Rea Garvey: Neue Musikshow auf ProSieben

+
Rea Garvey bekommt eine eigene Musik-Show auf ProSieben. Bei "Musicshake by Rea Garvey" präsentieren Künstler und Bands am Donnerstag, 26. Mai, 20.15 Uhr, Songs, die ihr Leben geprägt haben.

Weiterer Show-Neustart auf ProSieben: Rea Garvey, der irische Reamonn-Sänger und "The Voice"-Coach, bekommt eine eigene Musik-Show.

Der 42-Jährige werde einen Abend lang "die Musik feiern", wie der Sender ankündigt. In "Musicshake by Rea Garvey" präsentieren Künstler und Bands am Donnerstag, 26. Mai, 20.15 Uhr, Songs, die ihr Leben geprägt haben. Diese werden auf der Showbühne "in noch nie gehörten Version" performt, wie es heißt. Dabei sollen die Künstler sich unbekannten Situationen stellen und den Spaß an der Musik ausleben. Außerdem soll über den peinlichsten Lieblingssong genauso gesprochen werden, wie über die erste gekaufte Single. "Bei 'The Voice' bin ich einer von fünf Coaches, hier bin ich der Kapitän: Das ist total aufregend", sagt Garvey über seine neue Show. ProSieben reagiert damit wohl auch auf die guten Quoten von "Sing meinen Song" bei der Konkurrenz VOX. Die Musik-Show mit Xavier Naidoo (44) verzeichnete zuletzt Marktanteile von über 16 Prozent.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare