„Germany‘s next Topmodel“-Finale 2021

GNTM 2021 (ProSieben): Peinliche Panne – offenbart TV-Sender Final-Girls?

Bei GNTM sucht Heidi Klum jedes Jahr nach Deutschlands schönstem Mädchen. Jetzt gab es eine Instagram-Panne – hat ProSieben die FinalistInnen zu früh verraten?

Berlin - Für die eingeschworenen Zuschauer von „Germany’s next Topmodel“ sorgte ein mysteriöses Video für einen richtigen Aufreger: Denn bekanntermaßen sind die aktuellen GNTM-Folgen schon längst abgedreht und die Teilnehmerinnen des großen ProSieben-Finales festgelegt. Doch welche der Kandidatinnen sind die Anwärterinnen auf den heißbegehrten Titel, der von Model-Mama Heidi Klum verliehen wird? Ein Insider ist sicher: Der TV-Sender hat die Finalistinnen bereits gespoilert.

Fernsehsendung:Germanys Next Topmodel
Ausstrahlung:seit 2006
Produktionsunternehmen:Staffel 1 bis 7: Tresor TV, ab Staffel 8: Red Seven
Sender:ProSieben, ProSiebenSat1 Media
Titellieder:Work, In The Night, Turn Me On, Nasty Girl
Jurorin, Moderatorin, Produzentin:Heidi Klum

GNTM 2021 (ProSieben): Spoiler-Alarm - Video von „It-Girl Agenten“ verrät angebliche Finalistinnen von Heidi Klum

Am 27. Mai 2021 ist es endlich so weit: Topmodel Heidi Klum kürt im großen GNTM-Finale das schönste Mädchen Deutschlands. Schon jetzt heben sich in den aktuellen TV-Folgen einige Kandidatinnen von dem Rest ab. Mit stets guter Leistung und Ehrgeiz zählt beispielsweise die Syrerin Soulin für die meisten Zuschauer zu den Geheimfavoritinnen auf den Titel „Germany’s next Topmodel 2021“. Woche für Woche fand Model-Mama Heidi lobende Worte für das Nachwuchsmodel, sodass Soulin sogar schon den Zorn Lindas auf sich zog.

In einem Spoiler-Video des Insiders Ramon Wagner alias „It-Girl Agenten“ verkündete der YouTuber bereits eine Liste, in welcher Reihenfolge die GNTM-Kandidatinnen die Model-Show verlassen würden. Bis jetzt (Stand 18. März 2021) lag der Insider stets richtig, so prophezeite der YouTuber bereits das ProSieben-Aus für die Teilnehmerinnen Mira, Sarah, Amina und Miriam.

GNTM 2021 (ProSieben): Im Finale von Heidi Klum sollen Soulin, Alex, Romina, Dascha und Ashley stehen

Als Nächstes muss GNTM-Model Chanel gehen, erklärt Ramon Wagner. Kurz darauf folgt in der nächsten Folge dann Jasmin und auch die bewegliche Alisha, die besonders beim Ballett-Shooting hervorstach, fliegt bei „Germany’s next Topmodel“ raus. Welche GNTM-Kandidatinnen offiziell dabei oder bereits raus sind, verrät nordbuzz.de. Für die musikalische Romy und für Larissa reicht es ebenfalls nicht für die Top-10, denn beide fliegen laut „It-Girl Agenten“ raus. Überraschenderweise schafft es die dunkle Schönheit Liliana jedoch unter die besten zehn Kandidatinnen auf Platz 7.

Ein Insider verrät: ProSieben soll die Finalistinnen von Heidi Klum gespoilert haben (nordbuzz.de-Montage).

Dabei sorgte das Nachwuchsmodel mit mittelmäßigen Leistungen bei ProSieben-Star Heidi Klum nicht gerade für Luftsprünge. In fast jeder Entscheidung kritisierte die Model-Mama die GNTM-Kandidatin, sodass die Fans bei Lilianas Platzierung ausflippten: „Warum kommt Liliana so weit? Hätte ich gar nicht gedacht. Fand andere, die eher gehen müssen, viel stärker“, kommentierte ein YouTube-Nutzer unter dem Video. Im Finale sollen laut Insider fünf Kandidatinnen stehen: Die Syrerin Soulin, Curvy-Model Dascha, Influencerin Romina, Transgender Alex und Ashley.

GNTM 2021 (ProSieben): Insider behauptet - TV-Sender spoilert Finalistinnen von Heidi Klum auf Instagram

Doch es kommt noch dicker: In einem neuen YouTube-Video verkündete „It-Girl Agenten“, dass sogar der TV-Sender ProSieben die finalen sechs Kandidatinnen von Heidi Klum gespoilert hätte. Auf der Online-Plattform Instagram postete der offizielle „Germany’s next Topmodel“-Account ein Video, in dem sechs der Kandidatinnen in verschiedenen Outfits herumspringen - und der aufmerksamen GNTM-Community entgeht nichts. Passend zu der Final-Liste von Ramon Wagner handelt es sich bei dem Video um die Kandidatinnen, die im Finale stehen und Nachwuchsmodel Jasmin, die kurz vor der Final-Folge den sechsten Platz belegen wird.

Die Instagram-User zeigen sich von dem angeblichen Mega-Spoiler von ProSieben ziemlich verwundert, wie sich in den Kommentaren unter dem GNTM-Clip zeigt. „Wer spoilert denn hier die Halbfinalistinnen? Also ProSieben, was soll das denn?“, fragte ein ProSieben-Zuschauer. Bislang reagierte der „Germany’s next Topmodel“-Account noch nicht auf den Mega-Spoiler. Ob sich die Vermutungen von „It-Girl Agenten“ bestätigen, bleibt noch offen. Bislang konnte der YouTuber jedoch auch schon in den Heidi-Klum-Staffeln davor mit seinem umfangreichen Insider-Wissen glänzen.

Rubriklistenbild: © Starface/imago-images & agefotostock/imago-images & Horst Galuschka/imago-images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare