Shada ein Schauspieler?

DSDS: Shada packt über Dieter Bohlen aus: „Der einzige, der meine Intention von Anfang an verstanden hat.“

Shada Ali aus Waiblingen ist Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“
+
DSDS: Shada packt über Dieter Bohlen aus: „Der einzige, der meine Intention von Anfang an verstanden hat.“

Shada Ali lüftet im exklusiven extratipp.com-Interview sein Geheimnis. Er verrät, weshalb er bei DSDS teilnahm und wieso gerade Dieter Bohlen ihn durchschaute.

Waiblingen -Ein großer Sänger - das wird DSDS*-Kandidat Shada wohl nicht mehr. Will er auch gar nicht. Schließlich bewarb der 24-jährige Psychologie-Student sich bei der Talentshow nicht, um Sänger zu werden. Nicht einmal Fame bräuchte Shada aus der TV-Show. Sein DSDS-Geheimnis lüftet der Skandal-Kandidat nun endlich in einem exklusiven extratipp.com-Interview*. Dabei verrät er sogar: Dieter Bohlen (67) sei der einzige gewesen, der seine Intention von Anfang an verstand.

Den ganzen Artikel: Shada packt über Dieter Bohlen aus*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare