Alle Fakten zum Nachwuchsmodel

GNTM 2020: Kandidatin Saskia aus Braunschweig verrät Heidi Klum intimes Geheimnis

In der 15. Staffel "Germany's next Topmodel" (GNTM) auf ProSieben möchte Kandidatin Saskia siegen. Überzeugt das Model aus Braunschweig Jury-Chefin Heidi Klum?

  • Germany's Next Topmodel ist eine erfolgreiche Castingshow
  • Ab dem 30. Januar 2020 läuft die 15. Staffel GNTM
  • Kandidatin Saskia möchte von Heidi Klum den GNTM-Titel 2020 bekommen

Es ist wieder so weit, die nächste Staffel GNTM geht in die nächste Runde. Die Castingshow von Heidi Klum wird ab dem 30. Januar 2020 (Alle Sendetermine zu GNTM 2020) jeden Donnerstag auf ProSieben zu sehen sein. Auch Kandidatin Saskia versucht ihr Glück - und man kennt sie bereits.

Steckbrief zu GNTM-Kandidatin Saskia aus Braunschweig

Name

Saskia

Alter

22

Wohnort

Braunschweig

Haarfarbe

blond

Beruf

Studentin

GNTM 2020: Saskia aus Braunschweig ist "Germany's next Topmodel"-Anwärterin bei Heidi Klum

Mit langem gekrepptem Haar, rotem Lippenstift und passendem Basecap schaut GNTM- Kandidatin Saskia lässig in die Kamera. Das deutsche Nachwuchsmodel ist 22 Jahre alt und kommt aus Braunschweig in Niedersachsen. Die Studentin sei von temperamentvoller Natur und immer für spontane Aktionen zu begeistern - so möchte sie immer etwas Neues erleben und entdecken. Da passt die Model-Castingshow GNTM perfekt dazu. Auch erste Model-Erfahrungen konnte die Studentin aus Braunschweig bereits sammeln wie zum Beispiel bei Werbe-Drehs und Shootings, berichtet nordbuzz.de.

Außerdem befindet sich Saskia in einer Beziehung: Ihr Freund ist Profibasketballer und unterstützt das Model bei ihrem Traum Germany's Next Topmodel zu werden. Trotz ständigem Training und Wochenendspielen führen die beiden eine glückliche Fernbeziehung für die Saskia auch regelmäßig zu ihrem Freund fährt. "Am Anfang war es schon schwierig, aber das geht", meint die 22-Jährige. 

GNTM 2020: Saskia kennt Heidi Klum bereits aus der 12. Staffel von "Germany's next Topmodel"

Für Heidi Klum dürfte Kandidatin Saskia kein unbekanntes Gesicht sein: Die Topmodel-Anwärterin aus Braunschweig war bereits in der zwölften Staffel GNTM zu sehen - und versuchte im Jahr 2017 Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky zu überzeugen. Im offenen Casting kam Kandidatin Saskia auch weiter und schaffte es sogar bis in die Top-50.

Im ProSieben-Interview gesteht Saskia in der damaligen Staffel sehr nervös gewesen zu sein, da die Niedersächsin die GNTM-Jury-Chefin Heidi Klum auf ein sehr hohes Podest gestellt habe. Doch eine Suche zu sich selbst hat Saskia klargemacht, wer sie ist und was sie möchte.  Dementsprechend ist die blonde Schönheit überzeugt davon den Titel für sich gewinnen zu können. Mit der Startnummer M1159 gibt die 22-Jährige in der neuen 15. GNTM- Staffel ihr Bestes, denn schließlich sei sie jetzt "selbstbewusster" geworden und einfach mehr sie selbst. 

GNTM 2020: Kandidatin Saskia und ihre Schönheits-OP - Wie reagiert Heidi Klum?

Ganz natürlich geht die GNTM-Kandidatin Saskia aber nicht in die neue Staffel. Im Interview verrät sie, dass ihr voller Schmollmund nicht echt ist. Das Model hat sich bereits die Lippen aufspritzen lassen: "Bei meinen Lippen habe ich vor circa einem Jahr ein bisschen nachgeholfen". Denn sie wollte ausprobieren, wie es zu ihrem Gesicht passen würde.

Saskia (l.) ist Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" by Heidi Klum auf ProSieben.

Model-Chefin Heidi Klum dürfte davon nicht begeistert sein, bereits in der Vergangenheit hat Klum Schönheits-OPs in dem jungen Alter nicht für gut befunden. Die damaligeGNTM-Kandidatin Enisa Bukvic gestand in der 14. Staffel ebenfalls ihre Lippen gemacht zu haben - darauf reagierte Heidi Klum mit Unverständnis: "Was spritzt ihr denn da schon im Gesicht rum?", protestierte das Supermodel. Dementsprechend dürfte die Heidi Klum bei Saskias Schönheits-OP weniger begeistert reagieren.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Marcel Kusch/dpa/Screenshot ProSieben/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare