Neue Staffel

GNTM 2021: Kandidatin aus Dortmund verrät intime Details über Beziehung mit BVB-Profi

Die Kandidatinnen der 16. Staffel von Germany‘s next Topmodel
+
Heidi Klum zusammen mit Dortmunderin Elisa und weiteren Konkurrentinnen bei der Kandidaten-Preview von „Germany‘s next Topmodel“

Elisa aus Dortmund ist Kandidatin der neuen Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ – und liebt außerdem einen BVB-Profi. Erstmals hat die 20-Jährige jetzt über ihr Leben als Spielerfrau gesprochen.

Dortmund – GNTM geht in eine neue Runde – und mit dabei ist Kandidatin Elisa (20) aus Dortmund. Die 20-Jährige hat bereits vor Staffelstart für Aufsehen gesorgt, denn sie ist mit dem BVB-Profi Kempes Tekiela (23) liiert, berichtet RUHR24.de*. Über das Nachwuchsmodel ist bislang nicht viel bekannt, doch erstmals hat die GNTM-Kandidatin nun intime Details über die Beziehung zum BVB-Profi verraten.

So erzählte Elisa im Interview mit ProSieben unter anderem, dass sie gar keine Lust darauf habe, als Spielerfrau bezeichnet zu werden. „Ich bin eine selbstständige Frau und das möchte ich auch verkörpern, so Elisa. Auf den Stempel Spielerfrau habe sie keine Lust: „Ich werde meine eigene Karriere machen und vielleicht wird er dann ‚Modelmann‘ genannt.“ *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare