Ab Samstag, 3. November, 22.30 Uhr, bei RTL

Nackte Tatsachen: Gina-Lisa Lohfink zieht für „Adam sucht Eva“ blank

+
Gina-Lisa Lohfink und Emilija Mihailova ziehen für RTL bei "Adam sucht Eva" blank. Auch Jan Sokolowsky wird nackt zu sehen sein.

Das Boot schippert Richtung Liebe - zumindest im Idealfall: 13 Singles suchen auch in diesem Jahr ihr Glück bei „Adam sucht Eva“ auf RTL. Mit dabei: Gina-Lisa Lohfink, die nackt auf dem Schiff herumspringen soll.

In fünf Folgen wird nicht auf einer Trauminsel, sondern auch auf einem Schiff geflirtet. Am Ende wird das Boot vor der Insel Rhodos ankern. Auch dieses Mal wird es wieder einige Spiele und Challenges geben.

In der RTL-Datingshow „Adam sucht Eva“ (ab Samstag, 3. November, 22.30 Uhr, RTL) lassen Kandidaten auf der Suche nach der großen Liebe alle Hüllen fallen. Neben Normalos sind in der neuen Staffel auch wieder Prominente dabei, unter anderem Gina-Lisa Lohfink.

Gina-Lisa Lohfink bei "Adam sucht Eva": Nackt auf dem Schiff

Neben Gina-Lisa Lohfink werden auch Tattoomodel Jan Sokolowsky und „DSDS“-Teilnehmerin Emilija Mihailova  mit von der Partie und damit nackt sein. „Die einen mögen eher das Natürliche, andere eher das Extreme. Ich finde mich besser jetzt“, erklärt beispielsweise Gina-Lisa Lohfink vielsagend, bevor sie sich ohne Kleidung präsentieren wird.

Jan Sokolowsky und Emilija Mihailova: Zwei weitere Promis, die bei "Adam sicht Eva" nackt sind

Wer wird am Ende der Schifffahrt samt Traumpartner an Land gehen und in das Camp auf Rhodos einziehen. Wer das gleich nach der ersten Folge erfahren möchte, kann die restlichen vier Teile schon ab Samstag, 3. November, 23.45 Uhr, bei TV NOW abrufen.

Findet Gina-Lisa Lohfink nackt Ihr Glück? Bei Peer Kusmagk und Janni Hönscheid hat es geklappt

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute haben wir endlich mal einen richtigen Tag FREI. Die Dreharbeiten für unser geheimes Projekt sind erstmal fertig, der Haushalt platzt mal nicht aus allen Nähten, die Buchhaltung ist gemacht, und seit vorgestern ist es draußen so abgekühlt das wir nun zum ersten Mal den Kamin anmachen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Nach fast 3 Wochen nicht schlafen und nun auch noch Emil-Ocean’s ersten Mal erkältet, spüre ich diese tiefe Müdigkeit die sich in den letzten Wochen angestaut hat. Ich fühle mich kaputt - und das ist okay. Auch der kleine Mensch gähnt und Peer schlägt vor wir alle könnten ein wenig die Augen zu machen und ruhen... wenig später schläft nur Peer (wer kennt das? ‍♀️) und Emil-Ocean ist zwar müde, aber noch zu abgelenkt durch seine neuen Zähne das er einfach nicht schlafen kann. Also packe ich Ihn in die Trage und merke wie sehr er sich wohl fühlt, einfach mal nur dabei zu sein, kuschelig eingepackt, beobachtet er auf meinem Rücken wie die Blätter im Wind fallen - sein allererster {bewusster} Herbst . Und ich spüre wie schwer dieses kleine - große Glückspaket sich auf meinem Rücken anfühlt.... Und bin für einen kurzen Moment mal richtig stolz darauf wie wir als Familie wachsen. Wie wir unsere Visionen ausbauen- die immer mehr statt weniger werden. Nicht weil wir Dinge auf unserer Bucket List nicht abhaken, sondern weil wir uns immer besser kennenlernen, und dadurch immer mehr entdecken wie wunderschön das ungefilterte Leben ist. Auch wie wir es geschafft haben, aus zwei, drei zu werden, und uns dabei nicht verloren haben, sondern noch näher gekommen sind. Achtsamkeit und Momente des einfachen wahrnehmens sind so etwas unglaublich wichtiges. Man darf alle Emotionen zulassen, wichtig ist nur das wir uns vergegenwärtigen, das sie auch nicht mehr oder weniger als vorübergehende Launen sind, so wie ein Sturm. Sie sind nicht WIR. Denn wir sind FREI, so wie das Meer #befree #parents #mamablogger #tragenistliebe #eckzähne #emilocean #herbst #staygold #janniundpeerundeo

Ein Beitrag geteilt von Janni Hönscheid (@jannihonscheid) am

Dass die Nackt-Dating-Show durchaus auch ein Liebestreffer sein kann, das haben Moderator Peer Kusmagk und Sportlerin Janni Hönscheid im Jahr 2016 bewiesen. Die beiden sind nach wie vor ein Paar und haben bereits einen gemeinsamen Sohn - mussten gerade aber einen Shitstorm ertragen. Zu sehen ist das nackte Spektakel dann ab Samstag, 3. November, 22.30 Uhr, bei RTL.

teleschau

Auch interessant

Von der Bodybuilderin zum Curvy-Model: So sieht Carina heute nicht mehr aus

Rückwärts durch die Ems: So bahnt sich die "AIDAnova" den Weg zur Nordsee

"Adelina" aus Bremen ist ältester, ungeklärter Fall auf Fahndungsliste - BKA ist online auf Verbrecher-Jagd

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare