Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert - Sa. 20.02 - ARD: 20.15 Uhr

Überraschendes mit Andrea und Roland

+
Florian Silbereisen bittet zum "Glückwunschfest" in die Sachsenarena nach Riesa.

Gibt es einen neuen Quotenrekord? Dann kann sich Florian Silbereisen in seiner Show "Das Glückwunschfest - Florian Silbereisen gratuliert" am 20. Februar in Riesa gleich selbst beglückwünschen.

Reden, zum Beispiel über das Aus der "Stadlshow", ist Silber. Erfolgreiches Moderieren ist Silbereisen! Und die Einschaltquoten seiner Shows strahlen gülden! 5,64 Millionen Deutsche, so viele wie noch nie, verfolgten am 9. Januar Silbereisens großes "Fest der Besten". Ein Quotenerfolg von "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert", das vom Ersten live aus der Sachsenarena in Riesa präsentiert wird, ist also so wenig überraschend wie ein Amen in der Kirche. Was in der Show wirklich passiert, dagegen schon. Wem gratuliert wird, wer gratuliert (außer Florian) - das wird nicht verraten. Untertitel der Sendung: "Die überraschende Show mit Florian Silbereisen". Durchgesickert ist aber: Zu den musikalischen Gästen zählen die am 28. Januar 50 Jahre jung gewordene Andrea Berg, Roland Kaiser, Ross Antony und Matthias Reim. Was nun wiederum nicht allzu überraschend, aber hochkarätig ist.

Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen (34) nun schon die "Feste"-Reihe der Volksmusik. Als er damals Carmen Nebel ablöste, war er mit 22 der jüngste Moderator einer Samstagsabendshow in ganz Europa. Und der Triumphzug des gebürtigen Niederbayern hält an, wechselnden Gerüchten zur Harmonie in seiner Beziehung mit Schlager-Königin Helene Fischer zum Trotz.

Der Erfolg ist ihm nicht nur im TV hold: Ab 18. März geht die Show "Das Beste der Feste" auf Deutschlandtour. Bis 13.5. werden 33 Shows in ganz Deutschland und eine in Wien absolviert. Tourstart ist in der Freiheitshalle in Hof. Mit Silbereisen on the road sind die beiden - dann - ehemaligen "DSDS"-Jurorinnen Michelle und Vanessa Mai (mit ihrer Band Wolkenfrei), DJ Ötzi, die Schlager-Youngsters von Feuerherz und Ex-Dschungelkönig Ross Antony.

Name der Sendung Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert
Sendedatum 20.02.2016
Sender ARD
Sendezeit 20:15:00
produzierender Sender MDR
Genre Show
Genre Show

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare