Super-Sause

DSDS (RTL): Dieter Bohlen und Carina mit peinlicher Tanz-Einlage

Poptitan Dieter Bohlen lässt es sich an seinem Geburtstag richtig gut gehen. Für seine Instagram-Fans schwingt der DSDS-Juror sogar mit Carina Walz das Tanzbein.

Malediven – Während Deutschland mit Schneefall und Eiseskälte zu kämpfen hat, sonnt sich Poptitan Dieter Bohlen in weitaus wärmeren Gefilden. Mit Freundin Carina Walz hält sich der DSDS-Juror auf den Malediven auf. Sonne, Palmen, Sandstrand – hier hat der Musikproduzent alles, was das Herz begehrt. Da wegen der Coronavirus-Krise große Feierlichkeiten ausfallen müssen, zelebriert Bohlen seinen Geburtstag eben nur mit seiner Partnerin. Daran lässt er seine Instagram-Follower teilhaben - was auch sonst!

Musikproduzent:Dieter Bohlen
Kinder:Maurice Bohlen, Marielin Bohlen, Marc Bohlen, Amelie Bohlen, Marvin Bohlen, Maximilian Bohlen
Geboren: 7. Februar 1954 (Alter 67 Jahre), Berne
Größe:1,83 m
Partnerin:Carina Walz (2006–)
Ehepartnerin:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

DSDS (RTL): Jury-Chef Dieter Bohlen prahlt auf Instagram – nonstop Strandurlaub

Dieter Bohlen und die sozialen Medien, das passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Vor allem Instagram hat es dem Poptitan schwer angetan. Er nutzt die Plattform, um seinen Fans immer wieder Einblicke in sein Privatleben zu gewähren. Natürlich präsentiert der Chef von „Deutschland sucht den Superstar“ nur die Sonnenseiten seines Lebens – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der 67-Jährige hält sich bevorzugt da auf, wo es warm und vom Schietwetter in Norddeutschland keine Spur ist. Wohl dem, der es sich leisten kann.

Hat gute Laune: DSDS-Juror und Poptitan Dieter Bohlen feiert seinen 67. Geburtstag. Mit dabei: Freundin Carina Walz. (nordbuzz.de-Montage)

Ob wilde Pool-Partys, abenteuerliche Bootstouren oder einfach nur traumhaft schöne Bilder von Stränden – Dieter Bohlen macht seine Instagram-Follower regelmäßig neidisch. Wohl auch mit seinem Tanz, den er anlässlich seines Geburtstags zusammen mit Freundin Carina Walz zum Besten gegeben hat. Stolze 67 Jahre zählt Bohlen mittlerweile, die jugendliche Frische hat er sich aber definitiv erhalten. Selbst den Horror-Auftritt von DSDS-Kandidat Steve Maco steckte er ganz cool weg.

DSDS (RTL): Heißer Tanz mit Freundin Carina Walz – Dieter Bohlen feiert sich am Geburtstag selbst

Zum „Rasputin“-Song von Boney M., dem Party-Klassiker schlechthin, watschelt der Poptitan über den Boden seiner luxuriösen Ferien-Residenz. Im dunkelblauen Poloshirt und einer farblich dazu passenden Sonnenbrille tänzelt Dieter Bohlen von einer Seite zur anderen und wieder zurück. Dabei strahlt der DSDS-Juror mit der Sonne um die Wette und ist offenbar bestens gelaunt. Zunächst wird den Instagram-Followern des Musikproduzenten suggeriert, dass Bohlen ausnahmsweise mal nur die zweite Geige in einem seiner Clips spielt.

Denn während der Blondschopf im Hintergrund durch das Bild tänzelt, lächelt Freundin Carina Walz im Vordergrund pausenlos in die Kamera und gibt eine gewohnt lässige Figur ab. Langsam schleicht sich Bohlen an seine Liebste heran und fasst ihr an den linken Oberarm. Der Poptitan geht auf Tuchfühlung und möchte die Muskelpartien seiner Freundin erfühlen. Kein Problem für Carina, die kurzerhand ihren Bizeps anspannt und den Poptitan damit verzückt. Doch wer Dieter Bohlen kennt, weiß, dass das noch längst nicht alles gewesen sein kann.

DSDS (RTL): Brutaler Bizeps – Dieter Bohlen gibt gute Figur ab

Denn als sich das „Deutschland sucht den Superstar“-Urgestein von der Muskelkraft seiner großen Liebe überzeugt hat, spannt auch er den Bizeps an. Dezent zeigt Dieter Bohlen mit seinem Finger auf den voluminösen Umfang seines Oberarms, an Bescheidenheit mangelt es ihm in diesem Moment definitiv nicht. Alles andere wäre auch eine große Überraschung. Schließlich stellt der Poptitan nur allzu gerne zur Schau, was er hat und worauf er stolz ist.

Das kann der eigene Körper sein, die Traumfigur von Freundin Carina Walz, aber natürlich auch all der Luxus, den sich der Musikproduzent über die Jahrzehnte erarbeitet hat. Hierzu mit beigetragen hat nicht zuletzt auch der DSDS-Gewinner von 2007. Die Rede ist von Mark Medlock, Bohlen-Buddy und begnadeter Soul-Sänger. Vielleicht kommt es nach langjähriger Pause auch mal wieder zu einer Zusammenarbeit zwischen den beiden. Schließlich hat Medlock sein Comeback bekannt gegeben. Während der Musiker auf Sylt residiert, macht es sich Bohlen weiterhin auf den Maledivien bequem. Jeder so wie er mag - und wohl auch kann. Alle Gute nachträglich, Dieter!

Rubriklistenbild: © ITAR-TASS/imago images & Herbert Neubauer/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare