Echtes Fell?

GNTM (ProSieben): Trägt Bill Kaulitz echten Pelz? Fans rasten aus

Fashion ist bei „Germany’s next Topmodel“ immer ein Thema. Doch jetzt steht Gastjuror Bill Kaulitz im Mittelpunkt. Ist sein Mantel aus echtem Pelz?

Berlin – Heidi Klum spannt die Kaulitz-Brüder 13. Folge von „Germany’s Next Topmodel“ ein. Doch während der eine nicht so recht zu wollen scheint, sorgt der andere mit seiner Outfit-Wahl bei GNTM 2021 für Ausraster in der Fan-Community.

Trägt Bill Kaulitz etwa echten Pelzmantel?

Und was hat es damit auf sich, dass Heidi Klum bei ProSieben ihrem Ehemann Tom Kaulitz anscheinend Windeln kaufen will?

JurorinHeidi Klum
Länge 60-150 Minuten
SiegerinnenLena Gercke, Barbara Meier uvm.
Jahr(e)seit 2006

GNTM 2021 (ProSieben): Tom Kaulitz hat keine Lust auf „Germany’s Next Topmodel“ – Bruder Bill Kaulitz als Gastjuror an Heidi Klums Seite

Bereits im ersten Einspieler der aktuellen Folge, die am Donnerstag, 29. April, auf ProSieben ausgestrahlt wurde, waren Tom und Bill Kaulitz zusammen mit Heidi Klum zu sehen. Die Tokio Hotel-Musiker verschönerten gemeinsam mit der GNTM-Topmodelmama Heidi Klum eine heruntergekommene Betonwand mit Graffiti. Diese Wand war dann auch die Kulisse für das zweite Nacktshooting in der GNTM-Staffel 2021.

Trägt Bill Kaulitz bei „Germany‘s Next Topmodel“ etwa echten Pelz? (nordbuzz.de-montage)

Mal sehen, ob Heidi Klum und die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen dieses Mal erneut von einem Bundesministerium zu hören bekommen.

Tut hier aber eigentlich nichts zur Sache. Das sind Probleme für Zukunfts-Heidi.

Denn immerhin waren die Zwillingsbrüder Bill und Tom von Tokio Hotel zu diesem Zeitpunkt noch guter Dinge. Doch für Tom war es das auch schon mit der GNTM-Begeisterung.

„Germany‘s next Topmodel“: Bill Kaulitz bei ProSieben als GNTM-Gastjuror – Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz hat null Bock auf Topmodel-Show

Beim Elimination Walk sitzt dann auch nur Bill als GNTM-Gastjuror an der Seite von Heidi Klum bei ProSieben, um über das Schicksal der verbliebenen neun Kandidatinnen bei ihrer Challenge in luftiger Höhe in einer Berliner Shopping Mall zu richten. Trotz aller mehr oder minder schlechten Versuche von Heidi Klum ihren Ehemann Bill Kaulitz dazu zu bewegen, in der 13. Folge der Topmodel-Show bei ProSieben aufzutauchen.

Da helfen auch die verbalen Leberhaken nicht, die Heidi Klum gegenüber Ehemann Bill austeilt. Mit einer recht interessanten Theorie kommt die GNTM-Mutterlöwin dann doch um die Ecke ... ob an den Haaren herbeigezogen oder nicht sei mal dahingestellt.

Heidi Klum disst Tom Kaulitz vor laufender ProSieben-Kamera bei GNTM 2021: – „Ich kaufe dir noch eine Windel, Schatz“

Tom Kaulitz hat angeblich die Hosen voll vor dem luftigen GNTM-Laufwalk. „Schatz, du kannst ja noch vorbeikommen und auch mal darüber laufen“, versucht Heidi ihren Ehemann im Videochat auf dem Handy anzustacheln, doch noch den ProSieben-Drehort aufzusuchen.

Tom allerdings hält gar nichts von der Idee und bleibt lieber im Musikstudio, in dem er aktuell an dem neuen Tokio Hotel-Album feilt, dass bald herauskommen soll. Heidi wertet das als feiges Kneifen: „„Memme“ nennt man das auch. Ich kaufe dir noch eine Windel, Schatz. Du musst dir keine Sorgen machen, in die Hose zu machen.“

Echter Pelz bei GNTM? Bill Kaulitz‘ Mantel sorgt für Aufruhr in der „Germany‘s next Topmodel“-Fangemeinde

Tom Kaulitz ist bei „Germany’s Next Topmodel“ also nur auf dem verpixelten Handybildschirm seiner Frau Heidi Klum zu sehen. Was den GNTM-Fans dafür aber umso mehr ins Auge sticht, ist Bill Kaulitz‘ Kleidungswahl. Der Sänger trägt einen Mantel, der verdächtig an Pelz erinnert.

Kann das wirklich sein?

Die „Germany‘s next Topmodel“-Fans in den sozialen Medien sind schockiert* und holen zum Rundumschlag gegen BIll Kaulitz, GNTM 2021 und den TV-Sender. „Ekelhaft, dass in einer solchen Show Pelze präsentiert werden, ob echt oder nicht. Einfach nur widerlich. ProSieben, schämt Euch.“

Eine andere Person schlägt in eine ähnliche Kerbe: „Der Mantel von Bill Kaulitz sieht sehr nach echtem Pelz aus - DAS IST EIN NO-GO!!!“

Auch andere vermuten, dass der Pelz echt sein könnte, doch eingeschworene Tokio Hotel-Fans wissen: Nie und nimmer! Bill Kaulitz ist nicht nur liebender Hundebesitzer und Vegetarier, er setzt sich auch aktiv gegen Tierquälerei ein. 2010 ließen er und sein Bruder Tom sich zum Beispiel bei einem Shooting für Peta in Ketten legen, um so gegen die Nutzung von Wildtieren im Zirkus zu demonstrieren.

Damit passen die Brüder übrigens gut zu Heidi, die sich ebenfalls engagiert, zum Beispiel gegen Cyber-Mobbing.

GNTM 2021: Falsches Fell bei ProSieben – Bill Kaulitz mit #fauxfur

Ein weiteres Indiz dafür, dass der Mantel ein Fake sein muss: Der Sänger trug das Kleidungsstück nicht zum ersten Mal und bestätigte bereits selbst, dass es „Faux Fur“, also Kunstpelz, ist. Auf einem Spiegelselfie in einem Aufzug von sich und seinem Bruder trägt Bill den Mantel ebenfalls.

Das Bild postete Bill Kaulitz bereits am 15. Mai 2019 auf Instagram und nutze den Hashtag „fauxfur“. Nach dem Stress im Netz hat sich Bill außerdem selbst sofort zu Wort gemeldet. In seiner Instagram-Story zeigt der Sänger den Mantel und dessen Etikett.

„Alle drehen durch“, erklärt der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz und Schwager von Heidi Klum. „Den hier habe ich bei GNTM getragen. Es ist ein Mantel von Dries Van Noten und er ist 100% fake. Kein echter Pelz, Leute. Würde ich niemals tragen!“

Also Stress ohne Grund gemacht.

Denn die Tierschützer können weiterhin ruhig durchatmen. Bill Kaulitz ist noch immer der tierliebende GNTM-Gastjuror und Tokio Hotel-Frontmann, der er immer war.* nordbuzz.de und tz.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Richard Hübner/ProSieben & foto2press/Imago Images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare