16-Jährige aus Stuhr bei Heidi Klum

Germany‘s next Topmodel-Kandidatin Chaline: „Bremer sind nicht gerade sehr modisch“

+

Mit ihren 16 Jahren gehört sie zu den Küken unter Heidi Klums Mädchen. Chaline aus Stuhr will Model werden, und für den Traum kämpft sie nun in der aktuellen Staffel von „Germany‘s next Topmodel“. Wir haben der Schülerin drei Fragen zugeworfen, und so hat Chaline geantwortet.

nordbuzz: Herrscht unter den GNTM-Kandidatinnen Zickenterror, wenn die Kamera aus ist, oder wie ist das Verhältnis untereinander?

Chaline: Mein Verhältnis zu den anderen Teilnehmerinnen ist auf jeden Fall gut, ich durfte viele tolle Mädchen kennenlernen. Trotzdem hatte ich zwei bis drei Mädels, mit denen ich mich besonders gut verstanden habe und auf die ich mich auch dort verlassen konnte.

nordbuzz: Hast Du ein Lieblings-Fastfood, oder sind fettige Burger nicht drin als angehendes Model?

Chaline: Ich liebe leckeres Essen viel zu sehr um immer auf meine Ernährung achten zu können.

nordbuzz: Wie modisch sind eigentlich die Bremer?

Chaline: Meiner Meinung nach sind die Bremer nicht gerade sehr modisch, jedoch finde ich auch das gerade so sympathisch und eben nicht oberflächlich, anders als in anderen Städten!

„Germany‘s next Topmodel“ seht Ihr immer donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Auch interessant

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare