In fünf ARD-Anstalten

Mit Florian Silbereisen: Das wird die größte Schlagershow des Jahres

+
Florian Silbereisen führt zum zweiten Mal durch die Show „Die Schlager des Sommers“ (Samstag, 24. Juni, 20.15 Uhr, MDR, RBB, BR, HR, NDR).

Dieses Mal soll es die größte Schlagershow des Jahres werden: Am Samstag, 24. Juni, findet zum fünften Mal das Festival „Die Schlager des Sommers“ statt. Moderiert wird die Show von keinem Geringeren als Florian Silbereisen, der zum zweiten Mal durch den Abend führt.

Und wenn der 35-Jährige ruft, dann kommen eben auch die ganz Großen. Die Schlager-Fans, die das Musikfest beim Wasserschloss in Klaffenbach bei Chemnitz besuchen, können sich auf die Kelly Family, Bernhard Brink, Jürgen Drews, Christian Lais, Michelle, Semino Rossi, Andy Borg und Ute Freudenberg und viele mehr freuen.

Bei einem solchen Star-Auflauf ist es kein Wunder, vergrößert sich auch die mediale Aufmerksamkeit. Letztes Jahr schalteten 1,74 Millionen Zuschauer bei der live Übertragung des MDR ein, dieses Jahr scheint man noch weit mehr Resonanz generieren zu wollen. Denn statt nur eines ARD-Senders übertragen jetzt gleich fünf (MDR, HR, NDR, BR und RBB, 20.15 Uhr) die restlos ausverkaufte Show. Wer kein Ticket mehr ergattert hat, bekommt trotzdem die Chance, nicht nur den neuen Biergarten und die herrliche Location des Festivals zu bestaunen, sondern natürlich auch die Live-Acts.

tsch

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare