Kein Meeedchen muss gehen

GNTM im Couch-Ticker: Ist Carina nun die Favoritin?

+
Heidi Klum.

München - Wer hat vergangenes Jahr den Opel-Job bei GNTM bekommen? Genau, Kim. Und was wurde aus Kim? Genau, sie gewann Germany‘s Next Topmodel. Wir waren im Couch-Ticker deswegen besonders gespannt darauf, wer sich 2017 den Opel-Job krallt.

Alle Videos zur letzten Folge

>>> COUCH-TICKER ZUM NACHLESEN <<<

+++ Wir lernen heute: Dreadlocks sind out. Es gibt keinen zweiten Honey. In Hamsterrädern kann man nicht laufen. In diesem Sinne: Bis nächsten Donnerstag!

+++ Ach was, schon rum? Keine rausgeflogen heute? Ah ok. 

+++ Maja kommt als letzte dran, damit die das mit der neuen Frisur ihres Freundes rauszögern konnten - jede Wette. 

+++ Vorteil als Model, eine fotogenes Gesicht zu haben und eine perfekte Figur, sagt der Hayo. Da hat Céline immerhin Glück, dass sie das alles hat. Und sie wackelt auch gar nicht, ihr Freund hat ihr Foto. Kommen heute etwa alle weiter?

+++ Céline wackelt bestimmt gleich. Sie fragen sich gerade, wer Céline ist? Wir uns auch.

+++ Leticia ist in diesem Jahr die, bei der weder Eltern noch Freunde anreisen. Warum? Wurde nicht gesagt.

+++ Carina verbockt ihren Walk. Macht aber nix, sie hatte ja den Opel-Job. Da ist sie sicher müde, sagt der Michalsky. Und der Hayo blafft zurück. Uhhhhh. Fight. Super-spannend. Oder wackelt Carina jetzt ernsthaft? Nee, ihre Mama darf ihr das Foto geben.

+++ Lynn nennt ihren Freund „Baby“. Klingt fast so gut wie Honey. Dschungelcamp?

+++ Was soll denn der Entscheidungswalk im Hamsterrad? Verstehen wir irgendwie nicht. Sieht das gut aus? Ist es überhaupt ein Walk?

+++ Hayo: „Wer kann am besten lesen von euch?“ Kein Meeedchen sagt etwas.

GNTM 2017: Carinas Mutter sieht aus wie Carina

+++ Heidi will Majas Freund umstylen und ihm die Dreadlocks abschneiden. Lässt er echt machen - krass! Wenn das spontan war, ist es tatsächlich unterhaltsam. Kann man vielleicht dem Hayo auch gleich mal die Haare schneiden?

+++ Okay, die Mutter von Sabine ist cool. „Ich bin die Mutter von Sabine und angeblich sieht sie mir ein bisschen ähnlich“, sagt sie. Carinas Mama sieht auch aus wie Carina.

+++ Auf den ersten Blick: kein Honey unter den Boyfriends. Aber wir sagen es gerne nochmal: Es kann nur einen Honey geben.

GNTM 2017: Carina krallt sich den Opel-Job

+++ So, jetzt Trommelwirbel? Wer kriegt den Opel-Job? Es ist Carina. Somit stehen ihre Chancen gut, dass sie GNTM gewinnt. Die anderen Meeedchen dürfen in der Zeit, in der sie den Spot dreht, am Strand relaxen und von ihren Boyfriends erzählen. Spannend.

+++ Lynn: „Englisch ist nicht so mein Favourite.“ You don‘t say.

+++ Leticia will Sabine vom Balkon werfen. Sabine sagt, Leticia will sie umbringen. Leticia sagt, sie will Sabine nicht umbringen, sie will sie nur vom Balkon werfen. Uf.

+++ Sabine liebt Auto fahren und Opel. Sagt sie beim Opel-Casting. Wo ist das Kotz-Emoji?

+++ Das ist das Casting für den riesen riesen Opel-Job? Über einen roten Teppich laufen? Boah Hayo und Michalsky, ihr nervt echt! Wat für‘n Quatsch, dieser „Streit“. 

+++ Finally: First Werbung.

GNTM 2017: Michalsky und Hayo sind auch noch da

+++ Ach so, der Michalsky und der Hayo sind ja auch noch da. Ganz vergessen. Was wir nicht vergessen haben: Wie furchtbar super-langweilig der konstruierte Bitch-Fight der zwei Herren ist.

+++ Wir wiederholen einen Ticker-Eintrag von vorhin: Heidi war in Deutsch in der Schule nicht so gut, erzählte sie. Nun kündigt Heidi ihren Meeedchen den großen Opel-Job an mit den Worten „Brumm, Brumm“. Alles klar.

+++ Wir sind auch super-gespannt, ob die Folge noch super-langweiliger werden kann.

+++ Heute scheint die Große-Emotionen-Folge zu sein, immer diese traurige Musik im Hintergrund. Und ständig heult eine. Kann ja heiter werden, wenn die Boyfriends gleich kommen.

+++ Warum heult Maja denn jetzt? Haben wir was verpasst? Uhhhh, Carina und Maja waren nicht so stark (gewesen). Ob sie wohl heute wackeln?

+++ Wer war denn das jetzt gerade schon wieder? Schon wieder ein Meeedchen, das wir noch nie gesehen haben beim Alice-im-Wunderland-Shooting. Anh durfte noch einmal ihre traurige Geschichte erzählen, noch etwas ausführlicher als in der vergangenen Woche.

+++ Heidi war nicht gut in Deutsch in der Schule? Echt jetzt?

GNTM 2017: Meeedchen müssen über sich selbst hinaus wachsen

+++ Die Meeedchen mussten ein späteren Flug nehmen als Heidi? Wohl eher einen billigeren. Oder es war United Airlines.

+++ Sollte das ein Schrei sein, Sabine?

+++ Wer schreibt eigentlich die Texte bei GNTM? Auf die Meeedchen wartet ein Shooting, bei dem sie über sich selbst hinaus wachsen müssen. Weil ja die Meeedchen groß sind. Und die Puppenhäuser klein. Deswegen hinaus wachsen. Hammer.

+++ Oh ja, es ist immer wieder schön, wenn die Familien und Freunde kommen. Kommt Honey auch? Vielleicht isser ja dieses Jahr mit einer anderen Teilnehmerin zusammen...

+++ Die drei großen Lügen bei Germany‘s Next Topmodel:

  • Das gab‘s vorher noch nie bei GNTM. 
  • Jetzt ist der Bitch-Fight vorprogrammiert.
  • Damit wirst du Erfolg haben in Paris, in Mailand, in New York.

GNTM 2017: Vom Puppenhaus ins Hamsterrad

Legendär war sie, die GNTM-Folge, in der Honey zum ersten Mal auf deutschen Fernseh-Bildschirmen zu sehen war. Werden wir nie vergessen. Damals war Alexander Keen noch der Freund von Kim Hnizdo, die im vergangenen Jahr Germany‘s Next Topmodel gewonnen hat. Seither hat man von ihr nicht mehr wirklich viel gehört, von Honey dafür aber umso mehr. Er war im Dschungelcamp und beim Perfekten Promi Dinner und erst kürzlich bei Grill den Henssler und hat überall ordentlich gegrinst. Das kann er. Der aktuellen 12. GNTM-Staffel fehlt definitiv so ein Honey-Typ, der erstmal zum absoluten Hass-Objekt der Fernsehzuschauerinnen der Topmodel-Staffel avanciert und ihnen dann ein paar Monate später direkt den Gefallen tut, bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ mitzumachen. Wir fürchten aber, dass es in diesem Jahr nicht noch einmal so einen Boyfriend geben wird - denn es kann halt auch nur einen Honey geben.

Die Boyfriends im Video: Wer hat am meisten Honey-Potenzial?

Dennoch sind am Donnerstag die Herren zu Gast bei GNTM. Bei einem wurde vergangene Woche im Trailer bereits angedeutet, dass Heidi Klum an ihm direkt ein Umstyling vornehmen will - der junge Mann kam doch tatsächlich mit Dreadlocks ans Set von GNTM. Das geht ja auch nicht. Muss der doch wissen. Dass in dieser Woche der größte Job ever ever ever bei den Topmodels vergeben wird, wissen die Kandidatinnen aber auf jeden Fall: Es geht um die Opel-Werbung. Vergangenes Jahr ging der beliebte Job an Kim und die holte sich später bekanntermaßen ja auch das GNTM-Krönchen. Thomas Hayo: „Jetzt kommen die ganz, ganz großen Jobs. Solch eine riesige Medienkampagne hat ein großes Gewicht.“ Anders als die Models natürlich.

Ansonsten werden die durchschnittlich 1,80 Meter großen GNTM-Teilnehmerinnen in ein winziges Puppenhaus gequetscht à la Alice im Wunderland inklusive Hase und Uhr. „Dabei verkörpern sie aber nicht das kleine liebe Mädchen, das wir aus der Geschichte kennen, sondern eine Alice mit verschiedenen Facetten“, erklärt Heidi. Simmer mal gespannt! Interessant hört sich auch die Aufgabe des Entscheidungswalks an: Die Meeedchen müssen offenbar durch ein großes Hamsterrad laufen (?)...

Heidis außergewöhnliche Models sind übrigens beide nicht mehr dabei: Giuliana und Melina mussten die Show schon verlassen. Hier können Sie unsere Couch-Ticker nachlesen: 1. Folge2. Folge3. Folge4. Folge5. Folge6. Folge7. Folge8. Folge9. Folge, 10. Folge11. Folge und 13. Folge.

pak/ Video: Glomex

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare