Karriereschub

GNTM 2021 (ProSieben): Soulin macht auch ohne Heidi Karriere

Kandidatin Soulin gilt schon bei vielen ProSieben-Fans als GNTM-Gewinnerin 2021. Allerdings startet die Topmodel-Anwärterin so oder so durch.

Berlin – Kandidatin Soulin Omar musste sich in der aktuellen GNTM-Staffel schon einiges anhören: Soulin nervt, sie weiß immer alles besser, sie spielt sich in den Vordergrund – mit ihren Konkurrentinnen bei „Germany‘s Next Topmodel“ auf ProSieben geriet die Abiturientin aus Hamburg schon das ein oder andere Mal in der Show von Heidi Klum aneinander.

Titel:Germany‘s Next Topmodel
Erstausstrahlung:25. Januar 2006
Präsentiert von:Heidi Klum
Sender:ProSieben, ProSiebenSat.1 Media
Titellieder:White Lies, Work, In the Night, Turn Me On, Nasty Girl, MEHR

Bei einigen GNTM-Kandidatinnen könnte allerdings auch eine gehörige Portion Neid mitspielen, denn Soulin liefert Woche für Woche Bestleistungen ab. Neben Mit-Favoritin Dascha Carriero bei „Germany‘s Next Topmodel“ 2021 hat sie bisher die meisten Jobs an Land gezogen. Die Kunden schwärmen von dem in Syrien geborenen GNTM-Model. Wurde Soulin jetzt auch bereits abseits der ProSieben-Kameras gebucht?

GNTM 2021: Nicht immer ist die „Germany‘s Next Topmodel“-Gewinnerin auch am erfolgreichsten

Seit 2006 sucht Heidi Klum Jahr für Jahr nach „Germany‘s Next Topmodel“, zuletzt holte sich 2020 Jacky Wruck den Titel. Aber nicht alle GNTM-Gewinnerinnen starteten auch tatsächlich als Model durch. Für Soulin Omar scheinen die Chancen auf eine Karriere jedoch bestens zu stehen – ganz unabhängig vom Ausgang des GNTM-Finales.

Macht Soulin auch ohne GNTM Karriere? (nordbuzz.de-Montage)

Germany‘s next Topmodel 2021: Soulin auf Instagram – geht GNTM-Teilnehmerin abseits der ProSieben-Show fremd?

Bei Instagram postete die Soulin jetzt Bilder eines Fotoshootings*, welches nicht Teil des „Germany‘s Next Topmodel“-Drehs gewesen zu sein scheint, wie tz.de berichtet. Die GNTM-Folgen der 16. Staffel sind bereits im Kasten, nur das große GNTM-Finale 2021 steht noch aus. Da die Kandidatinnen keine Spoiler bei Social Media veröffentlichen dürfen, können die Fotos eigentlich nur bei einem Shooting entstanden sein, das nichts mit GNTM zu tun hat.

Ob als „Germany‘s Next Topmodel“ 2021 oder einfach als Soulin – einer Karriere als Model scheint bei der ehrgeizigen Kandidatin nichts im Wege zu stehen! * nordbuzz.de und tz.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene / Instagram/soulin.gntm2021.official

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare