Trautes Heim – Glück allein

DSDS-Traumpaar Katharina und Marvin teilen eine Wohnung

RTL-Liebesglück perfekt! Das DSDS-Pärchen Marvin und Katharina wagt den nächsten Schritt und zieht in die gemeinsamen vier Wände.

Köln – Nichts ist schöner als junge Liebe. Zwei Gleichgesinnte, die auf Wolke sieben schweben und sich alles sagen können, die durch dick und dünn gehen. Und im Optimalfall teilen die Partner sogar dieselbe Leidenschaft. Das gilt alles für das DSDS-Liebespaar Marvin Estradas und Katharina Demirkan. Die Nachwuchs-Sänger haben sich im Rahmen von „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt. Und sind jetzt sogar noch näher zusammengerückt.

Castingshow:Deutschland sucht den Superstar
Jahr(e):seit 2002
Länge:ca. 45 bis 220 Minuten
Moderation:Aktuelle Moderatoren: Alexander Klaws
Produktionsunternehmen:\tUFA Show GmbH, ITV Studios Germany
Sender:RTL Television

DSDS 2021 (RTL): Liebespaar in Staffel 18 – Marvin Estradas und Katharina Demirkan

In erster Linie soll die RTL-Castingshow begnadete Musiker hervorbringen. Seit dem Jahr 2002 läuft DSDS bereits, Poptitan Dieter Bohlen hat in all der langen Zeit kometenhafte Aufstiege sowie Abstürze bis ins Bodenlose erlebt. Denn darin liegt die große Kunst: Wer einmal oben ist, muss alle Hebel in Bewegung setzen, um auch dort zu bleiben. Vor allem in Zeiten von Social Media gilt es, permanent im Gespräch zu bleiben, um nicht in die digitale Vergessenheit abzurutschen.

Teilen sich eine Wohnung: Das DSDS-Liebespaar Marvin Estradas und Katharina Demirkan ist zusammengezogen. (nordbuzz.de-Montage)

Von sich reden machen definitiv Marvin Estradas und Katharina Demirkan. Das „Deutschland sucht den Superstar“-Liebespaar bietet immer wieder spannende Storys abseits der Musik, zum Teil weit weg vom Geschehen rund um den Recall. Die beiden Musiker führen eine innige Beziehung, die gegen Stress von außen immun zu sein scheint. Die Spatzen hatten es bereits von den Dächern gepfiffen, seit Ende Januar ist es offiziell: Die musikalischen Turteltauben sind ein Paar. Bösen Unkenrufen, die beide würden ihre Beziehung nur für die zuletzt maue DSDS-Quote vortäuschen, kann nun entgegnet werden, dass Marvin und Katharina sogar schon zusammen wohnen.

DSDS 2021 (RTL): Gemeinsame Wohnung – Castingshow-Traumpaar zieht zusammen

Dies verrät der leidenschaftliche Sänger im Gespräch mit Promiflash. „Wir wohnen seit dem 15.12.2020 zusammen und es läuft wirklich toll“, heißt es von Marvin Estradas, der ohne Ende vom Zusammenleben mit der vermeintlichen „Oberzicke“ Katharina Demirkan schwärmt. Bereits zwei Monate, nachdem die „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidaten ihre Gefühle füreinander entdeckt haben, seien die Musiker zusammengezogen.

„Wir haben vorher ja auch schon jeden Tag miteinander verbracht und können auch nicht ohne einander, deshalb war das Zusammenziehen die logische Schlussfolgerung“, erläutert der 28-Jährige die Beweggründe des Paares zu diesem entscheidenden Schritt in wohl jeder Beziehung. Vor den Recalls, die in der 18. DSDS-Staffel im Kloster Bronnbach, im kuscheligen Kuhstall sowie auf Mykonos stattfinden, war das Liebespaar noch getrennt voneinander. Warum bloß?

DSDS 2021 (RTL): Heißes Flirten am Telefon – Katharinas Siegeswillen zu groß für Beziehung?

Nun, auch „Deutschland sucht den Superstar“ muss sich den Corona-Regeln beugen und entsprechende Maßnahmen durchführen, um die Gesundheit der Kandidaten zu gewährleisten. Heißt in diesem Fall Quarantäne für Marvin Estradas und Katharina Demirkan. Aus reiner Vorsicht, erklärt der DSDS-Casanova. In dieser entbehrungsreichen Zeit haben die beiden viel miteinander telefoniert und romantische Flirtversuche unternommen.

Seitdem ist Marvin tierisch vernarrt in seine Freundin, der er sogar ein privates Recall-Ständchen der DSDS-Kandidaten beschert hat. „Ich liebe ihr gutes Herz, ihre lustige Art und ihre tolle und positive Ausstrahlung. Sie verzaubert mich mit ihrem Lächeln und ihren wunderschönen Augen“, formuliert Marvin seine Ode der Liebe an Freundin Katharina Demirkan. Doch sollte der vor Liebe nur so strotzende Sänger auf der Hut sein. Denn seine Herzdame ordnet ihrem großen Traum, „Deutschland sucht den Superstar“ für sich zu entscheiden, alles unter. Da können in den eigenen vier Wänden auch schon mal die Fetzen fliegen – oder falsche Töne angeschlagen werden. Streit pur in C-Dur?

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNOW & imago stock/people & Panthermedia/imago images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare