„Germany‘s next Topmodel“

GNTM 2021: Insider-Wissen – Finalistinnen stehen scheinbar bereits fest

Wer fliegt bei GNTM raus, wer erhält von Heidi Klum ein Fotos? Das will ein Insider wissen. Sind Finalistinnen von „Germany‘s next Topmodel“ in trockenen Tüchern?

Berlin – Woche für Woche muss sich Heidi Klum von einer weiteren Model-Kandidatin verabschieden. Wer schafft es ins Finale – für GNTM-Fans natürlich die wichtigste Frage überhaupt. Geht es nach den YouTubern „Die It-Girl Agenten“, steht die Reihenfolge aller Teilnehmerinnen bereits jetzt fest. Sollten sie Recht behalten, können sich die ProSieben-Zuschauer auf ein spektakuläres Finale freuen.

Fernsehsendung:\tGermany's Next Topmodel
Ausstrahlung:seit 2006
Produktionsunternehmen:Staffel 1 bis 7: Tresor TV, seit Staffel 8: Red Seven
Sender:ProSieben, ProSiebenSat1 Media
Titellied:Work, In the Night, Turn Me On, Nasty Girl
Jurorin, Moderatorin, Produzentin:Heidi Klum

Die Dreharbeiten zur aktuellen „Germany‘s Next Topmodel“-Staffel sind seit dem 30. Januar abgeschlossen. Große Reisen fielen dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ins Wasser. Stattdessen wurde weitestgehend in Berlin gedreht. Keine großen Reisestrapazen und Terminschwierigkeiten ‒ klar, dass die Model-Show, die in Folge vier für Ärger sorgte, dieses Jahr früher im Kasten ist.

Sind das die Kandidatinnen für das GNTM-Finale 2021? (nordbuzz.de-Montage)

Solange die derzeitige Staffel von Germany‘s Next Topmodel noch im TV läuft, dürfen natürlich weder Kandidatinnen noch beteiligte Personen hinter den Kulissen auch nur ein Sterbenswörtchen über den Show-Ausgang verlieren. Nun taucht im Internet allerdings eine geheimnisvolle Liste auf, die so manch einen GNTM-Fan neugierig machen könnte. Obwohl sie laut eigenen Angaben nur die ersten beiden Ausstrahlungen der Model-Show gesehen haben, sind sich die YouTuber „Die It-Girl Agenten“ sicher: Die Reihenfolge ist offensichtlich. Es handle sich dabei zwar um eine „ungefähre Reihenfolge“, dennoch seien keine großen Sprünge innerhalb der Kandidatinnen-Abfolge zu erwarten. Ob jemand freiwillig die Show verlassen hat, wie zuletzt Mira oder auch Ricarda und Sara, oder aber von der Jury rund um Heidi Klum rausgeworfen wurde, spiele für die Platzierung keine Rolle.

GNTM: Das sind die Finalistinnen – behaupten YouTuber

Doch was für Fans der Heidi Klum-Show wohl noch interessanter sein könnte ‒ sogar das Finale steht fest. Zumindest, wenn es nach den YouTubern geht. Und das offenbart so einige Überraschungen. So dürften sich wohl Dascha, Soulin, Romina, Ashley und Alex auf das Finale 2021 freuen. Für Fans dürfte das eine große Überraschung sein, denn eine solche Konstellation gab es noch nie in der 15-jährigen Geschichte von „Germany‘s Next Topmodel“. Denn ein Finale zwischen den fünf Kandidatinnen bringe eine Siegerin der Show hervor, wie sie GNTM vorher noch nie gesehen hat. Demnach könnte Heidi Klum zum ersten Mal ein Curvy-oder Transgender-Model (Dasha oder Alex) zur „Germany‘s Next Topmodel“ küren. Sollte Romina gewinnen, wäre sie etwa die kleinste Gewinnerin aller Zeiten. Ein spannendes Finale ist also vorprogrammiert.

Dass es übrigens gleich fünf Kandidatinnen ins große Finale schaffen, dürfte wohl für viele Fans unerwartet sein, gab es eine solche Konstellation zuletzt 2016 in der elften Staffel. Trotz entsprechend verlängerter Sendezeit wäre ein Finale bestehend aus drei bis vier Kandidatinnen für „Die It-Girl-Agenten“ das Traumszenario.

GTNM: Wie glaubwürdig ist die Liste?

Doch woher haben die „It-Girl Agenten“ diese Informationen? Alles nur reine Fan-Spekulation oder steckt da mehr dahinter? Wie im YouTube-Video dargestellt, sei das Geheimnis hinter dieser geheimen Liste vor allem verbunden mit großer und umfangreicher Recherche. Insbesondere Instagram sei das Mittel zur Wahl, um ein vermeintliches Aus deuten zu können. Was wurde gepostet, wer war wann online, gibt es irgendwelche Hinweise und Details, die entdeckt werden können? Und sollte der fleißige YouTuber tatsächlich nicht mehr weiter wissen, fragt er einfach die Community um Rat.

Ob die Mutmaßungen des GNTM-Nostradamus sich bewahrheiten werden oder am Ende doch nichts weiter als Hirngespinste sind, bleibt abzuwarten. Eines ist jedoch klar ‒ spannend bleibt es bei Germany‘s Next Topmodel sowieso.

Rubriklistenbild: © ProSieben/Richard Hübner & foto2press/imago images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare