Junges Glück

DSDS 2021 (RTL): Recall-Romanze – Marvin und Katharina im Liebes-Duell

Der erste Test für das junge DSDS-Liebesglück von Marvin und Katharina in der Bohlen-Castingshow steht bevor. Übersteht das RTL-Paar das Duell im Recall?

Köln – In erster Linie soll DSDS ein Gesangstalent, das geschickt vermarktet werden kann, hervorbringen und fördern. Hohe Chartplatzierungen, CD-Verkäufe im sechsstelligen Bereich und ausverkaufte Tourneen – all das könnte dem Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ winken. Doch finden sich auch immer wieder Liebespaare in der RTL-Castingshow, deren Beziehung auf eine harte Zerreißprobe gestellt wird. Vorhang auf für Marvin Frederic Ventura Estradas und Katharina Demirkan!

Castingshow:Deutschland sucht den Superstar
Jahr(e):seit 2002
Länge:ca. 45 bis 220 Minuten
Moderation:Aktuelle Moderatoren: Alexander Klaws
Produktionsunternehmen:UFA Show GmbH, ITV Studios Germany
Sender:RTL Television

DSDS 2021 (RTL): Neues Traumpaar – Marvin Estradas und Katharina Demirkan lieben sich

Mit seiner Reibeisen-Stimme konnte er Poptitan Dieter Bohlen voll und ganz von sich überzeugen. Die Rede ist von Marvin Estradas, Nachwuchs-Musiker und Charmebolzen in einer Person. Der 27-jährige Sänger begeisterte die DSDS-Jury mit seiner Interpretation des Chris-Stapleton-Klassikers „Tennessee Whiskey“. Dieter Bohlen konnte sich vor lauter Begeisterung kaum einkriegen, ein flotter Spruch ging ihm mal wieder direkt über die Lippen.

DSDS könnte ein Liebes-Drama drohen: Die Kandidaten Marvin Estradas und Katharina Demirkan mögen sich – und treffen im Recall aufeinander. (nordbuzz.de-Montage)

„Alter Schwede, bist du auf dem Friedhof von Joe Cocker gewesen und hast die Stimme ausgegraben? Du musst als Minimum in die Liveshows“, prognostizierte Dieter Bohlen dem Kandidaten Marvin Estradas eine große DSDS-Zukunft. In der Gegenwart hat der 27-Jährige bereits sein Glück gefunden – zumindest vorerst. Denn Estradas hat nicht nur das Herz vom Poptitan im Sturm erobert, sondern auch die Gunst von DSDS-Teilnehmerin Katharina Demirkan gewonnen. Beide stehen im Recall. Zerbricht ihre Liebe an einem knalllhartem Gesangs-Battle?

DSDS 2021 (RTL): Liebes-Drama im Recall? Marvin Estradas trifft auf Katharina Demirkan

Der Homburger trifft im DSDS-Recall auf seine große Flamme, die aus Dasing bei Augsburg stammt. Demirkan ist nicht zum ersten Mal bei DSDS dabei und wusste die Jury rund um Dieter Bohlen bereits mit endlosen Monologen zu nerven. Doch sollte es ihr etwas bringen, am Ende wurde die Plaudertasche eine Runde weitergelassen. Gleiches gilt für Estradas, der nicht groß reden musste, sondern ausnahmslos mit seinem Gesang auffiel.

Von der Stimme des Sängers zeigt sich auch Katharina Demirkan begeistert – auch noch nach dem Recall? Gegenüber der Bild sagt Marvin Estradas zumindest Folgendes: „Ja, wir lieben uns! Es ist wirklich ernst. Kennengelernt haben wir uns auf dem DSDS-Schiff. Beim Recall sind wir uns dann nähergekommen.“ Interessant, so richtig gefunkt hat es also erst in der K.o.-Runde. Estradas, der als Einrichtungsberater in einem Möbelhaus arbeitet, betont, dass kein Konkurrenzdenken aufkommen soll. „Wir sehen uns nicht als Konkurrenten, drücken uns gegenseitig die Daumen.“

DSDS 2021 (RTL): Bühne für Liebespaare – Pietro Lombardi und Sarah Engels heirateten sogar

Lobenswerte Worte, die bei DSDS jedoch immer wieder zu hören sind. Schließlich gab es schon diverse Liebespaare im Rahmen der RTL-Castingshow. Denn „Deutschland sucht den Superstar“ bringt sie immer wieder hervor, die Beziehungen, die mal länger und mal kürzer andauern. Prominentestes Beispiel sind wohl zweifelsohne Pietro Lombardi und Sarah Engels, das DSDS-Traumpaar von 2011. Beide zogen ins Finale ein, letztendlich entschied Lombardi die achte Staffel für sich.

Das sollte der Liebe zwischen den beiden aber keinen Abbruch tun – zumindest eine Zeit lang. Im März 2013 heirateten die einstigen DSDS-Gegner, im Oktober 2016 wurde die Trennung verkündet. Nichts hält ewig, nicht einmal Ehen, die aus „Deutschland sucht den Superstar“ hervorgehen. Mit einer möglichen Hochzeit haben sich Marvin Estradas und Katharina Demirkan noch nicht beschäftigt. Erst einmal gilt der Fokus der RTL-Castingshow, sie können sich gegenseitig unterstützen und trösten. Doch wer weiß: Vielleicht gibt es im Jahr 2021 nach zehn Jahren wieder ein DSDS-Finale mit einem Liebespaar. Den schwachen Quoten würde dies bestimmt guttun.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNOW & Henning Kaiser/dpa & Alexander Limbach/imago images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare