„Germany‘s next Topmodel“

GNTM (ProSieben): Insider packt aus – Kandidatin wirft Handtuch

Ein Insider will wissen, welche Kandidatin sich bei GNTM 2021 freiwilligaus dem Staub macht. Die Spekulationen reißen nicht ab. Ist es ProSieben-Topmodel Jasmine?

Berlin - Wer den Anforderungen bei „Germany’s next Topmodel“ nicht gerecht wird, der fliegt früher oder später aus der ProSieben-Show. Die meisten Fans wissen, dass dabei der legendäre Satz „Ich habe heute kein Foto für dich“ von Model-Mama Heidi Klum nicht fehlen darf. Doch nicht immer verlässt ein Nachwuchsmodel die TV-Sendung auf Befehl von Heidi. Seit Jahren verlassen Kandidatinnen freiwillig GNTM. Jetzt gibt ein geheimnisvoller Insider einen überraschenden Tipp ab: Eine beliebte Kandidatin schmeißt hin.

Fernsehsendung:Germany's next Topmodel
Länge:60–150 Minuten
Jahr(e):seit 2006
Produktionsunternehmen:Staffel 1–7: Tresor TV; seit Staffel 8: RedSeven
Sender:ProSieben, ProSiebenSat.1 Media

GNTM 2021: Immer wieder verlassen Kandidatinnen Show freiwillig - Lijana stieg im Finale aus

Wer nicht mehr Teil der beliebten ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“ sein will, der hat natürlich die Möglichkeit, auf eigenen Wunsch zu gehen. Eingeschworene Fans erinnern sich nur zu gut, an den einen oder anderen Abgang, den manche Kandidatinnen hinlegten. So musste die hübsche und ehrgeizige Lijana aus der vorherigen Staffel GNTM 2020 schon eine Menge durchmachen.

Die zielstrebige Art von der einstigen Topmodel-Anwärterin kam nämlich bei vielen GNTM-Zuschauern überhaupt nicht gut an. Sogar um ihr Leben musste die junge ProSieben-Kandidatin fürchten, sodass Lijana dann im großen TV-Finale eine überraschende Entscheidung verkündete. Das einstige Model von Heidi Klum verließ freiwillig „Germany’s next Topmodel“ und verzichtete während der Live-Show auf den heißersehnten Sieg.

GNTM 2021: YouTuber-Enthüllung in Video - Kandidatin Jasmine J. soll freiwillig aussteigen

Für einen weiteren TV-Schock könnte ein Ausstieg in der aktuellen Staffel GNTM 2021 sorgen. Denn in einem Enthüllungsvideo verriet der YouTuber It-Girl-Agenten über eine Kandidatin, die in den kommenden Wochen die ProSieben-Show verlassen soll. Für seine schockierenden Enthüllungen ist der YouTuber bekannt, schließlich verkündete er vor kurzem sogar die diesjährigen Finalistinnen von „Germany’s next Topmodel“. Jetzt erreichte den bekannten Influencer ein anonymer Tipp. Ein geheimnisvoller Insider schrieb ihm über die Plattform Instagram, dass ausgerechnet die Kandidatin Jasmine Jüttner das Handtuch werfen wird.

Ein Insider verrät: Diese GNTM-Kandidatin von Heidi Klum schmeißt freiwillig hin (nordbuzz.de-Montage).

Der anonyme Insider verriet, dass er aus dem Umfeld der 21 Jahre jungen Studentin wisse, dass sie in der achten Folge freiwillig die Show verlassen werde. Die Dreharbeiten zu der bekannten Model-Show wären ja bereits seit Ende Januar vorbei - und ein freiwilliger Ausstieg auch nicht abwegig. Jedenfalls findet der YouTuber It-Girl Agenten ebenfalls einige Argumente, die für ein TV-Aus auf eigenen Wunsch sprechen. Obwohl er die GNTM-Teilnehmerin wirklich hübsch finden würde, hätte man sie kaum in den ProSieben-Folgen gesehen. Weder in einem richtigen Interview noch in einer richtigen Storyline wäre die hübsche Brünette in Erscheinung getreten.

GNTM 2021 (ProSieben): Insider verrät freiwilligen Ausstieg von Jasmin - wird deswegen so selten gezeigt?

Der YouTuber It-Girl Agenten erklärt sich die mangelnde Präsenz der Kandidatin so, dass der TV-Sender ProSieben damit mögliche Nachahmer abschrecken will. Schließlich bietet GNTM jeder Kandidatin die Möglichkeit auf mehr Instagram-Follower und Aufmerksamkeit. Dennoch findet es der YouTuber schade, dass einige Kandidatinnen der Model-Show wenig bis kaum gezeigt werden. In den entscheidenden Laufsteg-Walks in jeder Folge könnten die Produktionsmitarbeiter schließlich alle Models in einem kurzen Zusammenschnitt zeigen. Stattdessen werden einige Topmodel-Anwärterin einfach ausgelassen, verrät It-Girl Agenten in seinem YouTube-Video.

Die hübsche Juliane kämpft seit dem 4. Februar 2021 um den Titel „Germany’s next Topmodel“. Bislang verließen in der aktuellen ProSieben-Staffel einige Kandidatinnen freiwillig die Show - zuletzt stieg Mira aus. Welche GNTM-Kandidatinnen aktuell noch dabei sind, verrät nordbuzz.de. Ob jedoch an dem Insider-Tipp wirklich etwas dran ist, bleibt offen. Der TV-Sender ProSieben hat sich dazu bislang noch nicht geäußert (Stand: 4. März 2021).

Rubriklistenbild: © Future Image/imago-images & foto2press/imago-images & Marc Rehbeck/ProSieben

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare