„Germany‘s next Topmodel“

GNTM 2021 (ProSieben): Heidi Klum schickt Kandidatin Elisa nach Hause

Da waren es nur noch neun: Für Kandidatin Elisa ist bei „Germany‘s Next Topmodel“ nun Schluss. Die 12. Folge als Zusammenfassung im Ticker!

22:56 Uhr: Einmal Hüllen fallen reicht in der 16. Staffel „Germany‘s next Topmodel“ wohl einfach nicht. Deswegen shooten die Topmodel-Girls nächste Woche im Evakostüm. Aber damit noch nicht genug: Der Eliminitionswalk nebst Gastjuror Bill Kaulitz findet in schwindelerregender Höhe statt – wer kotzt, verliert. In diesem Sinne verabschieden wir uns, wünschen eine gute Nacht und freuen uns auf den nächsten GNTM-Donnerstag.

GNTM 2021 (ProSieben): Topmodel-Traum zerplatzt – Heidi Klum schickt Kandidatin Elisa nach Hause

22:52 Uhr: Heidi Klum hat ihre Entscheidung getroffen. Für GNTM-Kandidatin Elisa hat es sich heute leider ausgemodelt. Tschö mit Ö

22:36 Uhr: Die zwölfte Folge „Germany‘s next Topmodel“ ist ziemlich langweilig. Deswegen beschäftigen wir uns mal mit den wirklich wichtigen Fragen: Trägt GNTM-Urgestein Thomas Hayo seit zehn Jahren das gleiche Shirt, die gleiche Jeans und die gleiche Lederjacke?

22:34 Uhr: Das flutscht ja heute richtig: Yasmin, Dascha, Ashley, Soulin, Luca und Alex sind schon weiter. Muss Liliana heute etwa doch gehen oder Elisa?!

22:28 Uhr: Heute heißt es ausnahmsweise mal nicht „Ich habe heute leider kein Foto für dich!“ Stattdessen zählt die Anzahl der Jobs – und da dürfe es für die ein oder andere der verbliebenen zehn Kandidatinnen eng werden.

GNTM 2021 (ProSieben): Topmodel-Kandidatin Dascha läuft für Kilian Kerner auf Berliner Fashion Week

22:15 Uhr: Uuuund der Laufsteg-Job bei Kilian Kerner geht an Dascha! Damit staubt sie schon ihren zweiten Job ab und zieht mit Soulin gleich. Das dürfte ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden im großen GNTM-Finale geben, dass voraussichtlich am 27. Mai über die heimischen Bildschirme flimmert. Wie wir darauf kommen, dass Dascha und Soulin im Finale landen? Ein Insider hat gespoilert!

22:11 Uhr: Scheint, als hätten die GNTM-Girls nicht hier geschrien, also der liebe Gott Selbstbewusstsein verteilt hat. „Ich habe das Gefühl, du traust dich überhaupt nicht, mit mir zu reden.“ Naja, als Model muss man ja auch nicht reden...

22:10 Uhr: Wir lieben Kilian Kerner jetzt schon! „Bist du so langweilig wie ein BWL-Studium?“ Hach, der saß.

21:52 Uhr: „Du hattest noch nie ein Curvy-Model, aber jetzt hast du eins.“ Knallharte Kampfansage von Curvy-Model Dascha. GNTM-Model-Mama Heidi Klum ist sich sicher: Kilian Kerner bucht ihren Schützling. Schließt jemand mit uns eine Wette ab?

21:46 Uhr: Erdboden, tu dich auf! Die Modelmappe von Yasmin klebt. Hat sie Kilian Kerner vielleicht falsch verstanden und ihr Kaugummi dort zwischen geparkt?! Aber nein, es ist nur Desinfektionsmittel – Probleme in Corona-Zeiten...

21:43 Uhr: Was die „Meedchen“ nicht ahnen: Model-Mama Heidi Klum und Gastjuror Thomas Hayo sitzen nebenan und beobachten das Casting-Spektakel. Benehmt euch also lieber!

21:39 Uhr: Wir hatten gerade einen Fangirl-Moment! Wenn Kilian Kerner lacht erinnert er uns an Peter Pettigrew von „Harry Potter“. Oder vielleicht doch an Till Lindemann von Rammstein? Ist nicht unbedingt ein Kompliment, aber was soll‘s.

21:37 Uhr: Kilian Kerner will Coolness mit Kaugummi-Kauen. Edgy! So cool waren wir zuletzt auf dem Schulhof in der 9. Klasse.

GNTM 2021 (ProSieben): Laufsteg-Job – welche Kandidatin schafft es auf die Berliner Fashion Week?

21:33 Uhr: Für alle „Meeedchen“ geht‘s zum Casting für einen Laufsteg-Job bei Kilian Kerner, ja auch für Luca! Aber freut euch nicht zu früh, liebe GNTM-Girls, denn der Designer wird mächtig austeilen. Aber so kommt wenigstens mal etwas Schwung in die Bude. Ist heute ziemlich laaangweilig...

21:17 Uhr: Du bist unser Invisibobble-Model, liebe Dascha! Noch nie haben wir den Erfolg einer „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin so wie ihr. Hach, ProSieben schreibt doch immer wieder herzzerreißende Storys! Schön, dass Dascha nach ihrer traumatischen Kindheit nach vorne blicken kann.

21:12 Uhr: Übrigens: Luca hat schon wieder keine Casting-Einladung bekommen. Wundert uns allerdings nicht. Wir sind uns noch nicht einmal sicher, wer sie ist. Ob sie heute ihre Koffer packen muss? Wir sagen JA!

21:07 Uhr: Diese „Germany‘s next Topmodel“-Folge ist nichts schwache Nerven, ehm, hörgeschädigte Ohren. Romina, die sehnsüchtig auf einen Antrag von Freund Stefano Zarrella wartet, Dascha und Soulin bekommen die nächste Casting-Einladung. Kreisch!! Meeega! Super-duper! Für Invisibobble!

20:59 Uhr: „Galvan“-Spargeltarzan aka Casting Director Dominik Wimmer erklärt, dass es normal sein sollte, dass Frauen stolz auf ihre Kurven sind und diese auf dem Laufsteg präsentieren. Soso, vielleicht sollte er sich lieber mal ein Leberwurst-Brötchen schmecken lassen. Aber genug gelästert: Alex ist die Dritte im Bunde, die einen Job abstaubt!

20:55 Uhr: Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken. Statt einen Lütten geht es für Romina, Elisa, die einen BVB-Profi liebt, Alex und Dascha allerdings zum nächsten Casting. Wir haben zwar von „Galvan“ noch nie etwas gehört, allerdings finden wir deren Pyjamas ganz schick. Oder sind das etwa Alltags-Outfits?!

GNTM 2021 (ProSieben): Liliana und Soulin stauben erste Jobs der Casting-Edition ab

20:54 Uhr: Okay, okay... Wir nehmen alles zurück. Liliana fliegt heute doch nicht raus, immerhin hat sie den InStyle-Job abgestaubt. Für welche Kandidatin es wohl dann eng wird?!

20:52 Uhr: Uuuuund der Flaconi-Job geht an Soulin (20)! Glückwunsch, aber die anderen GNTM-Girls sind alles andere als amused... Und auch Heidi Klum dürfte enttäuscht sein, dass Dascha, Yasmin, Elisa und Romina leer ausgegangen sind. Denn: Ein Model ohne Job ist kein Model! Hart, aber fair!

20:47 Uhr: Unser Spruch des Tages: „Ein Job wirkt sich immer gut aus auf die Laufbahn.“ Wir dachten bis heute immer, dass der Job die Laufbahn IST. Vielleicht sollten wir morgen mal ein ernstes Gespräch mit unserem Arbeitgeber führen..

20:34 Uhr: PAUSE! Genau der richtige Zeitpunkt, um auf eine Aktion von Heidi Klum und ProSieben aufmerksam zu machen. Die GNTM-Chefin setzt auf Instagram ein Zeichen im Kampf gegen Cybermobbing, nachdem ihre „Meeeedchen“ im Netz gemobbt, beleidigt und bedroht wurden. Hut ab, liebe Heidi!

GNTM 2021 (ProSieben): Welche Topmodel-Kandidatin staubt die Jobs bei Flaconi und InStyle ab?

20:30 Uhr: Ab gehts zu den ersten Castings der Woche. Wer kann bei Flaconi und der InStyle einen Job abstauben? Mögen die alljährlichen Konkurrenzspiele beginnen! Allerdings haben Luca und Ashley, die erst kürzlich publik machte, dass sie von der Produktion unter Druck gesetzt wird, keine Casting-Einladung bekommen. Wie schade...

20:21 Uhr: Alles ist „crazy“, „super nice“ und „cool“. Hach, wir haben das Denglisch von GNTM-Gastjuror Thomas Hayo schon ein bisschen vermisst... nicht. Allerdings lenkt uns die pinke Schleife von Liliana etwas ab. Hat sie vergessen ihr HelloBody-Abschminkband abzulegen?!

20:17 Uhr: Kreeeeisch! Thomas Hayo is zurück und wird zusammen mit Heidi Klum heimlich das GNTM-Casting* beobachten. Zum Glück haben wir in weiser Voraussicht unsere Ohropax auf den Couchtisch gelegt. Safety first. Allerdings haben wir gedacht, dass er nach dem Erdbeerrollen-Fauxpas der vergangenen Staffel untergetaucht ist.

20:15 Uhr: Los geeeeht‘s! Wer räumt heute die meisten Jobs an und wer muss heute das Feld bei „Germany‘s next Topmodel“ räumen. Wir tippen ja leider auf Liliana (21)....

Update vom 22. April um 19:15 Uhr: In einer Stunde ist es endlich so weit. Damit wir uns auf die zwölfte Folge „Germany‘s next Topmodel“ gebührend einstimmen können, haben wir den heißesten Topmodel-Gossip für euch. Dass Model-Mama Heidi Klum gerne mal mit knallharten Regeln für Zucht und Ordnung sorgt, dürfte nichts Neues sein. Aber hättet ihr gedacht, dass es am GNTM-Set ein Pipi-Verbot gibt? Wir auch nicht! Zum Glück ist unser Weg zum stillen Örtchen heute Abend nicht allzu weit, nicht dass der ganze Hugo uns noch auf die Blase drückt...

Update vom 22. April um 14:45 Uhr: Heute ist Donnerstag und ihr wisst, was das heißt! Also flitzt schnell zum nächsten Supermarkt und kauft das Süßigkeiten-Regal leer, denn in wenigen Stunden flimmert die zwölfte GNTM-Folge über unsere Mattscheiben. Doch wie lange geht die 16. ProSieben-Staffel noch und macht das Coronavirus dem großen Finale wie schon im vergangenen Jahr einen Strich durch die Rechnung. Wir haben die Antwort und psssscht, wir kennen sogar den ersten prominenten Gast!

Berlin – Es geht weiter mit großen Schritten auf das „Germany‘s next Topmodel“-Finale, dass voraussichtlich am 27. Mai 2021 über die heimischen Bildschirme läuft, zu. In der zwölften GNTM-Folge dreht sich alles um Jobs. Denn wie sagte Model-Mama Heidi Klum einst: Ein Model ohne Job ist kein Model! Wer kann die „Meeedchen“ auf diese Challenge besser vorbereiten als ProSieben-Urgestein Thomas Hayo? Richtig, niemand!

Fernsehsendung:Germany's next Topmodel
Erstausstrahlung:25. Januar 2006
Sender:ProSieben, ProSiebenSat.1 Media
Titellieder:Work, In the Night, Turn Me On, Nasty Girl
Richter:Heidi Klum, Peyman Amin, Rolf Scheider, Boris Entrup

GNTM 2021 (ProSieben): Casting, Casting, Casting bei Heidi Klum – welche „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin staubt die meisten Jobs ab?

Casting, Casting, Casting – so lautet das Motto der zwölften Folge „Germany‘s next Topmodel“ bei ProSieben. Endlich beginnt für die zehn verbliebenen GNTM-Kandidatinnen der Ernst des Lebens. Daher heißt es nun für die Top Ten von Heidi Klum: „Ran an die Buletten! Holt euch die Jobs!“

„Ich möchte, dass meine Mädchen auf die Castings bestens vorbereitet sind. Dafür habe ich meinen Freund Thomas Hayo gebeten, das Teaching zu übernehmen. Als Creative Director kennt er die Modeszene ganz genau und weiß, was Kunden von einem Model erwarten“, kündigt Model-Mama Heidi Klum den Gastjuror der Woche an! Er weiß eben wie der Hase läuft. Damit ist die GNTM-Familie endlich wieder vereint, immerhin saß Thomas Hayo ganze acht Jahre neben der Laufsteg-Schönheit auf den klapprigen Jury-Stühlen.

Die Mädels sind nach der Ankündigung des hohen Besuches ganz aus dem Häuschen. „Ich freue mich krass auf Thomas Hayo. Er war lange Zeit ein Teil von GNTM und es bedeutet mir schon viel, einfach mit ihm zu reden und Tipps von ihm zu bekommen“, kreischt ProSieben-Kandidatin Soulin, die in ihrer Kindheit vor dem Syrien-Krieg flüchtete. Scheint, als hätte der GNTM-Gastjuror einen kleinen ProSieben-Fanclub.

GNTM 2021: Berliner Fashion Week – wer überzeugt „Germany‘s next Topmodel“-Gastjuror Thomas Hayo und Kilian Kerner bei ProSieben

Was die „Meedchen“ allerdings nicht ahnen: Model-Mama Heidi Klum und Gastjuror Thomas Hayo werden den Casting-Marathon der Topmodel-Top 10 mit Argusaugen unter die Lupe nehmen. Unter anderem geht es bei Designers Kilian Kerner, der Models für die Berliner Fashion Week buchen möchte, um die Wurst. Wir wissen allerdings schon jetzt, welche GNTM-Girls diesen heißbegehrten Job abstauben.

Thomas Hayo kehrt als Gastjuror für die Casting-Edition zu „Germany‘s next Topmodel“ zurück.

Welche der verblieben“Germany‘s next Topmodel“-Kandidatinnen staubt in dieser Woche wohl die meisten Jobs ab und für welches GNTM-Girl zerplatzt der Traum von der großen Topmodel-Karriere wie eine Seifenblase? * nordbuzz.de und extraptipp.com

Rubriklistenbild: © Richard Hübner/ProSieben

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare