Folge 1 der Casting-Show auf ProSieben

GNTM 2020: Krawall-Kandidatin sorgt bei Heidi Klum für Ärger

Die neue Staffel "Germany's next Topmodel 2020" mit Heidi Klum startete auf ProSieben. Eine Kandidatin sorgte für einen Eklat. Die erste Folge im Ticker.

  • Am 30. Januar startet die neue Staffel "Germanys Next Topmodel" (GNTM) by Heidi Klum
  • Mit dabei sind Daria aus Seevetal und Saskia aus Braunschweig
  • Die erste Folge von "Germany's next Topmodel" startet direkt mit einem Walk auf einer High Fashion Show

>>>Ticker hier aktualisieren<<<

Hier können Sie den kompletten Verlauf der ersten Folge der neuen "Germanys next Topmodel"-Staffel by Heidi Klum nachlesen

Update vom 2. Februar 2020: Die diesjährige GNTM-Staffel ist noch keine Woche alt, schon gibt es für die 25 Kandidatinnen eine dicke Überraschung. Modelmama Heidi Klum verkündete, dass drei weitere "Meeedchen" auf Costa Rica dazu stoßen werden und am Konkurrenz-Kampf um die GNTM-Krone teilnehmen werden. Gekämpft wird in Folge zwei dann bei einem heißen Dschungel-Shooting um die weitere Teilnahme an der GNTM-Reise.

23.07 Uhr: Koffer packen ist angesagt. Die 25 GNTM-Kandidatinnen stehen fest - auf geht's nach Costa Rica. Dort wird es in Woche zwei richtig spannend - inklusive Dschungel-Shooting mit Starfotograf Rankin. Nächsten Donnerstag heißt es dann wieder um 20.15 Uhr auf ProSieben: "Denn nur eine kann 'Germany's next Topmodel' werden."

22.54 Uhr: Krawall-Sau Marcia haut einen Spruch nach dem anderen raus und verkündet ihren Ausstieg. Tja, bei den Castings von "Germany's next Topmodel" springt eben nicht genügend Kohle raus. 

22.50 Uhr: Elimination-Time! Aber wen haben wir denn da? Ein kuschliger Glücksbringer von Julia P. Erinnert uns ein bisschen an Herbert von Theresia aus der vergangenen GNTM-Staffel. Glück gebracht hat das süße Kuscheltier definitiv - für Julia geht die große Topmodel-Reise weiter.

22.43 Uhr: Ui, das war eine schwere Geburt. Die Fashion Show von Julien ist vorbei. Es wurde geflucht, gelacht, geweint, weggeguckt und geschämt. In wenigen Minuten verkündet Modelmama Heidi Klum die Namen der Kandidatinnen, die weiter auf den Titel "Germany's next Topmodel" hoffen dürfen. 

22.38 Uhr: Wir lehnen uns jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und tippen: Julia P. ist die Favoritin von Milla Jovovich und Julien MacDonald. Backstage lobt er sie: "Du warst fantastisch!"

22.30 Uhr: Hallo, Stolperfalle. Anastasia ist die erste, die sich im Münchener Olympiastadion einen Riesen Patzer erlaubt. Tja, Laufen will eben gelernt sein. Und es wird sekündlich schlimmer. Bei dem Walk von Nina Sue will man nur noch weggucken. Fremdschäm-Level 100000

22.25 Uhr: Und das große Los gezogen hat: Tattoo-Lady Mareike. Sie darf die große Fashion Show von Julien MacDonald eröffnen. 

22.20 Uhr: Schock-Starre bei "Germany's next Topmodel". In wenigen Minuten wird Heidi Klum acht "Meeedchen" nach Hause schicken, denn nur 30 Girls werden die große Reise nach Costa Rica antreten.

22.09 Uhr: Kreeeeeeeisch-Alarm! Heidi Klum enthüllt den zweiten GNTM-Gastjuror. Es ist niemand geringeres als Schauspielerin und Model Milla Jovovich, ein echter Weltstar eben.

22.06 Uhr: "Models sind nicht die intelligentesten Wesen" - Wow, dieser Spruch von Designer Julien MacDonald saß. Läuft er etwa Johanna den Diva-Rang ab.

22.02 Uhr: Haben wir etwa die diesjährige GNTM-Diva gefunden? Kandidatin Johanna meckert in einer Tour über ihre Schuhwahl. Für Tamara geht dafür der große "Germany's Next Topmodel"-Traum in Erfüllung. Sie trägt ein schwarz-goldenes Dreamdress. Darf sie etwa die Fashion Show eröffnen?

21.55 Uhr: Achtmal ist Topmodel-Recht. Irgendwie scheint das perfekte Kleid für Kandidatin Lucy nicht dabei zu sein. Mal scheitert es an ihrer zu kleinen Oberweite, mal an ihrer blassen Haut.. Wir drücken die Daumen, dass Julien MacDonald bald fündig wird.

21.49 Uhr: Willkommen bei den diesjährigen Stolper-Spielen. Bevor es aber so richtig zur Sache gehen kann, hat GNTM-Kandidatin Mareike alle vom Hocker: Sie hat rund 23.000 Euro für ihre Tattoos ausgegeben. Manche würden sich dafür Handtaschen und Schuhe kaufen oder eben einen Luxus-Urlaub.

21.37 Uhr: Soll ich etwas wegtapen? Transgender Lucy steht bei den Kleidern von Julien MacDonald vor einer großen Herausforderung - noch fehlt die geschlechtsangleichende Operation. Gute Chancen auf den GNTM-Sieg hat sie auf jeden Fall. Immerhin gewann die Transsexuelle Loiza schon "Holland's next Topmodel".

21.23 Uhr: Paaaaause! Durchatmen und Jogginghose richten. Die 38 "Meeeedchen" für den High Fashion Walk von GNTM-Gastjuror Julien MacDonald stehen. Wir freuen uns auf lustige Stolper-Einlagen in High-Heels, während wir weiterhin die Füße hochlegen.

21.18 Uhr: Wird Heidi Klum mit Boyfriend Tom etwa ein Baby bekommen? GNTM-Kandidatin Charlotte legt ihr die Karten und es ist eindeutig: Es steht Nachwuchs im Hause Klum-Kaulitz an. Wir freuen uns schon auf die ersten Baby-Bauch-Schnappschüsse

21.15 Uhr: Wow, Kandidatin Julia überrascht wirklich alle. Auf den Catwalk zieht sie sich plötzlich ihre Perücke vom Kopf und enthüllt ein trauriges Schicksal - sie leidet an der Autoimmunerkrankung namens Alopecia und hat am ganzen Körper keine Haare.

21.12 Uhr: Hoppla, haben wir das gerade richtig gesehen?! Zwischen all den "Meeeeedchen" entdeckt man bei GNTM das ein oder andere männliche Gesicht. Die User im Netz scheinen aber nichts gegen ein paar heiße Male-Models zu haben.

21.06 Uhr: Da ist sie - Team "Diversity" wächst um ein weiteres Mitglied. Mit ihren bunten Tattoos fällt Mareike komplett aus dem 0815-Model-Schema.

21.03 Uhr: Durchgeatmet und weiter gehts. Unser Lieblings-Spruch bisher: "Dann such ich mir eben einen reichen Mann", "

20.48 Uhr: Die ersten "Meeeedchen" sind weiter. Kurze Verschnaufpause - ProSieben macht Pause. Schnell die Naschschüssel auffüllen, bevor es gleich spannend weiter geht.

20.45 Uhr: Wow, wow und nochmal wow. Krystyna scheint Heidi Klums Korb nicht wirklich verstanden zu haben. Wartet sie aber tatsächlich auf eine schriftliche Absage?

20.38 Uhr: Wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. Tja, dass war wohl nichts, liebe Loré. Trotz Model-Erfahrungen in Mailand folgt das sofortige GNTM-Aus. Bye, bye!

20.32 Uhr: Was wäre eine GNTM-Folge ohne einen Lobgesang auf Jury-Chefin Heidi Klum?! Den Anfang macht in dieser Staffel High Fashion Designer und Gastjuror Julien MacDonald

20.29 Uhr: Achtung, jetzt ist Ohren zuhalten angesagt. Da ist sie - Heidi Klum, Modelmama und Superstar höchstpersönlich. In München begibt sie sich auf die Suche nach dem schönsten "Meeeedchen" Deutschland. Auch Krystyna will ihr Glück versuchen... Auffallen tut mit ihrem knallroten Latexkleid und den langen schwarzen Haaren auf jeden Fall.

20.23 Uhr: Die 15. GNTM-Staffel ist erst wenige Minuten alt und schon piepst Modelmama Heidi Klum in gewohnter Manier: "Das Abendteuer kann beginnen." Aber wo ist der Song von Tokio Hotel und vor allem wo ihr Ehemann Tom? Das Traumpaar ist doch sonst unzertrennlich.

20.19 Uhr: Diese GNTM-Staffel ist definitiv nichts für schwache Nerven. Pleiten, Pech und Pannen, viel nackte Haut, crazy "Meeeedchen" und suuuuperlautes Gekreische erwartet uns in den nächsten Wochen

20.15 Uhr: 3,2,1.... Die 15. Staffel "Germany's next Topmodel" hat begonnen! Los geht es mit einem offenen Casting in München. 

Update vom 30. Januar 2020 um 20.00 Uhr: Gleich hat das Warten ein Ende! Hach, wie lang kamen einem die vergangenen acht Monate vor, seitdem Simone Kowalski zur GNTM-Gewinnerin 2019 gekürt wurde. Wir freuen uns wie Bolle, wenn auf ProSieben gleich wieder geweint, gelacht, gekreischt und gestürzt wird. 

Update vom 30. Januar 2020 um 19.15 Uhr: Der Countdown läuft. In knapp einer Stunde heißt es dann wieder: "Denn nur eine kann Germany's next Topmodel werden". Wird also Zeit, es sich langsam auf der Couch gemütlich zu machen, die Getränke kaltzustellen und die erste Tüte Haribo zu öffnen. 

Update vom 30. Januar 2020 um 18:45 Uhr: Direkt nach München geht es weiter nach .......... Costa Rica! Die "Meeedchen" die die erste GNTM-Challenge und den kritischen Blick von Heidi Klum in München überstanden haben, können sich auf spannende Shootings und herausfordernde Walks in Woche zwei unter der Sonne von Zentralamerika freuen. 

Update vom 30. Januar 2020 um 12.17 Uhr: Die letzten Jahre prägten Thomas Hayo, Wolfgang Joop und Michael Michalsky die GNTM-Jury rund um Supermodel Heidi Klum. Seit der vergangenen Staffel ist alles anders - es gibt nur noch wechselnde Gastjuroren, die darüber entscheiden welches "Meeeeedchen" eins der heißbegehrten Fotos bekommt. Auch in diesem Jahr bekommt GNTM-Chefin  Heidi Klum hochkarätige Unterstützung aus dem Mode-Business. Mit dabei sind Milla Jovovich, Fotograf Rankin, Designer Julien MacDonald, Stella Maxwell, Supermodel Joan Smalls und und und...

Update vom 30. Januar. 2020 um 10.25 Uhr: Auch in der diesjährigen GNTM-Staffel mit Heidi Klum wird "Diversity" wieder großgeschrieben, vielleicht sogar noch größer als sonst. In diesem Jahr mit dabei sind nicht nur "Meeeedchen" mit kurzen, langen, roten oder blonden Haaren, dünne und curvy Mädels, sondern auch die transsexuelle Lucy, die komplett tätowierte Mareike und Julia, die an einer Autoimmunkrankheit leidet und daher am ganzen Körper keine Haare mehr hat. Wir sind gespannt, wen Heidi Klum am Ende der ersten GNTM-Folge weiter lässt. 

Ursprungsmeldung vom 28. Januar 2020: Ja, sie laufen wieder! Am 30. Januar gehen Heidi Klums "Meeeeeeeedchen" wieder auf ProSieben an den Start, um ihren Traum einer Model-Karriere zu verwirklichen. Wenn die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" über die Mattscheiben flimmert, heißt es natürlich wieder "Drama, Baby!"

GNTM 2020: Heidi Klum und ihre Inszenierung bei "Germany's next Topmodel"

Unter 28 Mädchen sucht Heidi Klum (46), Modelmama und Ehefrau von Tom Kaulitz, in diesem Jahr wieder die EINE mit dem Zeug zum Topmodel. Bei krassen Catwalks, feurigen Mutproben und Vogelspinnen-Shootings wird die Gruppe der Nachwuchs-Models immer weiter dezimiert, wobei auch das ein oder andere Tränchen fließt, wie *nordbuzz.de berichtet.

GNTM 2002 by Heidi Klum steht in den Startlöchern. Folge 1 verspricht schon jetzt Spannung pur.

Auch die perfekte Selbstinszenierung darf dabei in dieser Staffel nicht zu kurz kommen. Nachdem bereits im vergangenen Jahr wild spekuliert wurde, wann Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz Nachwuchs bekommen, wird auch zu Anfang der neuen GNTM-Staffel die Gerüchteküche zu dem Thema fröhlich weiter angeheizt. So legt eine Kandidatin Heidi Klum die Karten, ob Heidi und Tom bald ein Kind bekommen. Hallo Privatleben!

GNTM 2020: Folge 1 von "Germany's next Topmodel" verspricht Spannung und Drama pur

Schon die erste Folge der neuen GNTM-Staffel verspricht Spannung pur. Nach dem großen GNTM-Casting in München geht es direkt auf die High Fashion Show von Gastjuror und Designer Julien MacDonald. Das nennen wir mal einen Sprung ins kalte Wasser. So viel sei verraten: Es wird gestolpert, hingefallen und umgeknickt. AUA!

In der ersten Folge bekommen die "Meeeeedchen" zudem prominenten Besuch: Model-Superstar Milla Jovovich ist bei "Germanys Next Topmodel" mit dabei - sie gibt Ratschläge für den Walk und den perfekten Auftritt. Nach dieser Folge steht fest, welche Kandidatinnen Modelmama Heidi Klum auf die große Reise begleiten und jede Woche auf ein neues Foto für die Model-Mappe hoffen dürfen. Mit dabei sind auch Daria aus Seevetal und Saskia aus Braunschweig.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fotomontage picture alliance/ dpa / Uwe Anspach/ Henning Kaiser

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare