schauen gespannt zu. Und das männliche Model? Verliert plötzlich sein Hemd und rast von der Bühne. Hat wohl Feierabend. Es sei ihm gegönnt.

22:42 Uhr: Der Druck steigt für Yasmin. Denn auch Ashley ist weiter. Lassen Heidi und Wolle etwa sechs Mädels ins Halbfinale? Kaum vorzustellen. Vielleicht hält GNTM ja doch noch eine Überraschung bereit.

22:40 Uhr: Powerfrau Dascha, die von ihrer Kickbox-Vergangenheit schwärmt, zieht souverän ins Halbfinale ein. Selbiges gilt für Rotschopf Romina, die sich tierisch freut.

22:36 Uhr: „Nur eine kann Germany‘s Next Topmodel werden“ – auf diesen Satz haben wir doch schon den ganzen Abend gewartet. Für Soulin geht die Reise weiter – ab ins Halbfinale. Und Wolfgang Joop? Kommen die Tränen. Ach Heidi, nimm ihn doch bitte in den Arm. Aber nein, die strengen Corona-Auflagen lassen das natürlich nicht zu.

22:34 Uhr: Die große Frage: Fliegt heute noch eines der Nachwuchs-Models raus? Die noch verbliebenen Kandidatinnen geben natürlich ihr Bestes. Leidenschaftlich performen Ashley, Dascha, Soulin und Romina mit ihrem Tanzpartner. Gar nicht so leicht für Wolle und Heidi zu entscheiden, wer sich hier nicht angestrengt hat. In der Haut der beiden Juroren möchte man nicht stecken.

GNTM: Erste Kandidatin fliegt raus – Liliana scheitert kurz vor dem Halbfinale

22:19 Uhr: Aus und vorbei. Für Liliana endet die GNTM-Reise. Sie hat sich in dieser Woche zu viele Patzer erlaubt. Liliana, danke für die schöne Zeit!

22:15 Uhr: Schöne Grüße an die Füße. Auf die hätte Liliana nämlich besser achten sollen. Mit ihren Argusaugen hat Heidi jedoch noch so kleinen Schrittfehler bemerkt. Dabei ist Liliana dieses Mal doch „präsenter“ gewesen – sagt sie selbst. Kann Heidi nicht bestätigen. Sie tadelt das Nachwuchs-Model in einem Ton, dass mein alter Mathelehrer stolz wäre. Satz des Pythagoras? Sagt mir nichts.

22:14 Uhr: Von Gütersloh bis ganz nach oben – chapeau, liebe Liliana. Engelsgleich kommt sie auf die Bühne geschwebt. Schnell der lästigen Flügel entledigt und schon steht das wortgewaltige Nachwuchs-Models in knapper Unterwäsche da. Eignet sich perfekt für die Performance. Und ab dafür!

22:10 Uhr: Alex Mariah darf als erste zeigen, was in ihr steckt. Bei Model-Mama Heidi sorgt sie für die ganz großen Gefühle. „Ich hatte Gänsehaut“. Und wir erst! Mädels, schnallt eure Jungs gut fest. Heiß geht es nämlich auch weiter. Übrigens: Alex zeigt ins Halbfinale ein. Glückwunsch!

GNTM: Nachwuchs-Models als Engel – Performance mit Magic-Mike-Tänzern

22:08 Uhr: The boys are back in town. Die „Magic Mike“-Tänzer bekommen endlich ihren großen Auftritt. Mit ihrer spektakulären Performance wissen die smarten Jungs Wolfgang Joop und Heidi Klum zu begeistern. Und danach? Jetz fallen die Hüllen!

22:04 Uhr: Folge 15 von GNTM nähert sich dem Ende. Was darf vorher natürlich nicht fehlen? Die große Entscheidung. Mindestens ein Nachwuchs-Model wird die ProSieben-Castingshow verlassen müssen. Sagt wer? Richtig, Heidi Klum. Die Chefin des Universums – von „Germany‘s Next Topmodel“.

21:50 Uhr: „Erst wenn die Wolken schlafen gehen / Kann man uns am Himmel sehen / Wir haben Angst und sind allein / Gott weiß, ich will kein Engel sein“. Na, wer kennt den Song von Rammstein? Im Gegensatz zu den Rockern aus Berlin wollen Heidis Mädels heute Engel sein. Himmlische Erscheinung oder Totalabsturz? Jetzt gilt es, liebe Models!

21:46 Uhr: Jetzt wird es knapp. Die Outfits für die GNTM-Mädels? Glitzernde Unterwäsche. „Ich hätte gestern weniger essen sollen“, heißt es von Romina, um die Baby-Gerüchte kursieren. Wer kennt es nicht? Etwas weniger Bratwurst und Sauerkraut – und schon passt die Leggins wieder.

GNTM: Sechs Topmodels für Wolfgang Joop – und Alex Mariah begeistert Lena Gercke

21:44 Uhr: Im farbenfrohen Outfit darf Soulin für Comebacker Wolfgang Joop posieren. Jetzt aber mal ehrlich: Sieht aus, als hätte sich jemand das Design von einer Cornflakes-Packung geschnappt und auf Stoff genäht. High Fashion? Mit Sicherheit.

21:40 Uhr: Der Grund für das Fehlen von Alex: Sie hat einen der begehrten Jobs auf der Berliner Fashion Week ergattert. Erstmal mit Lena Gercke schnacken, Gewinnerin der ersten GNTM-Staffel. Für Lena Gercke ist Alex „eine Erscheinung“. Man nimmt sie also wahr. Grundvoraussetzung für ein Model, oder nicht? Wer weiß das besser als Heidi Klum? An sie werden wir uns immer erinnern. In welchem Sinne? Sucht es auch aus.

21:36 Uhr: Und schon steht das nächste Shooting an. Alles für den begehrten Joop-Job geben. Mit dabei sind alle Mädels bis auf Alex Mariah, die fleißig abspeckt. Doch auf wen fällt die Wahl von Wolfgang Joop? Surprise, surprise – es wird Soulin. Hält die aktuelle GNTM-Staffel denn gar keine Überraschungen bereit?

21:32 Uhr: Pause vorbei und schon ist Wolle da. Im feinsten Strickpullover, der eventuell fünf Nummern zu groß ist, empfängt der Star-Designer die GNTM-Mädels. Dabei wirkt er so sympathisch, wie es Heidi Klum wohl nie sein könnte.

GNTM: Star-Designer Wolfgang Joop ist zurück – was verlangt er den Mädels ab?

21:20 Uhr: Soulin fliegt auf den Boden. Symbolisch für ihren Werdegang in der heutigen Folge? Dabei startet Soulin doch sogar abseits von GNTM durch.

21:18 Uhr: Nach dem Shooting ist vor dem Casting. Und was rückt damit näher? Genau, die GNTM-Rückkehr von Wolfgang Joop. Unser Wolle. Zwar nicht der Petry, aber mindestens genauso gut. Vielleicht kann der Star-Designer sogar singen? „So ein Wahnsinn, warum schickst du mich in die GNTM-Hölle? (Heidi) Eiskalt lässt du meine Seele erfrieren“. Kennt ihr eigentlich schon Wolfgang Joops beste Sprüche?

21:13 Uhr: Luca ist zurück! Jedoch nicht das GNTM-Model, sondern der männliche Shooting-Partner von Yasmin. Ice Ice Baby, heißt es jetzt. Hat jemand schon einen Ohrwurm? Besser von dem Song als von Heidis Sprüchen. Yasmin macht ihre Sache übrigens gut – falls jemand es wissen wollte.

21:09 Uhr: „Bist du stark? Ich wiege 85 Kilo“, fragt die einst verprügelte Dascha ihren Shooting-Partner. Der wirkt sichtlich überrascht, weiß aber gut mit Dascha zu interagieren. Solange, bis Dascha sich hinsetzt und feststellt, dass das Eis tatsächlich echt ist. „Puh, ich spüre meinen Hintern nicht mehr“. Das kennen wir doch alle. Nach acht Minuten Sitzen auf einem Eisblock muss ich mein Gesäß auch erstmal am Kamin auftauen. Heißer Hintern eben.

21:05 Uhr: Jetzt darf Ashley ran. Sie ist voll motiviert, will aber ihre „Prinzipien“ nicht über Bord werfen. Das ist ja etwas ganz Neues: Grenzen bei GNTM. Haben wir nicht kommen sehen. Kann aber vorkommen. Ob hier Ironie im Spiel ist? Das wäre etwas ganz Neues.

GNTM: Knappe Outfits und Minusgrade – Nachwuchs-Models stoßen an ihre Grenzen

21:02 Uhr: Hand aufs Herz: Die GNTM-Mädels bekommen heute mehr Brust serviert als Heidi beim Mittagessen. Alles für die Linie. Schlank und rank will die Model-Mama sein. Klappt bestens. Was nützt ihr das aber für ihren Charakter? Die Gelehrten rätseln noch.

20:59 Uhr: La li lu, die Leidenschaft schlägt zu. Denn darum geht es schließlich beim eisigen Shooting. Alex Mariah hat noch ihre Bedenken. Damit muss sie doch auf den Punkt genau abliefern. Quasi wie beim Elfmeterschießen. Wer hier die Hosen voll hat, läuft Gefahr, zum Gespött zu werden. Wie gut, dass die GNTM-Mädels im Grunde keine richtige Hose tragen.

20:55 Uhr: Soulin sagt, dass sie dominant sein müsse. Dabei wäre das doch gar nicht ihre Stärke. Stimmt, die ganze Staffel über tritt sie tooootaaaal zurückhaltend auf. Zickenkrieg mit Liliana? Hat es nie gegeben. Pure Einbildung. Kann passieren.

20:53 Uhr: Beim Shooting wird es heiß und kalt. Katy Perry würde das gefallen. Ihr wisst schon, ihr großer Hit. Nicht? Ist auch egal. Schließlich liegt der Fokus jetzt auf den verbliebenen sieben Kandidatinnen von unserer Heidi. Da gab es doch auch einen Song. Wisst ihr noch? Heidi, Heidi, ihre Heimat sind die Hollywood Hills...

GNTM (ProSieben): Eisiges Shooting für Nachwuchs-Models mit Star-Fotograf Max Montgomery

20:49 Uhr: Jetzt wird eisig – denn Heidi Klum ist endlich da. Ganz nebenbei steht aber auch noch ein Shooting an. Bei Minusgraden hat jedes der Nachwuchs-Models nur acht Minuten Zeit, um Model-Mama Heidi und den Fotografen von sich zu überzeugen.

20:45 Uhr: Frisch gestärkt kann es mit der 15. GNTM-Folge weitergehen. Zurück im Model-Loft üben die Mädels fleißig weiter. Sieht doch schon ganz ordentlich aus. Dascha ergreift die Iniative und übt mit ihren Mitstreiterinnen. Wer ist Mann, wer ist Frau? Eine Frage, die Kopfzerbrechen bereitet. Aua, bloß nicht zu sehr anstrengen. Mädels, langt doch auch mal wieder beim Essen zu. Pfunde rein in den Munde!

20:40 Uhr: In der bestimmt sehr kurzen ProSieben-Pause lässt es sich durchschnaufen. Neues Bierchen holen, Chips nachfüllen und sich auf die geistreichen Sprüche von GNTM-Chefin Heidi Klum einstellen.

20:35 Uhr: Hui, Dascha! Die vermeintliche GNTM-Gewinnerin geht so richtig ran. Auf Tuchfühlung ohne Ende. Ach ja, „Magic Mike“-Tänzer müsste man sein.

GNTM: Hartes Tanz-Training für Nachwuchs-Models – Heidi Klum verlangt Kandidatinnen alles ab

20:32 Uhr: Auf den Schultern ihrer Tanzpartner bewegen sich die GNTM-Mädels ähnlich grazil wie der Autor dieser Zeilen beim Moonwalk.

20:30 Uhr: Training, Training, Training ist das Rezept, um über sich hinauszuwachsen. Das merken die GNTM-Mädels schnell. Eine Erkenntnis, die vielen Spielern von Werder Bremen wohl nicht bewusst ist. Gut, die Kicker von der Weser sind auch auf kein Foto von Heidi Klum aus. Auch wenn es die einzige Trophäe für lange Zeit wäre.

20:27 Uhr: Alex hat anfangs Angst vor der Herausforderung. Diese soll sich jedoch schnell wieder legen. Mit ihrem Partner scheint das Transgender-Model sehr gut zu harmonieren. Gut fürs Selbstvertrauen von Alex Mariah, die massiven Support von ihren Eltern erhält.

GNTM: Heidi Klums Mädels müssen mit „Magic Mike“-Tänzern performen – Liliana hellauf begeistert

20:25 Uhr: Jetzt bekommen die GNTM-Kandidatinnen ihre Partner zugeteilt. Liliana ist ganz begeistert vom Mann, mit dem sie performen soll. Er weist frappierende Ähnlichkeiten zu Sänger Rea Garvey auf. Ein Nebenjob für den Iren? Läuft wohl nicht mehr so gut mit der Musik. Spaß beiseite: Mit Sicherheit hat sich hier ein super Duo gefunden. Gut für die von ihrem Bruder misshandelte Liliana.

20:22 Uhr: Die Mädels bekommen gezeigt, wie die Performance auszusehen hat. Ihre Gesichter sprechen Bände: Das sollen wir nachmachen? Soulin hat einen ganz speziellen Wunsch: Sie möchte am liebsten mit ihrem Freund das Tanzbein schwingen. Heidi, hast du das gehört? Erfüll ihr doch bitte den Wunsch.

20:20 Uhr: Auf Heidi Klums GNTM-Mädels wartet eine anspruchsvolle, heiße Dance-Woche. Nach sieben Tagen müssen die Nachwuchs-Models eine Performance abliefern, die ihnen ihr gesamtes tänzerisches Können abverlangen wird. Es geht also ums Körpergefühl und ein gutes Erinnerungsvermögen. Liebe Liliana, ob das wirklich etwas für dich ist?

20:17 Uhr: Es geht looooos! Folge 15 der aktuellen GNTM-Staffel. Was wird uns erwarten? Drama, Streit, Zickenkrieg ohne Ende? Oh, am besten einfach alles. Mädels, wir freuen uns auf eine großartige Show!

GNTM: Yasmin verlässt gemeinsames Zimmer mit Alex Mariah – liegt Stress in der Luft?

Update vom 13. Mai um 19:40 Uhr: Die 15. GNTM-Folge steht kurz bevor. Wird in dieser auch ein Streit zwischen Yasmin und Alex Mariah zu sehen sein? Wie „promiflash.de“ berichtet, scheinen die Nerven zwischen den beiden Nachwuchs-Models blank zu liegen. Denn Hobby-Stuntfrau Yasmin ist aus dem gemeinsamen Zimmer mit Alex Mariah ausgezogen.

GNTM (ProSieben): Star-Designer Wolfgang Joop unterstützt Heidi Klum in Folge 15. Im Hintergrund lauern schon die „Magic Mike“-Tänzer, die zusammen mit den Nachwuchs-Models posieren.

Ein ProSieben-Video zeigt die genauen Beweggründe von GNTM-Kandidatin Yasmin: „Übrigens bin ich jetzt zu Romina ins Zimmer gezogen, weil Alex bei minus 300 Grad schläft und Romina und ich bei 50 Grad in der Sauna, wo man auch schwitzt“. Alex mag es also gerne eisig – und genießt die gewonnene Ruhe in ihrem Zimmer: „Ich liebe es auch, allein in einem Zimmer zu schlafen“.

GNTM: Ex-Kandidatin Ana feiert wilde Katzenparty – in Corona-Zeiten

Update vom 13. Mai um 19:30 Uhr: Obwohl die sehr religiöse Ana bei GNTM ausgeschieden ist, findet das Nachwuchs-Model dennoch einen Grund, um zu feiern. Und das in Zeiten der Coronavirus-Pandemie! Doch keine Sorge: Die ehemalige Kandidatin von „Germany‘s Next Topmodel“ verhält sich regelkonform.

In ihrer Instagram-Story lässt Ana ihre Follower an einer ganz speziellen Party teilhaben. „Mili, Lu und Nusa sind jetzt keine Babys mehr“, heißt es von Ana. Gemeint sind ihre drei süßen Katzen. Ob fetzige Deko oder abgefahrene Geschenke – das Nachwuchs-Model hat einfach an alles gedacht.

Update vom 13. Mai um 18:50 Uhr: Heute entscheidet sich ja erst, wer überhaupt den Sprung in die Vorschlussrunde bei GNTM schafft. Ein YouTuber ist angesichts des Halbfinales bereits einen Schritt weiter. Immerhin will dieser schon längst wissen, wer im GNTM-Finale 2021 steht. Ob diese GNTM-Topmodels nachher auch wirklich um Heidi Klums Topmodel-Krone kämpfen, sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Ein bisschen Spannung wollen wir ja noch bewahren.

Und ein bisschen gespannt sind wir ja auch, ob das YouTube-Orakel auch wirklich die Wahrheit spricht oder sich als Schaumschläger entpuppt.

GNTM-Kandidatinnen: Luca hatte Angst sich „Germany‘s next Topmodel“ zu verändern

Update vom 13. Mai um 18:30 Uhr: Kandidatin Luca musste in der vergangenen Woche die bittere Pille schlucken und die ProSieben-Castingshow verlassen. Doch so unglücklich scheint sie darüber gar nicht zu sein. Immerhin verfolgten die GNTM-Teilnehmerin zu noch vor GTNM-Staffelstart 2021 einige Ängste, dass sie sich ins Negative verwandeln könnte.

„Ich hatte grade zu Beginn Angst, dass ich mich ins Negative verändern könnte“, sprach GNTMs Luca ofefn und ehrlich bei „gala.de“ über ihre Befürchtungen. „Wahrscheinlich durch die Eindrücke aus den vorherigen Staffeln, aber auch, weil man am Anfang nicht weiß, worauf man sich da eingelassen hat. Es hätte ja auch sein können, dass man total den Höhenflug erlebt.“

Weiterhin zeigte sich die geschasste „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin erleichtert: Aber das ist zum Glück nicht passiert; ich bin offen und herzlich geblieben. Ich habe durch GNTM mehr Selbstbewusstsein und ein stärkeres Auftreten bekommen. 

„Germany‘s next Topmodel“: Ex-GNTM-Kandidatinnen Chanel und Alysha starten ohne Heidi Klum und mit Nico Abrell durch

Update vom 13. Mai um 18:10 Uhr: Während die sieben verbliebenen Teilnehmerinnen von „Germany‘s Next Topmodel“ am Vatertag 2021 sich ins GNTM-Halbfinale modeln wollen, sind zwei ehemalige Topmodels von Heidi Klum schon richtig fett im Geschäft. Die Rede ist von Chanel Silberberg und Alysha Hübner.

Beide GNTM-Kandidatinnen 2021 erhielten vor einigen Wochen schon kein Foto und flogen aus der ProSieben-Castingshow. Deshalb muss der Traum von der Karriere nach dem GNTM-Aus nicht gleich begraben werden. Immerhin sind die beiden „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatinnen Chanel und Alysha in dem Musikvideo zur neuen Single „Zu viel gesagt“ von YouTuber und TikTok-Star Nico Abrell zu sehen. Darin spielen sie zwei Freundinnen, die mehr als nur Freundschaft in ihrer Beziehung erkennen.

GNTM 2021: Folge 15 der ProSieben-Castingshow um Heidi Klum heizt mit den Tänzern von „Magic Mike“ ordentlich ein

Update vom 13. Mai um 12:30 Uhr: Heute fallen die Hüllen! Nein, die GNTM-Girls müssen nicht noch einmal so wie Gott sie schuf über den Catwalk stolzieren. Stattdessen sind heute die Boys dran. Kaum lassen die Magic-Mike-Tänzer ihre Hüften kreisen, ist es um Model-Mama Heidi Klum geschehen. „Also die sind schon echt heiß die Boys ... Ich darf ja auch eigentlich gar nicht gucken ... Ich guck auch nicht“, witzelt sie, während sie in Richtung der ProSieben-Schuckel linst. Oh, oh – nicht das Ehemann Tom Kaulitz eifersüchtig wird. Lieber Männer, haltet heute Abend eure Mädels lieber von der Mattscheibe fern, sonst erwartet euch das gleiche Schicksal.

Fernsehsendung:Germany's next Topmodel
Länge:60–150 Minuten
Jahr(e):seit 2006
Produktionsunternehmen:Staffel 1–7: Tresor TV; seit Staffel 8: RedSeven
Sender:ProSieben, ProSiebenSat.1 Media

Update vom 13. Mai um 10:15 Uhr: Alex, Ashley, Dascha, Liliana, Romina, Soulin und Yasmin – wer schafft es ins Halbfinale und welche GNTM-Kandidatin scheitert kurz vor knapp? Pscht, Spoiler-Alarm! Wenn man den Worten von „It-Girl Agent“ Ramon Wagner glaubt, stehen die diesjährigen Finalistinnen schon lange fest. Sollte er Recht behalten, können sich die ProSieben-Zuschauer auf ein spektakuläres Finale am 27. Mai freuen.

Berlin – Nur noch drei Folgen, dann ist die 16. Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ auch schon wieder im Kasten. Noch sieben Nachwuchs-Models hoffen darauf, das große Finale der ProSieben-Castingshow für sich zu entscheiden. Zunächst einmal geht es um den Einzug ins Halbfinale. Hierfür müssen GNTM-Chefin Heidi Klum sowie Gastjuror Wolfgang Joop überzeugt werden. Der GNTM-Live-Ticker auf nordbuzz.de hält alle Informationen rund um Folge 15 bereit.

GNTM-Live-Ticker (ProSieben): Folge 15 bringt Wolfgang Joop zurück – Star-Designer berät Heidi Klum

Alex, Ashley, Dascha, Liliana, Romina, Soulin oder Yasmin – eines der sieben Nachwuchs-Models wird die ProSieben-Castingshow 2021 gewinnen. Doch auf wen setzt die knallharte Model-Mama Heidi Klum? Um weiter konsequent aussieben zu können und sich fachkundige Meinung von außen einzuholen, greift die GNTM-Chefin auf einen der diesjährigen „Germany‘s Next Topmodel“-Gastjuroren zurück.

Die Rede ist von Star-Designer Wolfgang Joop, den Fans älterer GNTM-Staffeln definitiv kennen sollten. Bereits 2014 und 2015 war der Modedesigner Teil der GNTM-Jury und hatte immer ein offenes Ohr für die Nachwuchs-Models. Mit seinen nunmehr 76 Jahren kann Wolfgang Joop auf reichlich Erfahrung im knallharten Mode- und Model-Business zurückblicken. Die GNTM-Mädels sollten sich also warm anziehen – wenn auch nur im übertragenen Sinne.

Magic-Mike-Performance für GNTM-Mädels: Heidi Klums Kandidatinnen als Engel

Denn auf die Nachwuchs-Models von Heidi Klum wartet eine heiße Aufgabe. In seidigen Kleidern schweben die GNTM-Kandidatinnen engelsgleich vom Himmel und performen im Anschluss an der Seite von „Magic Mike Live“-Tänzern. Den Auftrag an ihre Mädels weiß die sehr auf Ordnung bedachte Heidi Klum klar zu formulieren: „Es geht um Hingabe, Herzschmerz und pure Leidenschaft“.

GNTM (ProSieben): Kann Nachwuchs-Models Yasmin Gastjuror Wolfgang Joop begeistern? (nordbuzz.de-Montage)

Curvy-Model Dascha ist vorab hellauf begeistert von der speziellen Performance: „Ich kann mich wirklich richtig gut in die Choreografie hineinversetzen. Ich liebe die Bewegungen“. Was den GNTM-Mädels darüber hinaus große Freude bereitet: die Rückkehr von Modedesigner Wolfgang Joop.

GNTM (ProSieben): Extremes Shooting bei Minusgraden – knappe Klamotten, heiße Posen und Star-Fotograf Max Montgomery

Wolfgang gehört für mich zur Topmodel-Familie. Und unabhängig davon, dass es einfach immer sehr schön ist, wenn er da ist, ist er mir natürlich auch eine große Hilfe. Das Halbfinale steht vor der Tür und ich bin froh, dass Wolfgang mir bei dieser wichtigen Entscheidung zur Seite steht“, freut sich Heidi Klum über die GNTM-Rückkehr von Wolfgang Joop. Ob er womöglich auch beim großen GNTM-Finale 2021 dabei ist?

Im Mittelpunkt der 15. Folge der aktuellen „Germany‘s Next Topmodel“-Staffel steht zudem ein extremes Shooting. Bei minus zehn Grad müssen die Kandidatinnen der ProSieben-Castingshow mit einem männlichen Model in einem Set aus purem Eis posieren. Star-Fotograf Max Montgomery will die GNTM-Mädels in Szene setzen – und Heidi Klum herausfinden, ob ihre Nachwuchs-Models auch in Extremsituationen bestehen. Derweil startet Soulin auch abseits von GNTM durch*. * nordbuzz.de und tz.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Richard Hübner/ProSieben

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare